Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nunchuk wird nicht erkannt / Wiimote +
20.11.2011, 00:26,
#1
Nunchuk wird nicht erkannt / Wiimote +
Hey ihr,

ich habe heute die Edition von Zelda zugeschickt bekommen mit der goldenen Wiimote die ja schon Wii Motion Plus eingebaut hat.

Leider erkennt diese keine meiner Nunchuks, alle anderen Wiimotes die ich besitze haben damit kein Problem, habe 2 Nunchuks, und beide werden von der goldenen Wiimote nicht erkannt.

Ist die Wiimote nun defekt? Hatte schonmal jemand so ein Problem mit einer anderen Wiimote? Bin etwas ratlos ...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2011, 07:35,
#2
RE: Nunchuk wird nicht erkannt / Wiimote +
Sind es original Nunchuks? Denn ich hab mal gelesen das andere mit den original Wiimotes nicht funktionieren.
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2011, 10:53,
#3
RE: Nunchuk wird nicht erkannt / Wiimote +
(20.11.2011, 07:35)A-Lee schrieb: Sind es original Nunchuks? Denn ich hab mal gelesen das andere mit den original Wiimotes nicht funktionieren.

Mischen kannst du sie, es sollte aber kein WM+ dabei sein.
"Billger" Nunchuk und Original WiiMote und andersrum geht, ich habe aber mal gelesen, dass die WM+ nen Strich durch die Rechnung macht^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2011, 15:35,
#4
RE: Nunchuk wird nicht erkannt / Wiimote +
Also alles was ich an Zubehör habe ist Original von Nintendo, keine von Drittherstellern oder so. An den anderen Wiimotes funktioniert auch alles einwandfrei.

Classic Controller geht auch nicht an der goldenen Wiimote. Anscheinend ist wirklich der Anschluss unten einfach defekt... schon ärgerlich, muss ich alles einschicken und wieder warten ...... arg Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: