Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Need for Speed: The Run
06.11.2011, 13:36,
#1
Need for Speed: The Run
Diskutiert hier über das Spiel "Need for Speed: The Run" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2011, 13:16,
#2
RE: Need for Speed: The Run
Ist das wieder nur ein Wii- und DS-Ableger, von dem man nicht allzu viel erwarten darf? Oder erscheint das Spiel konsolenübergreifend?
Irgendwie wird mir das mit Need for Speed in letzter Zeit zu viel. Ich wünschte mir so sehr ein neues NfS Underground oder Most Wanted. Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2011, 15:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2011, 15:55 {2} von pikachu98.)
#3
RE: Need for Speed: The Run
(13.11.2011, 13:16)Sammydluxe schrieb: Ist das wieder nur ein Wii- und DS-Ableger, von dem man nicht allzu viel erwarten darf? Oder erscheint das Spiel konsolenübergreifend?

Die Wii-Version und die 3DS-Version werden von Firebrand Games (Trackmania) entwickelt und nicht von den Entwicklern der PS3/Xbox360/PC-Versionen.
Also hoffe ich von etwas besserem als dem Hot Pursuit-Desaster Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2011, 15:54,
#4
RE: Need for Speed: The Run
meiner Meinung nach ist er bedeuten schlechter als der Vorgänger und diesmal mit einer PS1 Grafik Sad Sad
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2011, 18:31,
#5
RE: Need for Speed: The Run
(21.11.2011, 15:54)meier85 schrieb: meiner Meinung nach ist er bedeuten schlechter als der Vorgänger und diesmal mit einer PS1 Grafik Sad Sad

Doch so schlecht? Sad Das mit der PS1-Grafik habe ich bei irgendeiner Review gelesen, weiß aber nicht mehr wo.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.11.2011, 21:40,
#6
RE: Need for Speed: The Run
Jetzt mal ehrlich... Seit Nitro sind alle NfS Spiele für die Wii zum Kotzen. Tut mir leid, man kann es wirklich nicht anders nennen. Ich habe mir noch keine Screens oder Videos zu diesem Wii NfS angeschaut, aber wieso soll man sich ein solches Spiel genauer betrachten, wenn es EA (oder hier halt nun Firebrand) schon in den vorherigen Titel nicht hingebracht hat, ein solides Wii Spiel abzuliefern?
Die HD-Versionen sehen doch gar nicht mal so schlecht aus, haben aber auch nicht wahnsinnig hohe Bewertungen erhalten, aber die sind bestimmt solider als der Wii Titel.
Also bei mir ist EA auf der Wii sowieso untendurch. Wenn sie sowas für die Wii abliefern, muss man es sich wirklich auch nicht kaufen. Es gibt eindeutig bessere Rennspiel-Alternativen für die Wii.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.12.2011, 18:15,
#7
RE: Need for Speed: The Run
Auf diesen Wii-Titel kann ich gern verzichten. PS1-Grafik ist nicht übertrieben und die Story ist nach kurzer Zeit beendet. Es gibt wirklich eine Menge Alternativen, die auch eine bessere Grafik und längere Story haben.
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: