Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diablo 3
23.10.2011, 15:46,
#1
Diablo 3
Da ist schon die Beta draußen und wir haben nichtmal ein Thema zu dem heiß erwarteten Hack & Slay Klassiker von Blizzard?

Ich habe keine Beta, aber das ist in Ordnung. Dafür habe ich mich für den WoW Jahrespass angemeldet und bekomme dafür Diablo 3 für lau. Eine überraschend freundliche Geste von Bliz das so anzubieten. Meinen WoW Accound wollte ich ohnehin nicht kündigen. Daher fiehl mir die Entscheidung nicht sonderlich schwer.
Sind hier denn Beta Tester im Forum? Freud ihr euch auf das Spiel? Schreibt mal was dazu. Wink
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2011, 17:10,
#2
RE: Diablo 3
Ehrlich gesagt ist mir das Spiel nach dem wunderbaren Torchlight inzwischen völlig egal. Dann kommt noch der Mist mit Online-Zwang bei Single-Player dazu. Wird bestimmt kein schlechtes Spiel, aber mich hat Blizzard als Kunden schon lange verloren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2011, 18:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2011, 18:43 {2} von Sedriss.)
#3
RE: Diablo 3
Meine Vorfreude hat Blizzard in den letzten Monaten erfolgreich zerstört und dabei ist der Onlinezwang nicht mal das Schlimmste. Warum bei allen 7 Höllen wurde die Charakterentwicklung nur so umfassend kastriert? Da kann ich ja gleich Drakensang Online spielen und dafür muss dafür nicht Mal was zahlen. Sad

Ich freue mich auf den Dezember und Torchlight 2, das wird meine Ersatzbefriedigung. ^^
Diablo 3 muss warten bis es unter 30 € gefallen ist. Den schwarzen Peter Blizzard zusteck.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: