Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LEGO Harry Potter: Die Jahre 5 -7
28.10.2011, 22:22,
#1
LEGO Harry Potter: Die Jahre 5 -7
Diskutiert hier über das Spiel "LEGO Harry Potter: Die Jahre 5 -7" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2011, 12:28,
#2
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 5 -7
Das Spiel ist sowas von gekauft, ich freu mich riesig drauf. Meiner Meinung nach geht das LEGO-Konzept im zauberhaften Potter-Thema mit dem riesigen Open World-Schloss am allerbesten auf. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2011, 12:33,
#3
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 5 -7
(29.10.2011, 12:28)Sammydluxe schrieb: Das Spiel ist sowas von gekauft, ich freu mich riesig drauf. Meiner Meinung nach geht das LEGO-Konzept im zauberhaften Potter-Thema mit dem riesigen Open World-Schloss am allerbesten auf. Smile

Dito! Ich hoffe jetzt nur das es auch eine Xbox Version mit Lego Figur gibt damit ich diese kaufen kann.
Das Spiel wird auch definitiv mit Zelda zusammen am 18. November gekauft Irgendwie wird der Tag allgemein teuer. Da schließt man sich am besten für den Rest des Jahres ins Zocker Zimmer ein Biggrin

Bin aber definitiv total gespannt auf den nächsten Teil. Hab schon den Vorgänger verschlungen und kann es kaum noch erwarten endlich weiter zu spielen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.10.2011, 14:05,
#4
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 5 -7
habe ich schon vor einiger Zeit mit der Figur vorbestellt und freue mich sehr daraufSmile
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.11.2011, 12:51,
#5
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 5 -7
Achtung, Launch-Trailer! Ich freu mich riesig drauf. In meinen Augen die Umsetzung der Bücher und Filme. Smile

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2011, 02:05,
#6
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 5 -7
Nach dem Trailer kann ich es auch kaum noch erwarten. Da kamen ja schon wieder eine Filmszenen gut umgesetzt rüber. Der Humor ist definitiv nicht verloren gegangen, auch wenn die Bücher zum Schluss hin ja doch erwachsener werden.

Wird bei Release auf jeden Fall den Weg in meine Sammlung finden.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.11.2011, 11:13,
#7
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 5 -7
Ich fand den ersten Teil schon super, da kommt das Spiel wahrscheinlich unterm Weihnachtsbaum Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2011, 19:02,
#8
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 5 -7
Spiele zwar die Xbox Version aber die Unterscheidet sich ja vom Gameplay her nicht wesentlich.
Bin mal wieder total begeistert. Hab jetzt zwei Level abgeschlossen und finde es echt gut gelungen, dass einige Storyelemente abseits der Level erzählt werden. So bringt man mehr ins Spiel und muss nicht den ganzen Inhalt in diese 6 Level pro Jahr packen.
Schön ist auch dass das Schloss sowie der Tropfende Kessel genauso belassen wurden wie im Vorgänger Titel. Da fühlt man sich doch glatt wie wenn man wieder "zurück in Hogwarts ist" und tatsächlich nur eine kleine Pause eingelegt hat.
Finde das Game ist definitiv gelungen, auch die neue Frisur steht Lego Ron echt toll. Das Spiel verströmt einfach einen gewissen Charme. Kann ich jedem Harry Potter Fan nur wärmstens empfehlen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.11.2011, 22:42,
#9
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 5 -7
Danke für deine ersten Eindrücke, Yvi. Klingt ja so, als wenn es sich um einen würdigen Nachfolger für den ersten Teil handelt. Freut mich sehr, das Spiel wird definitiv in meinem Regal landen, wenn auch etwas später. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2011, 18:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2011, 18:10 {2} von soren12.)
#10
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 5 -7
Ich bin zwar nicht DER Harry Potter-Fan, aber das Ding ist echt ein Nachfolger, der die Kriterien mit Bravour besteht. Da die Jahre 1-4 ja schon rauskamen, war es ja klar, dass irgendwann auch die Jahre 5-7 rauskommen^^. Und, was soll ich sagen? Die Jahre 5-7 sind teilweise noch besser als 1-4. Daumen hoch sag ich nur.
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.12.2011, 17:01,
#11
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 5 -7
Ich bin auch wieder schwer begeistert, ich finde es ist wie immer das Geld wert Smile
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2011, 01:15,
#12
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 5 -7
Ich habe soeben das letzte Jahr abgeschlossen und muss sagen es war wie immer ein klasse Titel. Der Schwierigkeitsgrad hat sogar an einigen Stellen drastisch zu genommen! Wenn man den "wahren Zauberer" schaffen möchte ist es schon ganz schön frustrierend wenn unmengen an Gegnern auf einen zustürmen und einen weder umliegende Münzen aufklauben noch mit der Umwelt interagieren lässt. Und dann verliert man ja schließlich Geld wenn sie doch mal einen erledigt haben. Ist dafür aber eine Herausforderung Biggrin

Ab Morgen gehts dann dran alle Charaktere freizuschalten und durch sämtliche Levels nochmals zu gehen um mal wieder alle Schüler in Gefahr zu befreien, alle goldenen Steine zu finden (habe aktuell 101) und alle Hogwarts-Wappen zu vervollständigen.
Also noch jede Menge Spaß!

Kann es noch immer jedem empfehlen der den Film gesehen hat. Sollte man die letzten Harry Potter Teile noch nicht gelesen oder gesehen haben wird es am Schluss definitiv nicht leicht der Handlung zu folgen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.12.2011, 11:39,
#13
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 5 -7
Jetzt bin ich auch durch und an manchen Stellen wurde es schon echt schwer. Aber natürlich macht es sehr viel Spaß und ich werde jetzt auch noch alles Mögliche freischalten. Schade, dass es schon vorbei ist. Aber ich kann ja noch Hogwarts-Wappen und goldene Steine suchen.
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.01.2012, 23:23,
#14
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 5 -7
Spielt zufällig jemand das Game? Ich bin gerade dabei alle Sammelobjekte zu finden und schaffe es einfach nicht den letzten Charakter in Jahr 6 Level 1 zu finden.

Ich bin mir zu 100 % sicher dass ich diesen bekomme wenn ich
die 5 Gartenzwerge zerstöre

Jedoch finde ich da den letzten nicht. Hab schon alles ewig abgesucht. Den im Tresor hab ich auch schon gefunden. Hat das zufällig schon jemand gemacht und weiß wo der letzte abgeblieben ist?
So langsam bin ich es Leid immer und immer wieder durch das selbe Level zu rennen Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2012, 07:10,
#15
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 5 -7
Da ich mit meiner Freundin noch am ersten Teil hänge, da sie eher mit mit Resident Evil 5 spielen will, würde ich vorschlagen, du wartest, bis wir soweit sind...ne Spaß.
Ich würde einfach vorschlagen, auf YouTube nach einem LP oder so zu suchen, da findet man bestimmt etwas Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2012, 18:03,
#16
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 5 -7
Danke für den Tipp! Ich wäre nie auf die Idee gekommen bei Youtube nach Lösungen zu suchen. Hatte beim Googeln keinen wirklichen Erfolg und dachte dann ich versuche es hier mal. Dank Youtube weiß ich jetzt wo ich etwas übersehen habe. Dank dem neuen (meiner Meinung nach schlechteren) Zauberverhalten ist das auch kein Wunder. Im alten Spiel konnte man noch wild durch die Gegend zaubern und das Spiel hat automatisch Dinge anvisiert die zerstört werden können, im neuen Ableger ist das leider nicht mehr so. Da muss man zum Teil schon gezielt zaubern. Und wenn man dann im Dunkeln das Objekt nicht einmal sieht...

Naja jetzt hab ich es Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2012, 18:49,
#17
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 5 -7
Ist in diesem Spiel Jahr 7 eigentlich auch wie die Filme in 2 Teile geteilt oder ist das dort nur 1 Teil? Jedenfalls bin ich Februar wieder in Schwerin und Geld habe ich auch noch. Hoffe das dort denn der Teil günstig ist, sonst warte ich auf das nächste Angebot auf Amazon Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2012, 19:11,
#18
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 5 -7
Da das Spiel den kompletten 7. Band hat, ist dort nichts geteilt, es ist ja nach dem Buch, nicht dem Film Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2012, 20:18,
#19
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 5 -7
Im Grunde ist es schon auch geteilt wie die Filme. Schließlich sind die ganzen Level ja den Filmen nach empfunden. Wie schon in Jahre 1 bis 4 bekommt auch in diesem Teil jedes Jahr 6 Level spendiert. Jahr 7 hat dann 12 Level. Die ersten 6 stellen den Film 7.1 dar und die nächsten 6 Level den Film 7.2. Sie sind auch gut erkennbar auf diesem "schwarzen Brett" im Tropfenden Kessel angeordnet. Jedes Jahr ein eigenes Brett, so auch die beiden Teile zum 7. Jahr.
So weit ich mich zurück erinnern kann war auch nach Ende des 6. Levels im 7. Jahr (also sozusagen Ende von Film 7.1 ) der Abspann zu sehen den man immer bekommt wenn man ein Jahr abgeschlossen hat.

Kann das Game nur empfehlen es hat echt tierisch Spaß gemacht! Leider hab ich das Gefühl das einige kleine Entwickler-Pannen drin sind die man hätte beheben können. Wirkt teilweise etwas lieblos entwickelt. So hab ich Heute den 201. Goldenen Stein gefunden. Eigentlich gibt es jedoch nur 200. Bei der Anzeige zeigt es mir auch nur 200/200 an.

Naja, ich hab meine Xbox 360 Version nun komplett durch und hab jede Sekunde des Games genossen. Motiviert auch lange wenn man wirklich jedes Sammelobjekt finden möchte, manche sind teilweise echt gut versteckt.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2012, 21:00,
#20
RE: LEGO Harry Potter: Die Jahre 5 -7
(11.01.2012, 20:18)Yvi schrieb: Kann das Game nur empfehlen es hat echt tierisch Spaß gemacht! Leider hab ich das Gefühl das einige kleine Entwickler-Pannen drin sind die man hätte beheben können. Wirkt teilweise etwas lieblos entwickelt. So hab ich Heute den 201. Goldenen Stein gefunden. Eigentlich gibt es jedoch nur 200. Bei der Anzeige zeigt es mir auch nur 200/200 an.

Oder es ist ein Easteregg. Biggrin

Ich freue mich schon drauf, wenn ich mit dem Spiel anfange. Liegt ja hier als Wii-Version rum und mir reicht die Tatsache, dass es einfach genauso gut sein soll wie der Vorgänger. Damit bin ich schon vor dem Spielen vollkommen zufrieden. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: