Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Need for Speed: The Run (Wii)
29.11.2011, 12:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012, 21:34 {2} von Yvi.)
#1
Review zu Need for Speed: The Run (Wii)
[Bild: id006935.jpg]

"Och nee, nicht schon wieder verhunztes Need for Speed" oder "Super, endlich wieder ein Need for Speed, dass dem Namen gerecht wird" - zwischen diesen beiden Möglichkeiten entscheiden sich Fans illegaler Straßenrennen jedes Jahr. In welche Kategorie nun "The Run" fällt und weshalb, haben wir im Test erläutert.

Hier gehts zum offiziellen WiiG-Test 
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.11.2011, 12:16,
#2
RE: Review zu Need for Speed: The Run (Wii)
Naja, es war abzusehen, dass das Spiel unteres Mittelmaß ist, auf der Wii sinkt ja die Qualität der alljährlichen Spiele (wobei sich CoD sogar noch ganz gut hält).

Aber eine gut geschriebene Review^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: