Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saber Rider and the Star Sheriffs - The Game
23.11.2011, 10:39,
#1
Saber Rider and the Star Sheriffs - The Game
Da ich per Suche kein Thema zum Spiel gefunden habe, eröffne ich das mal hiermit:

Gibt es mittlerweile was neues zum Spiel? Ich habe ewig nichts mehr darüber gehört. Mein letzter Stand ist, die Anfrage, wie man als Unterstützer im Abspann genannt werden möchte. Da darauf schon nie eine Bestätigung kam, hat mich das sowieso etwas stutzig gemacht. Nicht, dass das Projekt eingestellt wurde.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2011, 11:22,
#2
RE: Saber Rider and the Star Sheriffs - The Game
Meines Wissen nach, ist bis jetzt nichts neues durchgesickert. Für den 3DS sollte es ja für dieses jahr geplant sein und für die 360 z.B. Anfang nächstes Jahres. Danach war irgendwie Stille.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2011, 14:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2011, 14:33 {2} von Sedriss.)
#3
RE: Saber Rider and the Star Sheriffs - The Game
Auf der Facebook-Seite der Entwickler tauchen hin und wieder neue Infoschnippselchen auf. Aber außer neuen Renderbildchen und Konzeptzeichnungen ist es recht still um das Spiel geworden. Es geht sogar das Gerücht um, das es letztendlich "nur" ein Downloadtitel für den e-Shop werden wird, was ja letztendlich (dank kommendem Systemupdate) nicht schlecht sein muss. ^^

@Sib
Quelle?
Das Spiel erscheint meines Wissens (wenn überhaupt) für 3ds und iPhone.
Siehe offizielle Presseerklärung.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2011, 16:17,
#4
RE: Saber Rider and the Star Sheriffs - The Game
(23.11.2011, 14:23)Sedriss schrieb: @Sib
Quelle?
Das Spiel erscheint meines Wissens (wenn überhaupt) für 3ds und iPhone.
Siehe offizielle Presseerklärung.

Kannst du haben Wink

Quelle

Aber seitdem ist Funkstille Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2011, 18:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2011, 15:14 {2} von Sedriss.)
#5
RE: Saber Rider and the Star Sheriffs - The Game
Lol, eine News voller Halbwahrheiten und ohne Quellenangaben, wie glaubwürdig! ^^ Die haben Herrn Strauß übrigens förmlich das Wort im Munde umgedreht.

Im Original hieß es damals ...
Zitat:Sollte die 3DS-Version gut laufen, kann man auch an eine XBLA- oder PSN-Version denken.

Inzwischen ist es wohl aber beschlossene Sache.

Naja ich kann ja mal persönlich bei den Jungs von Filehazard vorbei schauen und nachfragen, deren Firmensitz liegt schließlich bei mir um die Ecke. Biggrin

Auch wenn ich mich riesig über das Spiel freuen würde, so glaube ich nicht wirklich an ein Release und wenn zweifle ich an der finalen Qualität des Titels. Legend of Kay hin oder her, die restlichen "Spiele" aus dem Studio sind ähm ... naja Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2011, 18:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2011, 18:24 {2} von henni4u.)
#6
RE: Saber Rider and the Star Sheriffs - The Game
Oioioioioi, wenn ich mir das alles so durchlese, mache ich mir wirklich Sorgen um das Projekt.

@sedriss: schau mal dort vorbei, ob da noch gearbeitet wird, oder da nur noch ein Briefkasten ist! ^^°

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2011, 18:29, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2011, 15:14 {2} von Sedriss.)
#7
RE: Saber Rider and the Star Sheriffs - The Game
Naja, tot ist das Projekt definitiv nicht. Die offizielle Facebookseite zum Spiel wird nämlich regelmäßig mit kleinen Infohappen gefüttert und der Release ist momentan übrigens für irgendwann 2012 angepeilt. Wink

Ach und von wegen Sendepause

Smile

Ohne Publisher wird das aber wohl nix werden. Sad
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2011, 18:39,
#8
RE: Saber Rider and the Star Sheriffs - The Game
(23.11.2011, 18:19)Sedriss schrieb: Lol, eine News voller Halbwahrheiten und ohne Quellenangaben, wie glaubwürdig! ^^ Die haben Herrn Strauß übrigens förmlich das Wort im Munde umgedreht.

Im Original hieß es damals ...
Zitat:Sollte die 3DS-Version gut laufen, kann man auch an eine XBLA- oder PSN-Version denken.

Inzwischen ist es wohl aber beschlossene Sache.

Naja, ich habe nie behauptet, dass die Quelle verlässlich ist. Hatte das nur mal gefunden Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.05.2015, 14:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2015, 15:05 {2} von henni4u.)
#9
RE: Saber Rider and the Star Sheriffs - The Game
https://m.facebook.com/events/8182095482...d=17&pos=4

Das Projekt lebt und braucht Hilfe.

Es werden zahlreiche Unterstützer für das oben genannte Projekt gesucht. Vom anfänglichen 3D Spiel, das 2010/2011 bei pling finanziert werden sollte, ist nun erstmal ein 2D Spiel geplant. Es stand leider nie unter einem guten Stern, wer das Projekt allerdings die letzten Monate verfolgt hat, weiß, dass dies nun ein letzter Versuch ist. Gelingt dieser nicht, werden wir die Star Sheriffs nie als Spiel erleben.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: