Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Xbox One
25.05.2013, 15:05,
#51
RE: Xbox One
Viel Problematischer sehe ich da den Verkauf. Wer wäre noch so doof und würde sein Spiel verkaufen? Mal ganz ehrlich: Wie Dade schon sagte würde das Gebrauchtspiel maximal bis zu 20 Euro kosten (damit man mit den 40 Euro Gebühren ja noch unter dem Neu Preis liegt). Wenn ich also eine größere Spanne zwischen Gebrauchtspiel und Neuware möchte (damit sich der Kauf auch lohnt) kann man für ein Gebrauchtspiel nur noch maximal 10 Euro verlangen. Wer ist so dämlich und würde sein, für 60 bis 70 Euro gekauftes, Spiel für 10 Euro hergeben? Vor allem weil man bei GameStop dann wohl nur noch 2 bis 3 Euro im Gegentausch bekommt (wer auch immer seine Spiele an GameStop verschmöckert Biggrin ).
Entsprechend denke ich, geht der ganze Gebrauchtmarkt schon daran zu Bruch. Ich kauf mir ein gebrauchtes Spiel nur dann, wenn es sich preislich lohnt. Meistens ist da der höchste Preis denn ich ausgeben möchte bei 30 Euro. Ich denke vielen Anderen geht das genauso. Keiner wird mehr 40 Euro für eine Lizenz + die Kosten für das Gebrauchtspiel bezahlen. Da holt man sich lieber die Games neu aus dem Laden und bekommt dafür wahrscheinlich noch Gratis DLC Zeugs. Dann kommt hinzu dass auch keiner mehr seine Games verkaufen wird, weil man einfach keinen Gewinn mehr erzielen kann.

Microsoft schafft dann das, was sie wollten: Den Gebrauchthandel beenden ohne es wirklich so zu deklarieren.

Kein schöner Zug!

Dann auch noch die Schnappsidee mit der Kamera, welche wahrnimmt wie viele Leute vor dem TV sitzen. Also wenn ich in die Videothek gehe und mir eine DVD ausleihe dann ist das denen Wurst ob ich mir den Film alleine, mit einem Freund oder bei einem DVD Abend mit mehreren Freunden anschaue. Gleiches gilt für sämtliche Online Video on Demand Services. Ich denke da wird sich Microsoft keine Freunde machen. Wenn ich denselben Film dann dafür für gerade mal 50 Cent anschauen darf (Anstatt 2,99) weil ich allein davor sitze, ok! Aber sobald ein Freund mehr dabei ist aufzuschlagen ist einfach eine Frechheit! Fraglich ist auch, was passiert wenn jemand fremedes den Raum betritt. Bsp: Ein Jugendlicher wohnt noch bei den Eltern, hat mit zwei Kumpels über Xbox One einen Film ausgeliehen und die Gebühr für 3 Personen bezahlt. Zufällig ist der TV (und somit auch die Kamera) gegenüber der Zimmertür. In obigem Szenario kommt jetzt halt mal die Mutter ungefragt ins Zimmer um Chips und Getränke reinzubringen oder zu fragen was die Jungs essen wollen (nette Mutter Wink ) oder auch nur um zu Schimpfen "Sitzt nicht so viel vor dem TV!". Warum auch immer, jetzt kommt auf jeden Fall eine vierte Person in den Raum. Schaltet die Xbox One dann ab? Oder hält sie an bis die vierte Person weg ist? Wird automatisch eine weitere Person vom Konto abgebucht?

Bei all den neuen Sachen kann ich nur den Kopf schütteln. Auch das vereinfachte Always On ist einfach nur dämlich. Entweder ich mache einen Online Zwang oder nicht. Aber nicht dieses Möchtegern "Nicht-Always-On" einführen und dann so tun als ob man keinen Online Zwang hätte. Bei mir wird der TV mit allen Konsolen Nachts vom Strom genommen. Das mach ich schon seit Jahren so und wird sich auch in der Zukunft nicht ändern. Meckert meine Xbox One dann, dass sie jede Nacht ausgesteckt wird?

Die Xbox 360 hab ich wirklich zu lieben gelernt. Ich finde zwar auch meine ganzen Nintendo Konsolen klasse aber keine hat mir so viel Spaß bereitet wie die 360. Spiele, Controller, Online Service. Alles in allem genau das richtige für mich. Entsprechend hätte es mich so sehr gefreut den Nachfolger ebenfalls zu kaufen. Leider wird daraus wohl nichts.
Jetzt kann ich nur Hoffen dass nicht auch noch Sony irgendwelche solche idiotischen Funktionen einbaut. Sonst wäre mit der Wii U die einzige und vorerst letzte Next Gen in meine Spielsammlung gewandert. Also los Sony: Macht alles richtig und ihr habt einen Käufer mehr Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2013, 15:56,
#52
RE: Xbox One
Es wird mit viel Pech auch beim Neukauf für Verluste sorgen. Der Gamer denkt zweimal nach, ob er sich das Spiel kauft, weil er es eigentlich nicht mehr los wird, wenns ihm nicht gefällt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2013, 17:14,
#53
RE: Xbox One
Das mit dem Zahlen nach identifizierten Personen im Raum ist ein Partent, aber MS hat sich noch nicht dazu geäußert, ob sie es wirklich auch in die tat umsetzen wollen. Wenn sie es jedoch vorhaben, wird die Konsole wohl noch uninteressanter, als sie ohnehin schon ist. Interessant, dass alle sich bei Sony darüber beschwert haben, dass sie ihre Konsole nicht gezeigt haben. Nun mekern alle über MS, weil es nichts anderes, als die Konsole zu sehen gab.

Gerne führe ich hier einen Punkt an, welchen ich schon in der diskusion über Onlinezwang bei Konsolen angebracht habe.
Microsoft kann bei der XB1 nun bestimmen, wie lange die Leute mit der Konsole spielen dürfen. Wenn die nächste Generation an Konsolen ansteht, kann MS die Server für die XB1 abschalten und ohne die tägliche Dosis Internet wird dann die Konsole ihren Dienst versagen. oder meint ihr, dass MS heute noch server für... sagen wir das NES bereitstellen würde, wenn es damals ihre Konsole gewesen wäre?

Ich kann garnicht zählen, auf wieviele Arten mir diese Konsole nicht gefällt. Aber scheinbar mein Microsoft das alles ernst und darum kommt eine ebenso ernste Antwort von mir. (Oder eher von einer bekannteren Person.)


[Bild: 006.gif]
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2013, 18:15,
#54
RE: Xbox One
(25.05.2013, 15:05)Yvi schrieb: Viel Problematischer sehe ich da den Verkauf. Wer wäre noch so doof und würde sein Spiel verkaufen? Mal ganz ehrlich: Wie Dade schon sagte würde das Gebrauchtspiel maximal bis zu 20 Euro kosten (damit man mit den 40 Euro Gebühren ja noch unter dem Neu Preis liegt). Wenn ich also eine größere Spanne zwischen Gebrauchtspiel und Neuware möchte (damit sich der Kauf auch lohnt) kann man für ein Gebrauchtspiel nur noch maximal 10 Euro verlangen. Wer ist so dämlich und würde sein, für 60 bis 70 Euro gekauftes, Spiel für 10 Euro hergeben? Vor allem weil man bei GameStop dann wohl nur noch 2 bis 3 Euro im Gegentausch bekommt (wer auch immer seine Spiele an GameStop verschmöckert Biggrin ).
Entsprechend denke ich, geht der ganze Gebrauchtmarkt schon daran zu Bruch. Ich kauf mir ein gebrauchtes Spiel nur dann, wenn es sich preislich lohnt. Meistens ist da der höchste Preis denn ich ausgeben möchte bei 30 Euro. Ich denke vielen Anderen geht das genauso. Keiner wird mehr 40 Euro für eine Lizenz + die Kosten für das Gebrauchtspiel bezahlen. Da holt man sich lieber die Games neu aus dem Laden und bekommt dafür wahrscheinlich noch Gratis DLC Zeugs. Dann kommt hinzu dass auch keiner mehr seine Games verkaufen wird, weil man einfach keinen Gewinn mehr erzielen kann.

Microsoft schafft dann das, was sie wollten: Den Gebrauchthandel beenden ohne es wirklich so zu deklarieren.

Kein schöner Zug!

alles kein problem, man erhöht einfach den neupreis für ein spiel auf 100-120€ und schon lohnt sich der kauf eines gebrauchten spiels wieder Tongueout

spaß beiseite... wird zeit für die e3. ich will was von den "15 spielen" sehen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2013, 19:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2013, 19:33 {2} von Game.)
#55
RE: Xbox One
Ich bin nicht wirklich ein Fan von Geoff Keighley, aber GT TV über die XBO wollte ich mir dann doch anschauen... In den ersten Minuten fragt er:
"Is this an always on machine? If I want to play a single player game, do I have to be connected to the internet to do so?"
woraufhin der M$-Typ, dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe, geantwortet hat schrieb:You don't always have to be connected... But for a lot of things like multiplayer gaming (...) you're gonna need an internet connection.
Dass man für Online Multiplayer Online sein muss, ist mir klar... und das ist denke ich jedem anderen genauso klar. Warum sollte er das so erwähnen?
Da kam mir der Gedanke...
Wenn ich die Gebrauchtspiele-Sperre und das Patent zur Überwachung der Anzahl der TV-Gucker in Betracht ziehe - wäre es dann nicht auch möglich, dass sie den lokalen Multiplayer pro Nase extra berechnen?

Ich halte das zwar für sehr unwahrscheinlich, aber zutrauen tu ich denen das nach all dem, was sie sich schon geleistet haben, in dieser Woche...
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.05.2013, 21:16,
#56
RE: Xbox One
(25.05.2013, 19:31)Game schrieb: Wenn ich die Gebrauchtspiele-Sperre und das Patent zur Überwachung der Anzahl der TV-Gucker in Betracht ziehe - wäre es dann nicht auch möglich, dass sie den lokalen Multiplayer pro Nase extra berechnen?

Ich halte das zwar für sehr unwahrscheinlich, aber zutrauen tu ich denen das nach all dem, was sie sich schon geleistet haben, in dieser Woche...

Der Gedanke kam mir auch schon. Immerhin kann man mit einem Gold Account ja mehrere Spieler online spielen lassen. War immer ganz nett, da so auch meine Schwester oder mein Freund als WiiG Yvi (1) mitspielen konnten Biggrin
Da könnte ich mir glatt vorstellen dass nun auch jeder weitere Gast-Spieler einen Beitrag zahlen muss, dass er mitspielen darf. Wäre nur ein weiterer von vielen Tiefpunkten der XBO.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2013, 19:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2013, 19:52 {2} von Stuessy.)
#57
RE: Xbox One
[Bild: zvai5r1h5xv7.png]

'nuff said! Biggrin
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.05.2013, 20:25,
#58
RE: Xbox One
Auch nicht zu verachten:

[Bild: 307004_197533813734115_1957494295_n.jpg]
[Bild: 249046_197535980400565_1714422358_n.jpg]
[Bild: 248116_197536570400506_796688078_n.jpg]

Randinfos:

-MS hat wegen dem ganzen Spam auf ihrem Youtube Kanal alle Kommentare deaktiviert. Das meistgesehene Video zur Xbox One ist die Highlights Parodie.

-Zu einem späteren Zeitpunkt lernt die Konsole auch zu sprechen. Auch von jeder Person die die Kamera sieht wird ein Profil abgespeichert.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2013, 00:13,
#59
RE: Xbox One
(26.05.2013, 20:25)BloodyViruz schrieb: -MS hat wegen dem ganzen Spam auf ihrem Youtube Kanal alle Kommentare deaktiviert. Das meistgesehene Video zur Xbox One ist die Highlights Parodie.

Einfach nur lächerlich. Damit machen die sich ja noch mehr zum Gespött.

(26.05.2013, 20:25)BloodyViruz schrieb: -Zu einem späteren Zeitpunkt lernt die Konsole auch zu sprechen. Auch von jeder Person die die Kamera sieht wird ein Profil abgespeichert.
Muss dann jede Person, welche meinen Raum betritt registriert werden? Ich meine, selbst wenn ich nichts sage auf die Frage: "Eine mir unbekannte Person befindet sich im Raum, bitte nennen Sie mir Ihren Namen" nichts antworte, dann speichert die XBO die Person wohl als John Doe oder XY ab. Dann kann per Internet auch gleich weitergeleitet werden wie oft sich wie viele Personen, und vor allem welche. Das hört sich ja nach Microsoft interner Überwachung direkt im eigenen Wohnzimmer an.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2013, 07:54,
#60
RE: Xbox One
Und weiter gehts: Jetzt möchte Microsoft wohl auch Achievements fürs Fernsehen einführen.
Ganz nach dem Motto: "Glückwunsch! 1000 Werbespots an einem Tag."
Achso: Die Kamera ist dabei natürlich auch an.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2013, 09:29,
#61
RE: Xbox One
Dann fehlen nur mehr Achievements für Betriebszeit der XB One. Du hast 12Std. am Stück durchgezockt und so! Das wird dann schon lächerlich das ganze!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2013, 09:41,
#62
RE: Xbox One
Noch ein paar negative und positive Nachrichten, die mir aufgefallen sind.

1. Die Xbox One wird einen Region-Lock haben.

2. Microsoft hat satte 1 Milliarde US-Dollar in die Entwicklung von Spielen gesteckt. Für welchen Zeitraum diese Investition geplant wurde, ist nicht bekannt. Aber eine Milliarde ist schon absolut stattlich.

3. Der Deal mit der NFL geht wohl bis 2017 und soll auch satte 400 Millionen US-Dollar gekostet haben. Das hätte man auch besser ausgeben können...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2013, 12:32,
#63
RE: Xbox One
"Die XBoxOne wird im ersten Jahr 15 Exklusivtitel haben!"
(Menge jubelt)

Menge meckert über zu wenige WiiU-Exclusives...

*nachdenk*

Lego City Undercover
Monster Hunter Tri Ultimate
New Super Mario Bros. U
ZombiU
Mario Kart
Smash Bros
Wind Waker HD
Zelda U
New Super Luigi U
Nintendo Land
Pikmin 3
Scribblenauts Unlimited
Sonic Lost World
Neues 3D-Mario
Tank! Tank! Tank!
Wonderful 101
WiiFitU
WiiPartyU
Monoliths neues Projekt
Yarn Yoshi
Pokemon Rumble U

Zugegeben, einige noch ohne Release, ist ja aber auch bis 30. November noch zeit, nicht wahr?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2013, 12:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2013, 12:47 {2} von Stuessy.)
#64
RE: Xbox One
(27.05.2013, 12:32)Rief schrieb: "Die XBoxOne wird im ersten Jahr 15 Exklusivtitel haben!"
(Menge jubelt)

Ich jubele erst, wenn ich weiß wie viele davon sogenannte "Core"-Games sind. Auch wenn mir Kinect-Spiele mitunter Spaß machen können, so ist das doch sicherlich Nichts was mir nur ein kleines Jauchzen entlocken kann.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2013, 13:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2013, 13:22 {2} von sebbbbe.)
#65
RE: Xbox One
Die 15 Exklusiv-Titel beschränken sich meines Wissens nach auch auf die Microsoft-eigenen Studios. Und das ist im Gegensatz zu den letzten Jahren Xbox 360 schon ein Brett. Und wer weiß, was da kommt. Wissen tun wir von Forza, Quantum Break und Ryse (Kinect-only). Bleiben noch sechs bekannte IPs und sechs neue.
Aber Nintendo wird zu Weihnachten gut vorlegen, wer weiß, was noch zur E3 kommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.05.2013, 20:22, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2013, 20:32 {2} von vegan_peace.)
#66
RE: Xbox One
Katastrophe.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Wenn sie bei der E³ nicht mega fett jetzt was herzeigen (und damit meine ich nicht NUR viele AAA-Exclusives, sondern vielmehr auch mal POSITIVE Seiten der Xbox One), kann MS einpacken...
Ich werd mir sone Xbox 1984 eh nicht ins Zimmer stellen Wink

[Bild: tumblr_mn7c1pfxPC1qfyks4o1_400.gif]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2013, 00:09,
#67
RE: Xbox One
jetzt mal ganz ehrlich, ich besitze auch ne xbox 360 seid etwa 2 1/2 jahren und außer 3 FIfa spielen und 2 Colin Mcray Dirt Games hab ich auch keine anderen Spiele, schlicht aus dem Grund das mich kaum welche GAmes für xbox Interressieren, Wii Games bzw. seid neuestem auch Wii U hab ich hingegen jeweils mehr als doppelt soviel und wenn EA hoffentlich auch die Wii U wieder mit Fifa versorgt die nächsten Jahre werde ich mir sehr wahrscheinlich keine andere der neuen Konsolen kaufen!!! schon allein aus dem Grund das keine der anderen Konsolen mit Mario Titeln aufwarten kann :-D
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2013, 07:45,
#68
RE: Xbox One
Hm... habe die letzten Tage mit Interesse nachgelesen und muss sagen, dass ich - wie die meisten hier auch - ziemlich enttäuscht bin. Im Moment macht die Playstation 4 bei mir recht klar das Rennen, denn die Xbox One haut uns (oder mir) aktuell fast nur Negatives um die Ohren.

Das Mini-Always-On ist für mich ein K.O.-Kriterium. Damit hat Microsoft in der Hand, wann meine Konsole nicht mehr spielbar ist und das stört mich enorm!

Das einzige, was die Konsole jetzt noch retten kann, ist eine ultimative E3-Konferenz mit Knaller-Spielen. Aber irgendwie glaube ich da noch nicht so ganz dran...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2013, 16:39,
#69
RE: Xbox One
(28.05.2013, 00:09)schneerrr schrieb: jetzt mal ganz ehrlich, ich besitze auch ne xbox 360 seid etwa 2 1/2 jahren und außer 3 FIfa spielen und 2 Colin Mcray Dirt Games hab ich auch keine anderen Spiele, schlicht aus dem Grund das mich kaum welche GAmes für xbox Interressieren, Wii Games bzw. seid neuestem auch Wii U hab ich hingegen jeweils mehr als doppelt soviel und wenn EA hoffentlich auch die Wii U wieder mit Fifa versorgt die nächsten Jahre werde ich mir sehr wahrscheinlich keine andere der neuen Konsolen kaufen!!! schon allein aus dem Grund das keine der anderen Konsolen mit Mario Titeln aufwarten kann :-D

Nachdem Microsoft auf der Konferenz so stolz auf die enge Zusammenarbeit mit EA war, bezweifel ich ernsthaft, dass die FIFA Titel auch auf der WiiU erscheinen werden.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.05.2013, 17:07,
#70
RE: Xbox One
Also ich glaube kaum dass Fifa 14 nicht auf allen Konsolen erscheinen wird. Das war schon immer so und wird auch so bleiben. Würde mich wundern, wenn 2012 Fifa 13 für die PS2 erschienen ist und ein Jahr später erscheint es nicht für die Wii U
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2013, 11:29,
#71
RE: Xbox One
http://www.thesixthaxis.com/2013/05/30/t...-paid-too/


bedeutet das jetzt, dass das geld, das man zur aktivierung bezahlt, komplett (oder zu einem großen teil) von MS eingesteckt wird? das kann doch gar nicht sein oO
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.05.2013, 11:48,
#72
RE: Xbox One
(31.05.2013, 11:29)omg schrieb: http://www.thesixthaxis.com/2013/05/30/t...-paid-too/


bedeutet das jetzt, dass das geld, das man zur aktivierung bezahlt, komplett (oder zu einem großen teil) von MS eingesteckt wird? das kann doch gar nicht sein oO

Wie krass ist das denn?? Ich habe gedacht, mindestens 75% vom Aktivierungspreis gehen auch an den Entwickler! Hätte auch gedacht, dass so eine "Gebrauchtspielsperre" von den Entwicklern gefordert wurde (weswegen sich Sony noch nicht ganz dazu geäußert hat). so würde die ganze Geschichte auch mehr Sinn machen. Den Entwicklern gehen durch den Gebrauchtspielmarkt Einnahmen flöten und sicherlich nicht Microsoft (bzw. Sony und Nintendo).

Bin gespannt, wie sich die ganze Sache noch entwickelt. Würde mich nicht wundern, wenn Microsoft die ganze Sache doch wieder fallen lässt. Genau so etwas hört man nämlich von Sony. Die hatten angeblich ein ähnliches System entwickelt, allerdings weder angekündigt, noch vorgestellt. Nun, nach dem Xbox One-Debakel, wurde die ganze Sache wohl eingestampft. Vernünftig! Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 09:23, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013, 09:28 {2} von sebbbbe.)
#73
RE: Xbox One
Es gibt neue offizielle Informationen von Microsoft zur Online-Konnektivität, Licensing und Privacy. Ich liste nur Dinge auf, die mir aufgefallen sind, den Rest kann man in der Quelle nachlesen:

Zitat:Networking

- While a persistent connection is not required, Xbox One is designed to verify if system, application or game updates are needed and to see if you have acquired new games, or resold, traded in, or given your game to a friend. Games that are designed to take advantage of the cloud may require a connection.
- With Xbox One you can game offline for up to 24 hours on your primary console, or one hour if you are logged on to a separate console accessing your library. Offline gaming is not possible after these prescribed times until you re-establish a connection, but you can still watch live TV and enjoy Blu-ray and DVD movies.


Game Licensing

- Give your family access to your entire games library anytime, anywhere: Xbox One will enable new forms of access for families. Up to ten members of your family can log in and play from your shared games library on any Xbox One. Just like today, a family member can play your copy of Forza Motorsport at a friend’s house. Only now, they will see not just Forza, but all of your shared games. You can always play your games, and any one of your family members can be playing from your shared library at a given time.

- Trade-in and resell your disc-based games: Today, some gamers choose to sell their old disc-based games back for cash and credit. We designed Xbox One so game publishers can enable you to trade in your games at participating retailers. Microsoft does not charge a platform fee to retailers, publishers, or consumers for enabling transfer of these games.

- Give your games to friends: Xbox One is designed so game publishers can enable you to give your disc-based games to your friends. There are no fees charged as part of these transfers. There are two requirements: you can only give them to people who have been on your friends list for at least 30 days and each game can only be given once.

Kinect

- You are in control of when Kinect sensing is On, Off or Paused: If you don’t want the Kinect sensor on while playing games or enjoying your entertainment, you can pause Kinect. To turn off your Xbox One, just say “Xbox Off.” When the system is off, it’s only listening for the single voice command -- “Xbox On,” and you can even turn that feature off too. Some apps and games may require Kinect functionality to operate, so you’ll need to turn it back on for these experiences.

Quelle

Alleine aus folgenden Gründen werde ich mir nie eine XBOne zulegen:
- Publisher müssen es mir erst erlauben, meine Spiele weiterzugeben
- Spiele können nur einmal ausgeliehen werden
- Spiele können nur bei bestimmten Shops eingetauscht werden, auch nur mit Zustimmung des Publishers

Oder um es kurz zu machen:

[Bild: drm4yjrw.png]

Bad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 09:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013, 09:35 {2} von Dragon.)
#74
RE: Xbox One
Immerhin lässt man die Publisher entscheiden und nicht MS hat die alleinige Entscheidungsgewalt. Trotzdem ziemlich ätzend.

Es sprechen so unglaublich viele Gründe gegen die Xbox One, das ist ja fast nur peinlich...

Edit: Jetzt verstehe ich auch, warum einige Analysten gesagt haben, die nächste Konsolengeneration wird gleichzeitig die letzte sein. In diesem Fall könnte ich das verstehen Biggrin
Sony darf jetzt bloß nicht plötzlich auch so eine Katze aus dem Sack lassen. Sollten sie ernsthaft sowas geplant haben, wie MS es umsetzt, sollten sie den Sack mitsamt Katze wegwerfen Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 09:33,
#75
RE: Xbox One
Also wenn sie da nicht noch zurückrudern, wird die Spybox One wohl ein Ladenhüter.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: