Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
23.02.2012, 18:17,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Nicht vergessen: Heute um 19.15 Uhr findet das Finale statt!

Viel Glück an alle Wink!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2012, 18:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012, 18:19 {2} von Sammydluxe.)
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Da bin ich ja mal gespannt! Ich drücke auch allen Teilnehmern die Daumen und hoffe im Sinne des Turniers, dass diesmal mehr als 4 oder 5 User dabei sind. Wink

Ach ja: Go, Yvi, go! Clapping
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2012, 19:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012, 20:23 {2} von Yvi.)
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
(23.02.2012, 18:17)pikachu98 schrieb: Nicht vergessen: Heute um 19.15 Uhr findet das Finale statt!

Viel Glück an alle Wink!

Gute Idee! Auch für alle die zuerst hierrein schauen:
Wir treffen uns in folgendem Chat:

http://wiigmariokart7turnier.mainchat.de/

@Sammy: Ich geb mein Bestes Biggrin


Edit:

So das Rennen ist beendet und ich darf hiermit offiziell die Gewinner bekannt geben:



Platz 1: Quutamo mit 38 Punkten
Platz 2: steve93 mit 23 Punkten
Platz 3: Mirror-Dragon mit 20 Punkten



Platz 4: hitzu4, Krack und Pikachu98 mit 18 Punkten
Platz 5 (oder 7) 3DSFreund mit 13 Punkten
Platz 6 (oder 8) Yvi mit 8 Punkten

Gratulation an die drei Gewinner!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2012, 20:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012, 20:24 {2} von pikachu98.)
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Glückwunsch an die Gewinner! Und wann kommt das Goodbye Wii MKWii Turnier Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2012, 20:28,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Yvi! Shok Ach, ich hätte es selbst eh niemals besser hinbekommen. Biggrin

Glückwunsch an Quutamo, steve93 und Mirror-Dragon! Smile

@pika: Ein Mario Kart-Wii-Abschiedsturnier fänd ich gut, wäre auf jeden Fall dabei!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2012, 20:30,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Auch von mir Glückwunsch an alle die gut oder auch weniger gut abgeschnitten haben. Biggrin

Ich muss mich übrigens entschuldigen, dass ich mich so sang und klanglos aus dem Turnier geschlichen hab, aber ich hatte die letzte Zeit nur Klausuren um die Ohren und hab den Umfang auch ein bisschen überschätzt. Tongueout
Aber jetzt ist erstmal Ruhe für dieses Semester.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.02.2012, 20:31,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
So hier sind die Ergebnisse noch mal in Bildform:

Nach 3 Rennen:
   
Dann gab es einen Disconnect von Hitzu

Letztes Rennen:
   

So mit bestätige ich die Ergebnisse von Yvi:

Platz 1: Quutamo mit 38 Punkten
Platz 2: steve93 mit 23 Punkten
Platz 3: Mirror-Dragon mit 20 Punkten

Platz 4: hitzu4, Krack und Pikachu98 mit 18 Punkten
Platz 5 (oder 7) 3DSFreund mit 13 Punkten
Platz 6 (oder 8) Yvi mit 8 Punkten

Ich hoffe da hat sich jetzt kein Fehler reingebockt...
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2012, 14:16,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Und auch gleich die Frage, ob sie wegen der langen Verzögerung des Turniers was dagegen hätten, noch eine Woche auf ihre Preise zu warten, bis Anfang des neuen Haushalts-Monats sozusagen... ? Wink
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2012, 14:22,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Pssst, sagt alle ja, damit PeterGerri sein Geld nicht wieder für überteuerten Krimskrams ausgibt. Tongueout
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.02.2012, 15:46,
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Mich würde es eher interessieren, was es gibt Wink

Freu mich aber aufjedenfall auf eine Tragetasche Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.02.2012, 18:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2012, 18:51 {2} von PeterGerri.)
RE: WiiG-Turnier VI: Mario Kart 7
Quutamo darf sich über ein Wii- oder (3)DS-Spiel seiner Wahl freuen. Da steve93 den eigentlich zugedachten zweiten Preis bereits besitzt, war er so freundlich, darauf zu verzichten und stattdessen die 1.000 Wii Points-Karte zu nehmen. Damit bleibt für Mirror-Dragon also das DJ Hero 1-Set für Wii übrig als Drittplatzierter:

[Bild: DJ-HERO-WII-prod.jpg]

Versandmodalitäten, etc., würde ich wie gesagt gerne nächste Woche, Anfang März also, dann mit euch besprechen. Wink

/* Ich glaube, das Turnier-Logo kann man mittlerweile auch schon langsam von der Hauptseite runternehmen. Biggrin
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: