Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Just Dance 3
03.11.2011, 12:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012, 21:39 {2} von Yvi.)
#1
Review zu Just Dance 3
[Bild: id006736.jpg]

Schon seit tausenden von Jahren tanzen die Menschen, in jeder Kultur und in jedem Land. Egal ob der klassische Walzer bei der Hochzeit oder doch lieber hippes Rumhüpfen in der Disco, jeder tanzt einmal. Und weil jeder Mensch irgendwie in seinem Leben mit einem Tanz in Berührung kommt, liegt es doch nahe auch dieses gesellschaftliche Vergnügen in ein Videospiel zu packen. Ubisoft hat 2009 sein Glück versucht und dabei einen riesigen Erfolg gehabt. Mittlerweile dürfen wir uns sogar schon über den dritten Serienableger von Just Dance freuen. Doch kann dieser wirklich noch Schwung in die Wohnstube bringen?

Wir haben für euch das Tanzbein geschwungen. Was dabei raus kam könnt ihr nun hier erfahren.

Zur Tanzfläche! 
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: