Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 (Wii)
28.11.2011, 20:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012, 21:35 {2} von Yvi.)
#1
Review zu Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 (Wii)
[Bild: id006787.jpg]

Während Magdalena Neuner und Maria Höfl-Riesch sich in den kommenden Wochen wieder im Wintersport abrackern, haben Mario, Sonic und ihre Freunde ganz anderes im Sinn: Sie besuchen schon jetzt um die olympischen Spiele in London.
Natürlich konnte WiiG nicht anders und ist ebenfalls zur Gastgeberstadt gereist. Doch heißt es in diesem Fall "Dabei sein ist alles" oder "Dabei sein macht Spaß"?

Lest hier, was der Wahrheit am ehesten entspricht. 
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: