Startseite  


Umfrage: Wann sollte das Turnier eurer Meinung nach stattfinden?
Anfang Dezember. Ich bin Launchkäufer und will gleich loslegen!
16.13%
5 16.13%
Ende Dezember / Anfang 2012: ich kriege Mario Kart zu Weihnachten!
61.29%
19 61.29%
Ich hätte gerne zwei Turniere. Je mehr, desto besser!
22.58%
7 22.58%
Gesamt 31 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart 7 Turnier: wann und wer?
09.11.2011, 08:05, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2011, 08:17 {2} von Sedriss.)
#26
RE: Mario Kart 7 Turnier: wann und wer?
Ich würde ja gerne mitmachen aber es kommen einfach bis Februar 2012 zu viele Spiele die in meinem Interesse höher stehen, da weiß ich nicht ob ich mir Mario Kart vorher gönnen werde. Für mich war es nicht unbedingt als Releasekauf geplant.
Ich finde es aber eh sehr halbherzig, dass man hier nur von max. zwei Turnieren spricht. Viel reizvoller fänd ich Wiederkehrende Wettkämpfe in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen. Das ist ja bei einschlägigen Sportarten wie z.B. Fußball *öks* auch so. ^^
Außerdem ist das Spiel ist ja nicht nur 4 Monate am Markt und sicher wird sich auch das 3DS-Ausrüstungspotential einiger User hier in den nächsten Monaten noch erweitern. Die nächste Durststrecke kommt bestimmt! Biggrin
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2011, 14:58,
#27
RE: Mario Kart 7 Turnier: wann und wer?
Also ich wäre dabei...ich denke aber ich wünsche es mir zu Weihnachten. Also lieber ein Turnier Ende Dezember/ Anfang Januar
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2011, 15:57,
#28
RE: Mario Kart 7 Turnier: wann und wer?
(09.11.2011, 08:05)Sedriss schrieb: Ich würde ja gerne mitmachen aber es kommen einfach bis Februar 2012 zu viele Spiele die in meinem Interesse höher stehen, da weiß ich nicht ob ich mir Mario Kart vorher gönnen werde. Für mich war es nicht unbedingt als Releasekauf geplant.
Ich finde es aber eh sehr halbherzig, dass man hier nur von max. zwei Turnieren spricht. Viel reizvoller fänd ich Wiederkehrende Wettkämpfe in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen. Das ist ja bei einschlägigen Sportarten wie z.B. Fußball *öks* auch so. ^^
Außerdem ist das Spiel ist ja nicht nur 4 Monate am Markt und sicher wird sich auch das 3DS-Ausrüstungspotential einiger User hier in den nächsten Monaten noch erweitern. Die nächste Durststrecke kommt bestimmt! Biggrin
Oh, eine Mario Kart-Liga? Nun, dagegen spricht ja nichts. Aber ein ordentliches Turnier mit schönen Preisen für den Einstand des Spiels wäre doch zunächst mal ein würdiges Event, nicht? Smile

Danach spricht ja nichts dagegen, zB einmal im Monat (wenn nicht öfter) ein Rennen zu veranstalten, um eine WiiG-interne Userrangliste zu führen. Wink
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.11.2011, 17:59,
#29
RE: Mario Kart 7 Turnier: wann und wer?
Also mittlerweile kann ich übrigens auch zu den Launchkäufern gezählt werden. Habe dann doch den Zelda 3DS vorbestellt und werde wohl auch MK somit zum Release haben. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2011, 22:24,
#30
RE: Mario Kart 7 Turnier: wann und wer?
also ich würde auch gerne mitmachen und ich wäre auch für ende dezember dann habe ich das spiel auf jeden fall ansonsten kaufe ich es mir am launch tag wenn das turnier dann ist
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2011, 12:54,
#31
RE: Mario Kart 7 Turnier: wann und wer?
Die Idee mit der Liga gefällt mir persönlich noch viel besser als ein Turnier Biggrin
Mir ist aber beides recht Wink
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2011, 13:02,
#32
RE: Mario Kart 7 Turnier: wann und wer?
Also ich bin definitiv für ein Turnier zum Einstieg. Das ist auch einfach viel einladender für diejenigen, denen eine Liga zeittechnisch zu viel Aufwand bedeutet.

Anschließend kann man dann schauen, wer gerne am Ball bleiben möchte und über die Gründung einer WiiG-Liga nachdenken. Ist auf jeden Fall eine gute Idee, aber zuerst sollte man es meiner Meinung nach bei einem gemütlichen WiiG-Turnier belassen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2011, 21:06, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2011, 21:06 {2} von Dused.)
#33
RE: Mario Kart 7 Turnier: wann und wer?
3 1/2 Jahre später, aber im Prinzip die selbe Prozedur. Bin natürlich auch wieder am Start! (Die alten Hasen dürften mich noch kennen Biggrin)

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2011, 21:08,
#34
RE: Mario Kart 7 Turnier: wann und wer?
Na wenn das mal keine angenehme Ãœberraschung ist! Kaum steht ein Turnier bevor, schaut Dused mal wieder bei WiiG vorbei. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2011, 21:26,
#35
RE: Mario Kart 7 Turnier: wann und wer?
Hat denn etwa irgendwer damit nicht gerechnet? Biggrin Freut mich, dass man mich noch kennt. Smile
Auf einen guten Online-Modus, dann steht dem Ganzen nichts mehr im Weg.

[Bild: dused.jpg]
MK-Wii.de & MarioKartSieben.de
Community: 56-8954-3178-5212
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.11.2011, 06:10,
#36
RE: Mario Kart 7 Turnier: wann und wer?
Na wenn die alten Hasen mitmachen, darf ich auch nicht fehlen. Ich hab das erste MKW Turnier gewonnen und ich werde auch dieses gewinnen! Biggrin

Ich bin übrigens für ein Turnier und das nach Weihnachten. Zu Beginn, wenn man nichts kennt, macht sowas einfach keinen Spaß, da man sich dann zu oft über verpasste Chancen und die eigene Unkenntnis ärgert. Gegen eine Liga hätte ich auch absolut nichts einzuwenden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2011, 11:19,
#37
RE: Mario Kart 7 Turnier: wann und wer?
(14.11.2011, 06:10)ThomasB schrieb: Na wenn die alten Hasen mitmachen, darf ich auch nicht fehlen. Ich hab das erste MKW Turnier gewonnen und ich werde auch dieses gewinnen! Biggrin

Cheater Tongueout

Gegen Liga hätte ich auch nichts dagegen, so würde ein einstauben des Spieles verhindert Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2011, 20:51,
#38
RE: Mario Kart 7 Turnier: wann und wer?
Bei mir wird dieses Spiel sicher nie Einstauben. Biggrin
17.11.2011, 00:59,
#39
RE: Mario Kart 7 Turnier: wann und wer?
Sieht ziemlich eindeutig nach einem Weihnachts/Neujahrsturnier aus. Halte ich auch für sinnvoller. Es sollten ja auch angemessen viele Teilnehmer sein. Und zwei Turniere sind für den Anfang zu viel des Guten.
Ich hab momentan eh keine Zeit für Mario Kart. Da liegt noch zu viel rum, das gespielt werden will.

Wer mag und es noch nicht hat, kann mich ja schon mal adden. FC ist in der Signatur.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: