Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
29.12.2011, 12:03,
#51
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
ich bin definitv dabei, hab seit dem 21. mein mario kart Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2011, 18:20,
#52
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Mein Mario Kart sollte morgen dann auch mal eintrudeln Smile, wenn's noch geht, bin ich auch gern dabei!
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.01.2012, 13:28,
#53
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Ich hab mir gestern auch MK7 gekauft, evtl. nehme ich also auch noch teil, schauen wir mal Biggrin
[Bild: mycollection-69-bobble.jpg]
[Bild: hydr0x.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2012, 14:25,
#54
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Habe mir das Spiel auch erst vor kurzem gekauft aber
bei dem Turnier bin ich natürlich auch dabei. Gamer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2012, 16:46,
#55
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Wenn's mit der Uhrzeit hinhaut, bin ich dabei.

Grüße
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2012, 19:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2012, 19:33 {2} von Sammydluxe.)
#56
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Ich darf heute zwei Sachen verkünden.

Zum einen endet die Anmeldefrist am Sonntag, den 8.1. um 23:59 Uhr. Wer also gerne mitfahren möchte, der sollte sich bis dahin in diesem Thread melden. Smile

Im Namen des gesamten WiiG-Teams möchte ich PeterGerri für das tolle Sponsoring der Preise danken! Tolles Engagement von dir! Smile

Die ersten Drei dürfen sich zudem über einen dieser exklusiven WiiG-Stoffbeutel freuen:

[Bild: 1wiig.jpg]
[Bild: 2wiig.jpg]
[Bild: 3wiig.jpg]

Gesponsort wird das Ganze von Beutelmensch, vielen Dank dafür! Smile

[Bild: iy28zq.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2012, 20:05,
#57
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Schickschick Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2012, 22:13,
#58
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Die Taschen sehen ja wirklich klasse aus, dann hoffe ich mal das mir während des Turniers keine Verbindungsfehler vorkommen... Wink
Vielleichts wirds dann ja was mit so einer Tasche.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.01.2012, 23:39,
#59
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
(06.01.2012, 22:13)DJKR schrieb: Die Taschen sehen ja wirklich klasse aus, dann hoffe ich mal das mir während des Turniers keine Verbindungsfehler vorkommen... Wink

Das ist kein Problem, solltest du gekickt oder so werden, fährt dein "Geist" das rennen zu Ende und das Rennen wird nicht abgebrochen Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2012, 21:48,
#60
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
gibts ne lösung, falls einer/mehrere nicht in eine community reinkommen(passiert selten, hatte das problem aber auch schon mal)?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2012, 10:26,
#61
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Geile Sache! Die Taschen sehen cool aus, ich liebe DIY! Ich nehme an die Taschen sind auch Fairtraded oder?
Schade, dass ich das Game gestern erst bekommenhabe, sonst würde ich mich hier mit noch anmelden Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2012, 19:28,
#62
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Ich habe mal alle, die sich noch gemeldet haben, zu den Teilnehmern eingetragen (auch dich, 3DSFreund). Von denjenigen, bei denen die Teilnahme noch nicht völlig sicher klang (Krack, hydr0x), hätte ich gerne noch eine Zu- oder Absage. Hier ist mal die vorläufige Teilnehmerliste:

Teilnehmerliste (aktuell: 34)

- Sib
- Yvi
- Eagle26
- ThomasB
- A-Lee
- SnowDog10
- SeriousKano
- Cel
- pikachu98
- Oni-Link
- BloodyViruz
- DJKR
- Mirror-Dragon
- sebbbbe
- steve 93
- LinkNr1
- Dused
- Terrahoming
- Asmodeo
- Bone1988
- GIGAgeil512
- SirTempest
- Retro_mo
- Quuatmo
- Deathblackjiver
- nadbob
- Simon
- Pascalche
- fledertier
- hydr0x
- hitzu4
- Krack
- 3DSFreund
- PeterGerri

Ich bitte um Meldung, falls jemand daraus noch aussteigen möchte. Mit den übrigen könnten wir dann langsam beginnen, die Gruppen zu bilden, damit wir Sonntag Abend (wohl zwischen 17h und 21h, je nachdem, was für alle passt) loslegen können Wink
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2012, 21:34,
#63
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Ich würde noch Teamspeak-Nutzung vorschlagen. Das ereinfacht die Organisation des Ganzen am Renntag und würde alles wesentlich einfacher machen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2012, 21:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012, 21:39 {2} von sebbbbe.)
#64
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Ich muss leider absagen, weil ich bei mir zu Hause immer noch nicht mit Mario Kart online gehen kann. Sad
Bei meinen Eltern hat es komischerweise funktioniert. Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2012, 22:23,
#65
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Der Sonntag ist ja schon länger bekannt und wenn sich die Gruppe absprechen soll, dann wird man sich nur schwer einigen.
Ich wäre dafür, dass du Peter, einfach einen Zeitpunkt der Gruppe zuordnest. Wer es dann zu diesem Zeitpunkt schafft, hat Glück und der Rest, ders nicht schafft, halt Pech. Und dann setzt man noch eine Toleranzgrenze. 10 Minuten nach offiziellem Beginn ist noch Ordnung und führt nicht zur Disqualifikation.
Ich denke so um 20.00 Uhr sollte es den meisten gehen, aber eben. Es ist einfach mal ein Vorschlag. Weil sonst ist man ewig dran einen Zeitpunkt zu bestimmen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2012, 23:53,
#66
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
sebbbbe ausgetragen. Ich will ja niemanden entmutigen, aber falls noch jemand abspringen will, wär' jetzt ein guter Zeitpunkt, dann können wir nämlich vier Achtergruppen bilden Wink
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2012, 09:46, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2012, 09:47 {2} von 3DSFreund.)
#67
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Ich meinte das mit TS oder auch IRC eher so, dass es dann schneller Kommunizierbar ist, DC's etc schnell mitzubekommen und zu lösen.

Auch die Koordination, wer in welche Gruppe geht wäre einfacher. Weil ne Möglichkeit zu sich abzusprechen sehe ich Ingame nicht Smile
Zb wenn jemand versehentlich in einen falschen Raum geht, ohne es zu merken, wie willst du es dem dann klar machen? ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2012, 11:31,
#68
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Also ich kann auch schlecht da die ganze Familie ein Krank ist und ich ständig nach den kleinen sehen muss am Abend wenn sie schlafen! Deshalb sage ich leider hiermit auch ab!

Gutes gelingen trotzdem!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2012, 12:09,
#69
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
(11.01.2012, 09:46)3DSFreund schrieb: Ich meinte das mit TS oder auch IRC eher so, dass es dann schneller Kommunizierbar ist, DC's etc schnell mitzubekommen und zu lösen.

Auch die Koordination, wer in welche Gruppe geht wäre einfacher. Weil ne Möglichkeit zu sich abzusprechen sehe ich Ingame nicht Smile
Zb wenn jemand versehentlich in einen falschen Raum geht, ohne es zu merken, wie willst du es dem dann klar machen? ^^

Die beste Lösung hierfür ist der WiiG Chatraum (IRC). Wurde auch schonmal vorgeschlagen meine ich. Immerhin haut auf diesen jeder User zu Griff.
Während nicht jeder TS hat.
Denke mal da wird sich dann das ein oder andere, eventuell anfallende, Problem lösen können Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2012, 13:02,
#70
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Das klingt gut. Ich zock' seit über 10 Jahren online mit anderen Menschen, ein Erfahrungswert dabei ist, dass ohne Kommunikation meistens Nüsse geht.

Auch wenn es hier schon oft gesagt wurde, ich wäre dafür die Strecke Wuhu-Bergland fürs Tunier zu sperren!

So ist die Versuchung zu glitschen gar nicht erst gegeben. Außerdem wurde ich eben genau an dieser Stelle von der Strecke geballert und hab ungewollt geglitscht, dieser Faktor sollte einfach komplett ausgeschlossen werden, auch wenn die Strecke total fürs Tunier geeignet wäre.

Ich finde dieses Tunier jetzt schon klasse. Es gibt verdammt viele Faktoren, die du nur schlecht vorher abwägen kannst (Strecke, Fahrer, Kartteile) und das bevor überhaupt der Start an sich war.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2012, 17:55,
#71
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
trägt jede gruppe ein oder 4 rennen aus?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2012, 18:11,
#72
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Um welche Uhrzeit ist jetzt eigentlich das Turnier? Muss ja rechtzeitig meine Hausaufgaben fertig haben ^^

Und das gibt es noch ein Problem: Mein Lappi ist einfach zu alt und grottig um Java zu installieren (wie ich einen neuen Lappi haben möchte -.-). Gibt es vielleicht eine einfach zu bedienene Chat-App (für Android) mit IRC-Unterstützung?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2012, 03:43,
#73
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Ich schlage mal 19:00 Uhr vor, wenn das für alle in Ordnung ist Wink

Du kannst den WiiG-Chat nicht nutzen, pikachu98?
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2012, 12:47,
#74
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Hi, in zwei Tagen ist's soweit. Smile

Da es jetzt am Sonntag stattfindet und noch keine näheren Infos dazu rausgegeben wurden, wollte ich nochmal nachfragen wie das genau jetzt abläuft.

- Wie viele Rennen / GPs werden pro Runde gefahren?
- Welche Disconnect-Regelung wird es geben?
- Werden im Voraus Communities für die Gruppen erstellt?
.... ^ würde das Ganze um einiges beschleunigen. Vor allem da ja scheinbar alle Gruppen gleichzeitig fahren und sich alle im Chat treffen sollen, könnte es passieren dass da ein kleines Chaos entsteht, da ja nicht jeder in der gleichen Gruppe spielt. Es wäre dann von Vorteil direkt zu wissen, in welchem Raum man spielt.

LG, Quu
» Hunger - Save me; One world depending on me
The truth will be revealed

» Higher - Faster; I am the fuel to set you free
I am your destiny
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2012, 13:38,
#75
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Ein Problem könnte schwierig werden, und zwar wenn der Host einen DC bekommt. Dann steht dort "Fehler bei der Datenübertragung" und das Rennen wird beendet und mit den Platzierungen zum Zeitpunkt des DCs gewertet.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: