Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Straßen des Glücks
20.12.2011, 22:30,
#51
RE: Straßen des Glücks
Einige Shops bei uns haben das Spiel auch schon verfügbar seit dieser Woche und versenden es auch. Dieses Mal bin ich nicht unter den Glücklichen, da ich es in einem anderen Shop vorbestellt habe. Sollte aber am 23. Dezember auch da sein und ich bin schon richtig gespannt. Vorallem wird das vermutlich mal wieder ein Spiel das direkt angezockt wird. Bin wirklich gespannt und freue mich auch irgendwie darauf.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.12.2011, 22:49,
#52
RE: Straßen des Glücks
Vom Trailer her gefällt mir das Spiel sehr gut. Ich glaube ich werde es mir zulegen. Wird sicher sehr viel Spaß bringen, wenn man es mit der ganzen Familie spielt. Ehrlich gesagt freue ich mich schon drauf. Nur das Erscheinungsdatum ist wie schon öfters in diesem Thread erwähnt meiner Meinung nach nicht sehr gut angelegt. Online wird das bestimmt auch richtig lustig Tongueout Hoffentlich muss ich nicht allzu lange warten, bis ich es mir kaufen kann Biggrin
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2011, 16:59,
#53
RE: Straßen des Glücks
Release ist doch schon am Freitag. Rolleyes
Aber ich denke auch, dass es echt super ist und wenn es bald mir gehört, werde ich damit viele Stunden verbringen...
Ist eigentlich der Onlinemodus der Online-Immobilienhandel oder ist das was anderes?


(Ãœbrigens: Ich kauf mir im Januar ein i-pad. Musste ich einfach sagenBiggrin)
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2011, 18:54,
#54
RE: Straßen des Glücks
(21.12.2011, 16:59)soren12 schrieb: Ist eigentlich der Onlinemodus der Online-Immobilienhandel oder ist das was anderes?

Ich habe gelesen, dass man online das Spiel wohl auch gegen andere Zocken kann, sozusagen wohl ne Partie online spielen kann, ist aber schon ein paar Tage her und will mich jetzt auch nicht 100%ig festlegen ob das jetzt wirklich stimme. Unknw
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2011, 19:22,
#55
RE: Straßen des Glücks
Naja, ich schätze, der Online-Immobilienhandel ist eine Art des Online-Modus.
Man kann vielleicht im Online-Modus gegeneinander zocken, aber im Immobilienhandel eher mit Immobilien handeln. Biggrin
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2011, 19:49,
#56
RE: Straßen des Glücks
Also im Media Markt in Aalen liegt es schon im Regal! Zumindest hab ich es dort Heute gesehen. Vielleicht sind die anderen Media Märkte auch schon bestückt Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.12.2011, 19:56,
#57
RE: Straßen des Glücks
Also ich hatte es mir eigentlich vorbestellt. Ist aber noch nicht da. Search

Wie ich aus deinem Beitrag schließen kann, kommst du also aus Aalen? Biggrin
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2011, 00:59,
#58
RE: Straßen des Glücks
Also laut dem deutschen Trailer, sind Online-Matches gegen reale Spieler möglich, ist also ein richtiger Online-Modus. Biggrin
Werde mir das Spiel auch kaufen Wink

YouTube - Straßen des Glücks - DE Trailer
22.12.2011, 14:17,
#59
RE: Straßen des Glücks
Gut, er ist also richtig nach den Regeln des normalen Spiels gemacht.

Ich dachte, man könnte nur handeln. *aufatmen*
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.12.2011, 23:49,
#60
RE: Straßen des Glücks
Also, hab das Game seit heute und auch schon ein bisschen angezockt. Bisher nur nach den Standardregeln, aber das Game ist schon jetzt auf jeden Fall genau mein Ding. Eine Multiplayer-Runde mit meiner Frau und dem "SHC-Wolle" habe ich auch schon hinter mir, und auch das hat richtig gefetzt. Die Präsentation und die teilweise "bekannten" Melodien geben auch richtig Gas. Das werden noch einige schöne Stunden, denn der Online-Modus ist ja auch noch am Start Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2012, 02:25,
#61
RE: Straßen des Glücks
Nun endlich hab auch ich mal ein Spiel gewagt und bin ganz zufrieden damit. Wäre vielleicht sinnvoller gewesen sich die Regeln vorher durchzulesen. Meine Freundin und ich meinten jedoch gleich loslegen zu müssen. Das hat natürlich den Einstieg etwas erschwert da man ja gar nicht genau wusste, was man machen soll/kann und wie/wo man am meisten Geld bekommt.
Hat dann trotzdem geklappt das man das meiste mit der Zeit rausbekommt. Schade ist das die Spiele doch zum Teil echt lang geworden sind! Nach gut 1 1/2 Stunden haben wir dann auf "Co-Pilot" umgeschaltet. Dies wiederum fand ich recht gut. Da kann man mitten im Spiel aussteigen und den Computer komplett das Spiel beenden lassen. Besser als mitten im Spiel aufzuhören.

Es macht einen netten Eindruck, vor allem mit den bekannten Charakteren und den lustig designten Spielfeldern. Vielleicht ist es auch erst dann richtig lustig wenn man zu viert davor sitzt. Vorerst landet dann doch lieber Mario Party 9 in der Konsole.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: