Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xbox One
22.11.2013, 22:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2013, 22:09 {2} von prime.)
RE: Xbox One
(22.11.2013, 15:35)sebbbbe schrieb: Habe nur etwas über Forza Motorsport 5 gelesen, was ich absolut erschreckend finde. Um mehr und bessere Autos im Spiel freizuschalten, muss man entweder ewig grinden oder kann für die Autos gleich echtes Geld bezahlen. Gibt sogar einen Wagen, für den man 70€ berappen müsste!
Klar, man kann durch Grinden auch an den Wagen kommen, aber will ich bei Dutzenden, sogar Hunderten Wagen unfassbar lange Credit Points sammeln, bis man alle Wagen besitzt? Welcome to Next-Gen?

Muss auch sagen, ich bin ja absoluter Forza- und Rennspielfan, aber die Lust auf Forza 5 geht gegen 0... von 500 auf 200 Autos runter, Nordschleife fällt ersatzlos bis dato weg, die Karriere ist gekürzt worden ebenso wie die Streckenauswahl. Nur weil der Nürburgring pleite ist, muss man ja nicht gleich die Strecke rausschmeißen. Biggrin
Der Grund dafür war dann wohl, dass sie veraltete Daten der ganzen Strecken hatten, und die nicht mehr mit dem Detailgrad der Next-Gen klarkommen, folglich müsste alles neu vermessen werden... wo ich mir dann auch denke: Nicht quatschen, machen! Zeit war ja wahrhaftig lange genug, zumal die ersten XBO/PS4 Kits bereits 2011 an namenhafte Entwickler gingen.

Durfte jetzt mal Ryse anspielen, und auch das hat mich echt enttäuscht. Klar, technisch ist das Ding eine Wucht (Crytek eben), aber so optisch revolutionär wie Crysis 2008 seinerzeit war es dann doch nicht, und spielerisch hat es mich nach einer Viertelstunde schon gelangweilt. Insgesamt bestätigt mich das jetzige Gemeckere über alles, dass ich warte mit dem Konsolenkauf, sofern ich ihn überhaupt tätige.
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.12.2013, 15:23,
RE: Xbox One
http://www.screwattack.com/news/xbox-one...oky-stream

Bin gespannt wohin das noch führt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2013, 10:02,
RE: Xbox One
Nicht gut, gar nicht gut. Weiterhin bin ich sehr froh der Xbox allgemein den Rücken zugekehrt zu haben
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.12.2013, 13:57,
RE: Xbox One
Es war doch abzusehen, dass MS zurückrudern kann. Aber das die ersten Fälle nun schon so früh auftreten überrascht mich dann doch etwas.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2013, 12:46,
RE: Xbox One
Meiner Meinung nach war es auch abzusehen, aber irgendwie schienen das sehr viele Leute nicht wirklich realisiert zu haben.

BTW, haben gestern ne Shopping-Tour gemacht, waren in 3 Game-Läden und haben da etwa 500 XBones rumstehen sehen, PS4 kamen auf 2, und das waren die Anspieldemo-Stände.
Was hat das nur zu bedeuten?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2013, 13:51,
RE: Xbox One
Nun... das bedeutet, dass in der nächsten Generation scheinbar ein Kontrahentenplatz wieder frei werden könnte, wenn man sich nicht schleunigst etwas einfallen lässt.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.12.2013, 18:20, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2013, 18:20 {2} von Oni-Link.)
RE: Xbox One
(19.12.2013, 15:23)Rief schrieb: http://www.screwattack.com/news/xbox-one...oky-stream

Bin gespannt wohin das noch führt.

Es kann möglich sein, dass diese Person mit seinem Profil auf einer anderen Box online war.

Zitat:BTW, haben gestern ne Shopping-Tour gemacht, waren in 3 Game-Läden und haben da etwa 500 XBones rumstehen sehen, PS4 kamen auf 2, und das waren die Anspieldemo-Stände.

Schonmal daran gedacht, das Sony zu wenig Konsolen produziert? Microsoft hat schon vor einer Woche für Nachschub gesorgt, während Sony bis Februar wenig bis keine Konsolen zur Verfügung stellen wird/kann
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2014, 18:12,
RE: Xbox One
Nachschub? Da braucht niemand Nachschub.
Beim örtlichen Saturn stehen soviele Xbox Ones rum, dass schon fast der Eindruck entsteht, man befände sich in einer Lagerhalle.
Die stapeln sich so hoch, dass Menschen unter ~1,60m gar nicht mehr an die oberste Packung drankommen Rofl

Hier noch ein kleiner Auszug aus vgchartz.com:
Code:
Platform             Weekly (change)           Total
PS4     655,970    (+64%)                   3,443,791
X360     407,991    (+17%)                   80,776,834
PS3     401,537    (+10%)                   81,928,772
XOne 357,303    (+10%)                   2,549,633

[Bild: Fmr.jpg]
PSN-ID: Fmr311
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2014, 09:12,
RE: Xbox One
Xbox One: 399-$-Modell ohne Laufwerk soll kommen

...yay...
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2014, 06:58,
RE: Xbox One
Interessant. Also da Microsoft das DRM nur auf Download Titel beschränken musste, werfen die nun eine XBone auf den Markt, die keine Discs mehr lesen kann?
So geht es natürlich auch.
Immer mehr sehne ich mich in die 8 und 16 Bit Ära zurück.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2014, 07:28,
RE: Xbox One
Die Xbox One gibt es auch für 400 Dollar, wenn man seine alte Xbox 360 oder PS3 (!) abgibt und von Microsoft recyclen lässt. Zumindest gilt das in einigen Microsoft-Stores in den USA und Kanada. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2014, 21:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2014, 21:10 {2} von wild-style.)
RE: Xbox One
hi ho, bin auch eigentümer einer xbox one (die alte 360 hab ich ebenfalls) und suche leute für dei fc. ^^

gamertag = Lakkolith

für die one hab ich ryse, forza, bf 4 und tomb raider (ganz frisch heute erworben, die lara) Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2014, 15:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2014, 16:02 {2} von sebbbbe.)
RE: Xbox One
Laut MCV soll in zehn Minuten eine Kinect-lose XboxOne angekündigt werden. Mal sehen. Biggrin

EDIT: Tatsächlich. 9. Juni, ohne Kinect, 399$.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2014, 16:25,
RE: Xbox One
(13.05.2014, 15:50)sebbbbe schrieb: Laut MCV soll in zehn Minuten eine Kinect-lose XboxOne angekündigt werden. Mal sehen. Biggrin

EDIT: Tatsächlich. 9. Juni, ohne Kinect, 399$.

WHAAAAAAAAT? Das finde ich ja voll krass. Und damit verschwindet Kinect wieder völlig in der Ecke für obskures Zubehör.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2014, 19:22,
RE: Xbox One
Der deutsche Xbox-Account hat heute gleiches verkündet, dort gab es eine ähnliche Reaktion wie die von Stuessy. Xbox selbst hat darauf wie folgt geantwortet:

Zitat:Kinect bleibt eng mit der Xbox One verbunden und die One ist noch immer besser mit Kinect. Den Fans wird lediglich die zusätzliche Option geboten, die sie sich gewünscht haben.

Wink

Zudem wurde übrigens verkündet, dass es in Kürze auch Games With Gold für die Xbox One geben wird.
Auch Deals With Gold wurde für die X1 angekündigt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2014, 11:27,
RE: Xbox One
Finde ich eine super Entscheidung! So könnte die Xbox One doch noch früher oder später in die Sammlung wandern!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.05.2014, 16:36,
RE: Xbox One
Finde ich auch sehr gut dass sie handeln und so die Verkäufe ankurbeln wollen. Hätte mir diese Edition wohl auch eher gekauft, nur kostet das Paket mit Kinect + bspw. Titanfall 40-50€ mehr und bietet ja doch irgendwo einen gewissen Mehrwert. Also preislich lohnt sich das für den Kunden kaum. Denke da muss noch eine reguläre Preisreduzierung her.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: