Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn 3DS
15.11.2011, 10:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012, 21:38 {2} von Yvi.)
#1
Review zu Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn 3DS
[Bild: id006875.jpg]

Wenn Steven Spielberg und Peter Jackson sich zusammentun, um einen computeranimierten Film rund um Tim und Struppi zu machen, dann kann nur etwas Gutes dabei herumkommen. Während die Kinokassen klingeln, beschert uns Ubisoft eine Filmumsetzung für alle gängigen Konsolen, worunter der 3DS nun mittlerweile auch zählt. Lässt der Titel mir dem langen Namen "Die Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn" auch unsere Kassen klingeln?

Kling Kling! 
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2011, 10:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2011, 11:16 {2} von Sedriss.)
#2
RE: Review zu DIe Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn 3DS
Schönes Review! Das scheint eines der Besseren Lizenzspiele zu sein, das Fans sicher Spaß macht. Auch wenn der Titel einer der längsten ist, der es je auf ein Cover geschaft hat. xD
Das Fazit lässt vermuten, dass auch die Wii Version einen WiiG-Test bekommt, oder täusche ich mich da?

Edit: Im Posttitel hat anscheinend die Umschalttaste geklemmt. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.11.2011, 11:21,
#3
RE: Review zu DIe Abenteuer von Tim und Struppi: Das Geheimnis der Einhorn 3DS
(15.11.2011, 10:56)Sedriss schrieb: Schönes Review! Das scheint eines der Besseren Lizenzspiele zu sein, das Fans sicher Spaß macht. Auch wenn der Titel einer der längsten ist, der es je auf ein Cover geschaft hat. xD
Das Fazit lässt vermuten, dass auch die Wii Version einen WiiG-Test bekommt, oder täusche ich mich da?

Edit: Im Posttitel hat anscheinend die Umschalttaste geklemmt. Wink

Danke! Smile
Ja, der Wii-Test wird in den nächsten Tagen folgen. Wink

Upps, geändert. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: