Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xbox One
20.06.2013, 17:07,
RE: Xbox One
Natürlich kann Sony das auch im Nachhinein noch eibauen, ABER Fakt ist, MS hatte es schonmal drin, Sony von vornherein nicht, da hat MS einfach an Vertrauen eingebüßt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2013, 17:44,
RE: Xbox One
Wenn Microsoft den Zwang und die Sperre aber deaktiviert, könnten sie diese ja erst wieder mit einem weiteren Patch aktivieren. Sollte man also eine XBO haben und der Unfug kommt später müsste man ja einfach nicht mehr online gehen Biggrin

Wie gesagt, ich bleib bei der PS4 werde die XBO aber im Auge behalten. Wenn all das wirklich draußen bleibt ist die Konsole höchst attraktiv, da ich auch jetzt schon die Xbox 360 der PS3 vorziehe.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2013, 18:07,
RE: Xbox One
Aufgrund des Rückzugs hat die XBOne gleich 800% Steigerung bei Amazon!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2013, 18:13,
RE: Xbox One
http://www.dorkly.com/article/52521/don-...nouncement

Ein netter Artikel dazu :-D
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2013, 20:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2013, 20:49 {2} von Oni-Link.)
RE: Xbox One
Auch wenn ich kein Freund des digitalen Handels bin, muss ich eingestehen, dass das die Zukunft ist und man kann nicht immer in der Steinzeit bleiben... Oder warum hat man ein derzeit aktuelles Smartphone, mit dem man wahrscheinlich auch mehr als 12 Stunden am Tag online ist, wenn es ein Urzeit-Telefon auch getan hätte?

Ich bin kein Befürworter von Onlinezwang, aber das wäre nötig gewesen, für die Überprüfung deiner Lizenzen. Damit du ohne Disk spielen kannst. Das hätte ich genossen als fauler Mensch. Oder auch die Spiele mit Familien (oder auch Freunden, Microsoft macht keine Gentests ;P) teilen. (Nennt man auch "ausleihen" Die Cloud übernimmt die Leistung und damit sind die Spiele noch Leistungsintensiver. Das DRM hätte auf Dauer günstigere Spiele beschafft. (Wobei sich das zeigen müsste)


Aber sobald man das Wort "Zwang" hört hören die Menschen sowieso nicht mehr zu und sehen es als "Negativ"... und komischerweise sind es genau die, die den ganzen Tag am CoD zocken sind und 24/7 bei Facebook rumgammeln.

Microsoft ist dann gezwungen den Fortschritt, auch wenn ihm nicht jeder auf den ersten Blick gefallt, zu stoppen und dann wird sich beschwert, MS hätte keine neue Ideen.
Sony hat sich bei der PS4 auch nicht getraut, neues zu versuchen, sondern alles beim alten zu belassen. Es ist vielleicht nicht schlecht, aber der Fortschritt bleibt dann auf der Stecke.

@Arni: Auch wenn der Artikel als Witz dargestellt werden soll, finde ich, wenn man es genau betrachtet, das der Schreiber recht hat... Das System hat so viele Vorteile, die man nicht gesehen hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2013, 20:47,
RE: Xbox One
Ich wollte es mit dem ":-D" nciht in den Dreck ziehen. Kam vielleicht falsch an.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.06.2013, 21:39,
RE: Xbox One
Dieser "Fortschritt" kommt viel zu früh. Aktuell sind nur die allerwenigsten dazu bereit und das kann ich auch verstehen. Zum einen wird man es niemals schaffen, Discs komplett vom Markt zu verdrängen. Das sollte man auch nicht auf Teufel komm' raus versuchen.
Zum anderen finde ich dieses ewige Online-Thema einfach nur noch zum kotzen. Ich habe für meine Xbox 360 jetzt in etwa ein Jahr am Stück eine Gold-Mitgliedschaft. Und in dieser Zeit habe ich nur ein einziges Mal eine kleine Online-Session hingelegt. Ansonsten brauche ich die Mitgliedschaft ausschließlich für Lovefilm und zukünftig für Watchever. Wären die Dienste für meine Frau und mich nicht so interessant oder hätten wir eine andere Möglichkeit zum HD-Streamen, so wäre Gold für mich so gut wie gar kein Thema.
Nicht jeder will pausenlos online zocken. Es gibt immer noch unzählige Spieler, die fast ausschließlich Offline-Spiele zocken und das wird sich auch niemals ändern. Warum also sollte man als solch ein Spieler diesen großartigen "Fortschritt" mitgehen wollen und dauerhaft online sein müssen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2013, 12:26,
RE: Xbox One
(20.06.2013, 20:38)Oni-Link schrieb: Auch wenn ich kein Freund des digitalen Handels bin, muss ich eingestehen, dass das die Zukunft ist und man kann nicht immer in der Steinzeit bleiben... Oder warum hat man ein derzeit aktuelles Smartphone, mit dem man wahrscheinlich auch mehr als 12 Stunden am Tag online ist, wenn es ein Urzeit-Telefon auch getan hätte?

Ich bin kein Befürworter von Onlinezwang, aber das wäre nötig gewesen, für die Überprüfung deiner Lizenzen. Damit du ohne Disk spielen kannst. Das hätte ich genossen als fauler Mensch. Oder auch die Spiele mit Familien (oder auch Freunden, Microsoft macht keine Gentests ;P) teilen. (Nennt man auch "ausleihen" Die Cloud übernimmt die Leistung und damit sind die Spiele noch Leistungsintensiver. Das DRM hätte auf Dauer günstigere Spiele beschafft. (Wobei sich das zeigen müsste)


Aber sobald man das Wort "Zwang" hört hören die Menschen sowieso nicht mehr zu und sehen es als "Negativ"... und komischerweise sind es genau die, die den ganzen Tag am CoD zocken sind und 24/7 bei Facebook rumgammeln.

Microsoft ist dann gezwungen den Fortschritt, auch wenn ihm nicht jeder auf den ersten Blick gefallt, zu stoppen und dann wird sich beschwert, MS hätte keine neue Ideen.
Sony hat sich bei der PS4 auch nicht getraut, neues zu versuchen, sondern alles beim alten zu belassen. Es ist vielleicht nicht schlecht, aber der Fortschritt bleibt dann auf der Stecke.

@Arni: Auch wenn der Artikel als Witz dargestellt werden soll, finde ich, wenn man es genau betrachtet, das der Schreiber recht hat... Das System hat so viele Vorteile, die man nicht gesehen hat.
Wenn der Preis für diesen Fortschritt die Entmündigung des Konsumenten ist, dann disqualifiziert er sich damit schon selbst. Mag vielleicht steinzeitlich sein, aber die Dinge zu besitzen, die ich kaufe, darauf lege ich schon Wert.
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2013, 13:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2013, 13:52 {2} von Stuessy.)
RE: Xbox One
(20.06.2013, 20:38)Oni-Link schrieb: Ich bin kein Befürworter von Onlinezwang, aber das wäre nötig gewesen, für die Überprüfung deiner Lizenzen. Damit du ohne Disk spielen kannst. Das hätte ich genossen als fauler Mensch.
Dann genieße es und kaufe dir das Spiel als Download-Variante. Warum müssen denn Disk-Spiele an einen Online-Account gebunden werden? Ist doch total schwachsinnig.

(20.06.2013, 20:38)Oni-Link schrieb: Oder auch die Spiele mit Familien (oder auch Freunden, Microsoft macht keine Gentests ;P) teilen.
Warum die das für die Download-Spiele gekippt haben verstehe ich auch nicht. Angeblich wäre das aber ohnehin nur ein zeitlich begrenzter Demo-Mode gewesen.

(20.06.2013, 20:38)Oni-Link schrieb: Die Cloud übernimmt die Leistung und damit sind die Spiele noch Leistungsintensiver.
Erstens halte ich das für den totalen PR-Bullshit und zweitens ist doch die ominöse Cloud nach wie vor vorhanden.

(20.06.2013, 20:38)Oni-Link schrieb: Das DRM hätte auf Dauer günstigere Spiele beschafft.
Na klar. Und der Weihnachtsmann spielt mit Elvis Presley und Michael Jackson Poker.

(20.06.2013, 20:38)Oni-Link schrieb: Aber sobald man das Wort "Zwang" hört hören die Menschen sowieso nicht mehr zu und sehen es als "Negativ"...
Und zwar völlig zurecht. Die Wahl zu haben ist etwas Gutes. Gezwungen werden etwas zu tun ist immer scheiße. (Anschnallpflicht im Auto ist die Ausnahme die die Regel bestätigt.)

(20.06.2013, 20:38)Oni-Link schrieb: und komischerweise sind es genau die, die den ganzen Tag am CoD zocken sind und 24/7 bei Facebook rumgammeln.
Das ist aber vermutlich die Zielgruppe die sich die Xbone eh gekauft hätte.

(20.06.2013, 20:38)Oni-Link schrieb: Microsoft ist dann gezwungen den Fortschritt, auch wenn ihm nicht jeder auf den ersten Blick gefallt, zu stoppen und dann wird sich beschwert, MS hätte keine neue Ideen.

Sony hat sich bei der PS4 auch nicht getraut, neues zu versuchen, sondern alles beim alten zu belassen. Es ist vielleicht nicht schlecht, aber der Fortschritt bleibt dann auf der Stecke.
Fortschritt kann wohl kaum erzwungen werden. Fortschritt passiert einfach.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2013, 13:28,
RE: Xbox One
(20.06.2013, 20:38)Oni-Link schrieb: Auch wenn ich kein Freund des digitalen Handels bin, muss ich eingestehen, dass das die Zukunft ist und man kann nicht immer in der Steinzeit bleiben... Oder warum hat man ein derzeit aktuelles Smartphone, mit dem man wahrscheinlich auch mehr als 12 Stunden am Tag online ist, wenn es ein Urzeit-Telefon auch getan hätte?

Ich bin kein Befürworter von Onlinezwang, aber das wäre nötig gewesen, für die Überprüfung deiner Lizenzen. Damit du ohne Disk spielen kannst. Das hätte ich genossen als fauler Mensch. Oder auch die Spiele mit Familien (oder auch Freunden, Microsoft macht keine Gentests ;P) teilen. (Nennt man auch "ausleihen" Die Cloud übernimmt die Leistung und damit sind die Spiele noch Leistungsintensiver. Das DRM hätte auf Dauer günstigere Spiele beschafft. (Wobei sich das zeigen müsste)


Aber sobald man das Wort "Zwang" hört hören die Menschen sowieso nicht mehr zu und sehen es als "Negativ"... und komischerweise sind es genau die, die den ganzen Tag am CoD zocken sind und 24/7 bei Facebook rumgammeln.

Microsoft ist dann gezwungen den Fortschritt, auch wenn ihm nicht jeder auf den ersten Blick gefallt, zu stoppen und dann wird sich beschwert, MS hätte keine neue Ideen.
Sony hat sich bei der PS4 auch nicht getraut, neues zu versuchen, sondern alles beim alten zu belassen. Es ist vielleicht nicht schlecht, aber der Fortschritt bleibt dann auf der Stecke.

@Arni: Auch wenn der Artikel als Witz dargestellt werden soll, finde ich, wenn man es genau betrachtet, das der Schreiber recht hat... Das System hat so viele Vorteile, die man nicht gesehen hat.
Wenn es wegen der Lizenzen ist, warum war das denn bisher kein Problem? Ich kann das schon nachvollziehen, dass Microsoft sich gedacht hat, wenn sie das bringen und gleichzeitig Gebrauchtspiele abschaffen, würden die Publisher bestimmt öfter mal Exklusiv-Deals eingehen, weil es bei Microsoft verhältnismäßig "mehr zu holen" gäbe. Das ist aber eine ökonomische Entscheidung und die soll bitteschön nicht zu Lasten des Konsumenten gefällt werden. Abgesehen davon hat Microsoft in der Hinsicht eine ziemlich üble Arroganz gezeigt, nach dem Motto "wer das nicht gut findet, kapiert nur nicht, dass das die Zukunft ist". Dass das bei den Meisten nicht gut ankommt, ist doch nachzuvollziehen.

Wenn der Grund wäre, dass man dank Onlinezwang ohne Disk spielen kann, hätte ich nichts dagegen, wenn es optional wäre. Für mich ist das aber einfach nichts. Ich denke auch nicht, dass Spiele dadurch groß billiger geworden wären. Anders als z.B. bei Steam hat gibt es nämlich auf der XBOne keine Konkurrenz, weil es eine geschlossene Plattform ist. Wer eine XBOne hat, der ist auch von der Preispolitik abhängig und kann nicht mal eben so die Konsole wechseln. Ein Zwang ist auch fast immer etwas negatives, besonders, wenn ich dafür auch noch Geld bezahle und es um Entertainment geht.

Ich denke, dass wir da erstmal einem sehr negativen Trend ausgewichen sind. Ich hoffe, dass Microsoft (und auch die anderen der Branche) merken, dass man Konsumenten nicht bis auf den letzten Tropfen ausquetschen kann ohne, dass es Gegenwehr gibt. Besonders, wenn man damit alle die ausschließt, die es sich nicht leisten können, sich jedes Spiel zum Vollpreis zu kaufen oder die schlechte oder gar keine Internetverbindung haben.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2013, 20:54,
RE: Xbox One
Hätte nicht gedacht dass MS so schnell den Schwanz einzieht, aber sie haben wohl erkannt dass die mit dem Kurs diese Gen auf jeden Fall verlieren würden.

Was sie auf jeden Fall weiterhin verloren haben ist mich als Kunden, ich bleibe jetzt erstmal bei Sony als Zweitkonsole.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.06.2013, 21:47,
RE: Xbox One
Für mich kam das auch überraschend. Ich hätte gedacht, dass M$ dies erst in ein paar Monaten machen würde, allerdings noch nicht so früh.

Was ich aber immer noch sehr fragwürdig ist, ist dass Kinect dauerhaft angeschlossen werden muss.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2013, 10:13,
RE: Xbox One
Ich frag mich nur gerade bei so Titel wie Titanfall wo die Cloud ja was mitberechnet ob diese dann offline überhaupt zu spielen sind? Das wird auch sicher nicht der einzige Titel sein der das unterstützt!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2013, 10:16,
RE: Xbox One
(22.06.2013, 10:13)A-Lee schrieb: Ich frag mich nur gerade bei so Titel wie Titanfall wo die Cloud ja was mitberechnet ob diese dann offline überhaupt zu spielen sind? Das wird auch sicher nicht der einzige Titel sein der das unterstützt!

Titanfall hat doch nicht mal einen Singleplayer-Modus. Das wird bestimmt nur ein Online-only-Spiel. Genauso wie The Crew oder The Division von Ubisoft.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2013, 10:40,
RE: Xbox One
(22.06.2013, 10:16)sebbbbe schrieb:
(22.06.2013, 10:13)A-Lee schrieb: Ich frag mich nur gerade bei so Titel wie Titanfall wo die Cloud ja was mitberechnet ob diese dann offline überhaupt zu spielen sind? Das wird auch sicher nicht der einzige Titel sein der das unterstützt!

Titanfall hat doch nicht mal einen Singleplayer-Modus. Das wird bestimmt nur ein Online-only-Spiel. Genauso wie The Crew oder The Division von Ubisoft.

Also eine Art MMO wie Defiance?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2013, 11:40,
RE: Xbox One
Ich kenne weder Defiance, noch die Anzahl der Spieler in Titanfall. Ich stell es mir wie ein Call of Duty vor, eben nur mit Mehrspielermodus. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.06.2013, 16:23,
RE: Xbox One
Forza unterstützt auch die Cloud, wie sieht es bei den Titeln aus? Muss man wohl auf die Features verzichten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2013, 10:08, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2013, 10:09 {2} von sebbbbe.)
RE: Xbox One
[Bild: Microsoft-E3-Press-Conference-don-mattrick.jpg]

Don Mattrick, der Präsident von Microsofts Interactive Entertainment Business hat Microsoft verlassen und wird ab dem 08.07.2013 CEO und Mitglied des Vorstands für Zynga.

Das ist einfach zu gut! Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2013, 10:16,
RE: Xbox One
Ist er nun freiwillig gegangen oder gegangen worden? Es war klar, dass Köpfe rollen mussten. Aber ob es nun (im Falle einer Entlassung) wirklich den richtigen getroffen hat oder ob Mattrick nur als Sündenbock herhalten musste ist eine interessante Frage. Hatte eigentlich nie wirklich Probleme mit dem Mann, von der ein oder anderen dämlichen Aussage in Interviews abgesehen - aber wenn wir dannach gehen würden, müsste ja die halbe Videospielbranche ihre Angestellten wechseln wie Unterwäsche.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2013, 13:38,
RE: Xbox One
Die Aussage, man solle sich dann eine 360 kaufen war schon sehr unglücklich. Aber ich denke, dass er auch selber nach dem Debakel XBO gehen würde.
Immerhin kommt er so zu spielen mit Always On, ohne dass Leute sich darüber beschweren. Ich wünsche ihm viel Glück bei den Flashspielen und bin gespannt, wer nun das Ruder bei MS in die Hand nehmen will.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.07.2013, 13:36, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2013, 13:45 {2} von soren12.)
RE: Xbox One
Bevor der ganze Always-On-Scheiß, DRM und was nicht alles, noch nicht bekannt war, hatte ich echt noch überlegt, welche Konsole es wird. Und auch, wenn Microsoft wegen dem schlechten Feedback(und noch wichtiger für M$: die Vorbestellerzahlen Wink ) einen Rückzieher macht, können sie es jederzeit nachpatchen, nehm ich an.
Es war einfach zu viel Negatives in der Luft rund um Redmond, als dass ich noch überlegen würde, eine Xbox One(-Eighty Biggrin ) zu kaufen. Mal davon abgesehen, dass die PS4 billiger ist und (mMn) interessantere Exklusivtitel bietet. Wink

Die Aussage mit der 360 hätte Mattrick sich auch sparen können. Naja, dafür ist er ja jetzt bei Zynga. ;D

Ach und die Kinectpflicht find ich ebenfalls nicht vorteilhaft. Man könnte z.B. das normale XBO-Angebot rausbringen( mit Kinect) und ein Pack , wo Kinect zwar verwendet werden kann, aber keine Pflicht ist. (Dann aber natürlich billiger...)


Naja, wird bei mir ne PS4. Smile
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2013, 10:34,
RE: Xbox One
So, ab jetzt ist auch der Kinect-Zwang weg.

Zitat:Stecker raus! Microsoft knickt erneut ein und schafft "Kinect Zwang" ab

So langsam aber sicher scheint Microsoft immer weiter vom eigentlichen Konzept der Xbox One abzurücken, vor allem, was die Grundvoraussetzungen der Konsole angeht. Wie Microsoft's Marc Whitten nun gegenüber IGN bekannt gab, wird die Xbox One wenn sie im Herbst erscheint entgegen der bisherigen Pläne nicht zwingend mit Kinect verbunden sein müssen. Bereits vor einigen Wochen legte Microsoft eine Strategiewende hin und schaffte nach der Kritik vieler potentieller Kunden das DRM-System und die Onlinepflicht ab.

"So wie bei den Onlinefunktionen funktioniert die Konsole auch wenn Kinect nicht verbunden ist. Allerdings ist es dann nicht möglich die Features und Erfahrungen des Sensors zu erleben", so Whitten.

Darüber hinaus beantwortete er auch die Frage, wie "deaktiviert" der Sensor wirklich ist, wenn man ihn im System ausschaltet: "Du hast die Möglichkeit, den Sensor in den Systemeinstellungen komplett zu deaktivieren. In diesem Modus erfasst der Sensor keinerlei Daten. Jegliche Funktionen die sich auf Sprache, Video oder Gesten beziehen sind ausgeschaltet. Allerdings unterstützt Kinect in diesem Modus noch die IR-Blaster-Funktion (Anm. d.Red.: das Weiterleiten von Infrarot-Signalen an die Konsole). man kann den Sensor jederzeit wieder in den Einstellungen aktivieren und wenn man ein Spiel einlegt, das Kinect erfordert -beispielsweise Kinect Sports Rivals- wird man gefragt, ob man Kinect aktivieren möchte, bevor man das Spiel startet."

Einerseits ist diese Entwicklung natürlich erfreulich für viele Spieler und vor allem Datenschützer dürften nun wesentlich entspannter mit dem Sensor umgehen, die Frage die sich jedoch stellt ist, in wie weit das vom Microsoft ererbeitete Konzept zur Xbox One noch greift. Wir sind gespannt, ob sich in diesem Bereich noch etwas tut und Microsoft nicht vielleicht doch irgendwann gezwungen ist, ein Konsolen Bundle ohne den Sensor anzukündigen.

Quelle


Solange Kinect weiterhin mit der Xbox ausgeliefert wird, ist zumindest für die Entwickler von einer gewissen Hardwarebasis auszugehen. Sollte Kinect nicht mehr jeder Xbox One beiliegen, sieht es für die Zukunft für Kinect wieder sehr schwarz aus. Weniger Hardware auf dem Markt bedeutet gleichzeitig wieder mehr Risiko beim Entwickeln für diese Hardware und somit die Gefahr von Verlust.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2013, 10:43,
RE: Xbox One
Ich frage mich eher, inwiefern MSs Konzept mit der One noch aufgeht, nach und nach wird ja alles gekippt.
Habe auch die Angst, dass man es später nachpatchen kann. Ist ja nicht so, dass man ein gezeigtes Konzept von heute auf morgen auf Nimmerwiedersehen wegwirft.
Muss nur an die Gebrauchtspielsperre denken, da Sony ja immerhin den gleichen Gedanken hatte und nur auf MS wartete^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2013, 19:34,
RE: Xbox One
Und weiter gehts!
In der Schweiz, Belgien, Dänemark, Finnland, Norwegen, Russland, Schweden und den Niederlanden wird die Xbox One erst 2014 erscheinen!
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.08.2013, 21:44,
RE: Xbox One
Och neee....jetzt habe ich extra das Geld schon zur Seite gelegt und jetzt kommt sie erst 2014...Danke auch! Bestimmt kann ich sie auch nicht in Deutschland kaufen...naja.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: