Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jubiläen und andere Besonderheiten
15.10.2011, 21:42,
#1
Jubiläen und andere Besonderheiten
Ich mache diesen Thread auf, damit wir uns für gerade oder besondere Post-Zahlen beglückwünschen können.
Totaler Blödsinn eigentlich, aber im Unterhaltungs-Forum ist sowas ja zuhause. Biggrin

Ich bin knapp an einer Startseite voller S(p)ammydluxe gescheitert und das nur wegen henni4u! Aggressive Biggrin

[Bild: 16gmq9g.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2011, 21:45,
#2
RE: Jubiläen und andere Besonderheiten
Aber das liegt auch nur daran, dass der Untergrund da nicht aufgeführt wird XD
Da ich kein Fernsehen schaue, kann ich bei den Raab Dingern zum beispiel garnicht mit machen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2011, 22:02,
#3
RE: Jubiläen und andere Besonderheiten
Klar, wenn man mal nur den Untergrund betrachten würde, dann dürfte es da durchaus Phasen geben, in denen gewisse User krass dominieren. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2011, 13:30,
#4
RE: Jubiläen und andere Besonderheiten
Definitiv. Auch wenn unser magischer Spammy wohl überall oben mitspielt. Tongueout
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2011, 13:37,
#5
RE: Jubiläen und andere Besonderheiten
Stimmt, letzte Woche z.B. hatte mich meine Freundin als Spamer bezeichnet, weil ich zum Großteil auf der Startseite der letzten Posts vertreten war, zwar nicht so extrem wie Spammy, fand es aber dennoch überraschend.

Ist aber alles von Themen und aktivität der user abhängig^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2011, 10:17,
#6
RE: Jubiläen und andere Besonderheiten
Ich danke den 10.000 Besuchern meiner Gamebase. Dirol

Übrigens gibt es nun über 200.000 Posts im Forum und mehr als 10.000 Themen! Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: