Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
08.02.2012, 19:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012, 20:43 {2} von Yvi.)
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Gruppe B findet sich dann bitte heute um 20 Uhr im Chat ein, sollte das bei einem nicht möglich sein bitte PN an mich Smile

Edit:

Leider kamen nur 5 Teilnehmer zum ausgemachten Zeitpunkt. Wir haben auch 15 Minuten gewartet aber die anderen drei kamen wohl gar nicht mehr online.
Somit wurde das Rennen von uns 5 ausgetragen mit folgendem Ergebnis:

1. Platz: Quutamo mit 24 Punkten
2. Platz: Hitzu4 mit 14 Punkten
3. Platz: Krack/Dudel mit 11 Punkten
4. Platz: Yvi mit 10 Punkten
5. Platz: Oni-Link mit 5 Punkten

Somt sind Quutamo, Hitzu4, Krack und ich weiter. Herzlichen Glückwunsch an alle die weiter sind! Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2012, 20:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012, 20:49 {2} von Quutamo.)
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Hier wie gewünscht noch die Bilder, Ergebnisse hat ja Yvi schon gepostet. Wir haben nach Rennen 3 einen Raum-Neustart für das letzte Rennen gemacht, weil Hitzu einen Disconnect hatte. Deswegen sind es zwei.

nach Rennen 3:
[Bild: 394zvv8k.jpg]

nach Raumneustart/Rennen 4:
[Bild: vuqr7gis.jpg]
» Hunger - Save me; One world depending on me
The truth will be revealed

» Higher - Faster; I am the fuel to set you free
I am your destiny
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2012, 21:22,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
(08.02.2012, 13:52)PeterGerri schrieb: Sind von Gruppe A alle mit Montag, dem 13., 21 Uhr einverstanden? steve kann da leider nicht - aber es gibt ohnehin keinen Termin, wo alle können, und da steve am wenigsten Zeit hat, fürchte ich, dass wir ihn daher "opfern" müssen.

ok, treffen am besten im chat ^^
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2012, 22:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2012, 22:00 {2} von steve93.)
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
wenn ich doch zeit haben sollte, mache ich natürlich mit Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.02.2012, 23:32,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Nochmal eine Erinnerung an die Leute von Gruppe A, dass morgen Abend das Rennen ansteht. Bitte nicht drauf vergessen Wink
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2012, 20:26,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Bin schon im Chat. Hier nochmal der Link für alle: http://wiigmariokart7turnier.mainchat.de/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2012, 20:27,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Wie lautet denn diesmal der Community-Code?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2012, 20:37,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Kommt dann in den Chat. fledertier hat das Rennen leider abgesagt!
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2012, 20:54,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
ich komme net in diesen mainchat o_O
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2012, 21:58,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Okay, die Ergebnisse von Gruppe A sind hier... an den Punkten im Detail wird noch rumgerechnet, allerdings steht jetzt schon fest, dass von den fünf Leuten, die zum Renntermin anwesen waren, diese vier weiter sind:

3DSFreund
Bifi
pikachu98
steve93


Traurig für mich, aber dennoch Danke für das lustige Rennen. Auch wenn die Bananenschale auf dem letzten Turbo vor der Ziellinie nicht hätte sein müssen. Oder das Schubsen in den Abgrund auf der Regenbogenstrecke. Oder der blaue Panzer, der unmittelbar in den Moment kam, als ich zum ersten Mal in dieser Onlinesession auf dem ersten Platz war. Biggrin
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2012, 22:10,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Wir haben das echt im Pen n Paper Modus ausgewertet, was wesentlich anspruchsvoller als die Rennen war Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2012, 23:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2012, 23:43 {2} von Yvi.)
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Dann Gratulation an die vier Gewinner! Schade dass auch in eurer Gruppe nur 5 Leute anwesend waren.
Dann schauen wir doch das wir einen passenden Termin für die Finalrunde finden und hoffen das diesmal auch wirklich alle teilnehmen. Wäre ja Schade im Finale nur mit 5 oder weniger anzutreten Wink

Hab gleich mal wieder eine Doodle Umfrage gestartet für einen Zeitraum von 2 Wochen. Gegebenenfalls kann man da natürlich noch etwas ändern oder verlängern.

Zeiten sind wie üblich unter der Woche Abends (19, 20 oder 21 Uhr) und am Wochenende in drei Abschnitte: Vormittags (8 - 12 Uhr), Nachmittags (12 - 18 Uhr) und Abends (18 - 22 Uhr) eingeteilt. Da kann natürlich dann noch genauer differenziert werden, sollte sich an einem WE die Mehrheit sammeln.

http://www.doodle.com/fau9p9zkpq45xv4a#table

Dann fleißig Termine posten damit wir das Turnier abschließen können Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.02.2012, 23:57,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Ich hab den Termin voll verpennt.
Naja, kann man nichts machen.
Vielleicht beim nächsten Turnier wieder. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2012, 13:53,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Moin Leute, ich habe nicht abgesagt, weil gestern unser Internet weg war - der Umzug macht einem immer wieder Striche durch die Rechnung. Deswegen konnte ich leider nicht dabei sein und auch nicht absagen ... Sad Sorry.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2012, 12:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2012, 12:18 {2} von Quutamo.)
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Einer fehlt noch, bisher sieht's nach nächstem Donnerstag 19:00 aus... ich hätte nichts dagegen den Start etwas später auf ca 19:15 - 19:30 zu legen, um die Uhrzeit sieht's bei mir immer recht schwer aus, weil wir abends essen und ich um den Dreh rum immer das Essen kochen muss. xP Könnte dann knapp werden bei mir.
» Hunger - Save me; One world depending on me
The truth will be revealed

» Higher - Faster; I am the fuel to set you free
I am your destiny
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2012, 12:38,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
(16.02.2012, 12:18)Quutamo schrieb: Einer fehlt noch, bisher sieht's nach nächstem Donnerstag 19:00 aus... ich hätte nichts dagegen den Start etwas später auf ca 19:15 - 19:30 zu legen, ...

Öhm... so wie ich das sehe, ist das heute abend ^^'
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2012, 14:44,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Heute Abend 21 Uhr und nächsten Donnerstag Abend 19 Uhr sind aktuell die Termine zu denen alle bisher abgestimmten Teilnehmer Zeit haben. Da einer noch fehlt (hab dem letzten Teilnehmer jedoch schon vor ein bis zwei Tagen eine PN geschrieben und ihn darauf aufmerksam gemacht) würde ich mal sagen das es heute Abend nichts wird. So kurzfristig das zu entscheiden (sollte der letzte noch für heute Abend stimmen) wird bestimmt nicht funktionieren.

Jetzt sollte sich dieser jedoch schnellst möglichst melden, damit hoffentlich der nächste Donnerstag bei allen klappt. Dort tummelt sich zumindest bis jetzt die Mehrheit.

@pikachu98: Wäre der Vorschlag von Quutamo ok das wir anstatt 19.00 Uhr um 19.15 Uhr oder 19.30 Uhr starten? Du bist bist jetzt der einzige Teilnehmer der am Donnerstag bei 20.00 Uhr und 21.00 Uhr mit "keiner Zeit" abgestimmt hast.

Im Grunde dürfte das ganze ja eh nicht länger als eine halbe Stunde dauern.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2012, 14:58,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Na kalkuliert lieber 45min: Wartezeit + 4 Rennen â ~5min + ladescreens â ~2min + X

(X = DC)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2012, 18:13,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
@Yvi Geht klar Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2012, 19:32,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Donnerstag den 23.02. um 19.15 Uhr geht klar
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2012, 16:49,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
sorry,hatte paar probleme mit dem internet, habe aber mal meine zeiten jetzt eingetragen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2012, 16:59, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2012, 17:00 {2} von Yvi.)
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Super dann haben wir ja alle am Donnerstag Zeit! Ist auch der einzige Termin an dem wirklich alle da sind, weshalb wir diesen nun nehmen.

Die offizielle Final-Runde findet somit am kommenden Donnerstag den 23.02.2012 um ca. 19.15 Uhr statt.
Am besten treffen wir uns alle wieder zeitig im Chat. Gibt es denn jemanden der den offiziellen WiiG Chat nicht betreten kann?

Es wäre auch super wenn sich jemand bereit erklären würde Fotos von den Ergebnissen (falls DC) und dem Endergebnis zu machen. Meine zur Verfügung stehenden Kameras können leider keine Schafen Bilder machen (oder ich stell mich zu dämlich an Biggrin )

Ich werde dann auch gleich nochmals ein PN an alle rausschicken, damit das nicht untergeht. Wäre ja doch schön wenn am Finale alle 8 antreten. Immerhin gibt es was zu gewinnen!

Ich werde dann auch wieder eine neue Community gründen und den Code rechtzeitig bekannt geben.
Bis dahin frohes üben Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2012, 19:27,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Könnten wir uns denn im diesem anderen Chat treffen? Java geht bei nicht ("my computer is always error") und heute habe ich festgestellt, dass der Alte noch nicht einmal mehr normale CDs brennen kann Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.02.2012, 20:17,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
(18.02.2012, 19:27)pikachu98 schrieb: Könnten wir uns denn im diesem anderen Chat treffen? Java geht bei nicht ("my computer is always error") und heute habe ich festgestellt, dass der Alte noch nicht einmal mehr normale CDs brennen kann Biggrin

Ja können wir. Mit dir gibt es dann schon zwei die nicht in den WiiG Chat kommen. Deshalb verwenden wir am besten den Chat den PeterGerri eröffnet hat.

Hier nochmal der Link:

http://wiigmariokart7turnier.mainchat.de/

Ich werde den Link zur Erinnerung dann auch nochmal zeitnah per PN verschicken.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.02.2012, 13:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2012, 17:41 {2} von Mirror-Dragon.)
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Ja ich kann leider doch nicht Sad. Muss arbeiten bis um halb 10 Sad. Bin dann also nicht mehr dabei Sad Sry Sad.

Aber ich wünsche allen viel Erfolg Smile

*Update*
Ich konnte meine Arbeitszeit verschieben bzw. ich wurde vorschoben XD. Deswegen bin ich dann Donnerstag Abend im Chat Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: