Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu FIFA 12 (Wii)
20.10.2011, 20:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012, 21:40 {2} von Yvi.)
#1
Review zu FIFA 12 (Wii)
[Bild: id006629.jpg]

Die Bayern dominieren die Liga und alles sieht nach einer langweiligen Saison mit einem klaren deutschen Meister aus. Das dürfte wohl ziemlich viele Fußballfans unter euch nerven. Doch worauf wartet ihr noch? Schnappt euch das neueste FIFA und zeigt der Liga, wer der wahre Champion ist!
WiiG hat dies getan und mit dem Toptalent Samuel Röhlen die Fußballwelt völlig auf den Kopf gestellt.

Ob sich das diesjährige Update lohnt, lest ihr in unserem offiziellen Test. 
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2011, 12:22,
#2
RE: Review zu FIFA 12 (Wii)
Wär ja krass wenn es das letzte Fifa auf der Wii wäre, dann wärs zeitgleich mit dem letzten Game auf der PS2.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2011, 20:16,
#3
RE: Review zu FIFA 12 (Wii)
Es wäre aber nachvollziehbar, jedes Jahr gibt es wenig oder kaum Änderungen, sodass man sogesehen bei der alten Version bleiben kann Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2011, 07:23,
#4
RE: Review zu FIFA 12 (Wii)
Gut, die FIFA-Reihe kommt einem in den letzten Jahren `eh wie eine "Update-Reihe" vor, aber der fehlende Online-Modus schlägt dem Fass den Boden aus : ( Ich denke, da geht die Wertung und das Review schon in Ordnung Wink
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2011, 08:50,
#5
RE: Review zu FIFA 12 (Wii)
Für Online-Spieler ist das wirklich das Letzte. So verliert EA definitiv einen ganzen Kundenstamm. Die Singleplayer-Modi sind echt nett gemacht, aber was bringt es Fans von Online-Matches.
Bin mal gespannt, ob ich nächstes Jahr den FIFA-Test erneut für die Wii verfasse, oder ob es das Spiel dann nur noch auf die WiiU schafft. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: