Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batman Arkham-Serie
22.12.2011, 07:26,
#26
RE: Batman Arkham XXX
Ich habe jetzt auch endlich Arkham Asylum hier rumliegen und freue mich schon aufs Spielen. Smile
Was die Ankündigung des Jokers angeht, sollte man glaube ich doch noch etwas Vorsicht walten lassen. Könnte sich auch um einen Joke vom Joker handeln. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2011, 11:04,
#27
RE: Batman Arkham XXX
Wenn er aber einen Zettel mit der Aufschrift "Arkham World" in der Hand hält und am Ende "Upps. Spoiler!" sagt, denke ich nicht, dass es wirklich ein Joke ist Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2011, 11:16,
#28
RE: Batman Arkham XXX
Das es einen dritten Teil gibt, steht ja außer Frage und das ein Erzschurke sowas sagt wie "Und morgen die ganze Welt" ist auch keine große Überraschung. Daher ist das in meinen Augen nur ein Joke des Jokers und der Entwickler. Freut ihr euch denn auch schon auf Teil 4 "Batman: Arkham Galaxy"? Wink
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.12.2011, 11:18,
#29
RE: Batman Arkham XXX
Ich denke eh, dass "Arkham World" wenn ünberhaupt nur der Arbeitstitel ist, die Welt wäre für Batman allein etwas zuviel, wird dann eher komplett Gotham sein^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2012, 18:24,
#30
RE: Batman Arkham-Serie
Habe vor geraumer Zeit Arkham Asylum abgeschlossen und war nach dem Beenden der Story und nach dem Lösen aller Riddler-Rätsel vollkommen begeistert. Richtig geniales Spiel, toll inszeniert und mit extrem kranken und toll dargestellten Bösewichten. Musik und die deutsche Synchronisation passten ebenfalls wunderbar, daher kann ich es jedem Zocker echt nur ans Herz legen.

Zur Zeit spiele ich Arkham City, auch wenn ich hier durch die Größe der Stadt noch leicht überfordert bin und etwas länger brauche, um mit dem Spiel warmzuwerden. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2012, 22:42,
#31
RE: Batman Arkham-Serie
(06.02.2012, 18:24)Sammydluxe schrieb: Zur Zeit spiele ich Arkham City, auch wenn ich hier durch die Größe der Stadt noch leicht überfordert bin und etwas länger brauche, um mit dem Spiel warmzuwerden. Wink

Die Stadt ist noch recht überschaubar, im Vergelich zu GTA & Co. ist sie eher klein Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2012, 06:58,
#32
RE: Batman Arkham-Serie
Das stimmt. Zum einen brauche ich in GTA & Co aber auch immer einige Zeit, bis ich mich in einer neuen Umgebung halbwegs orientieren kann, zum anderen finde ich die Arkham City durch das Düstere noch schwieriger. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.03.2014, 19:33,
#33
RE: Batman Arkham-Serie
Ganz frisch angekündigt: Batman Arkham Knight, bei dem das Batmobil eine zentrale Rolle spielen soll. Smile

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2014, 11:30,
#34
RE: Batman Arkham-Serie
Schaut super aus und die sache mit dem Batmobil wird bestimmt auch klasse.
Das ist also das erste richtige Next-Gen Batman was nur für die Xbox One, PS4 und den PC erscheint.
Die PS3 und Xbox360 gehen leer aus und die WiiU wird es auch nicht erhalten.
20.12.2015, 17:15,
#35
RE: Batman Arkham-Serie
Hat von euch jemand Arkham Knight gespielt?
Hab da eine Frage zum Distanzhacking Gerät, leider finde ich bei Google nicht die passende Antwort.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: