Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaio - King of Pirates
16.11.2011, 19:35,
#1
Kaio - King of Pirates
[Bild: kaiokingofpirates.jpg]


Das Spiel ist von Keiji Inafune, der seit er Capcom verlassen hat, an eigenen Projekten arbeitet. Kaio - King of Pirates ist eins davon. Es soll 2012 für den 3DS erscheinen. Das Spiel wird ein Action-RPG mit Multiplayer-Modus.
Einen Rendertrailer gibt es auch schon.



Bislang war von einem Release außerhalb Japans nichts bekannt, aber jetzt hat Marvelous die Marke "Kaio" in Europa und Nordamerika registriert. Man darf also gespannt sein.
Mir sagt der Grafikstil sehr zu und ich bin extrem auf erstes Ingame-Material gespannt.

Bildergallerie bei Joystiq
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2011, 20:25,
#2
RE: Kaio - King of Pirates
Habe ich seit der Ankündigung auch schon im Blick. Das Game hat auf jeden Fall einiges an Potential, aber es gibt einfach noch zu wenig handfestes Material für mich, als dass mich darauf freuen könnte. Das Interesse ist jedenfalls geweckt. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2015, 10:31,
#3
RE: Kaio - King of Pirates
Wenig überraschend, aber es ist jetzt offiziell gecancelled.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: