Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resident Evil: Revelations
12.03.2012, 00:02,
RE: Resident Evil: Revelations
@ Yvi
Level 50? Biggrin
Habe so lange nicht mehr gespielt, dass ich bei Level 7 aufgehört habe, sodass du immer noch Level 7 bist xD
Sollten mal wieder spielen^^

@ Rosalina
Das Bundle wirst du erstmal so für den Normalpreis nicht bekommen, da ja viele das Pad wollen/brauchen und so u.a. für Snake Eater 3D vorbereitet sind Wink
Da hilft nur abwarten^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2012, 00:30,
RE: Resident Evil: Revelations
Ja abwarten, bis einer von euch es los werden will zu einem humanen Preis. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2012, 10:56,
RE: Resident Evil: Revelations
Aber wahrscheinlich ohne das CP, wenn Nintendo es im Vergleich zu WM+ es öfter verwenden lässt Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.03.2012, 11:23,
RE: Resident Evil: Revelations
@ Rosalina: Hä? Warum? Das ist das wohl besten Spiel momentan und das CP braucht mensch für alle möglichen Games Biggrin Das wird wohl niemensch verkaufen, außer nach nem Unfall wo die Arme ab sind oder so vlt noch Wink

Ich habe 59 Geld geblecht dafür, beim ProMarkt. Die Investition lohnt sich aber. Habe knapp 50 Stunden im Raubzug verbracht und mich von Yvi auf Stufe 41 hoch schießen lassen ^^ Offline habe ich nochmal 12 Stunden in der Kampagne. Es lohnt sich also, die Langzeitmotivation ist super und das sag ich dir als Resi-Nwebie Wink

@ Sib: Wir können auch mal ne Runde spielen wenn du Bock hast, schick einfach ne PN, hab als Nachtaltiver den ganzen Tag meist Zeit Wink

@Yvi: Wie gesagt, ich halte das für nahezu unmöglich. Du wirst dann an jedem Checkpoint ständig neu laden dürfen, weil du gestorben bist. Ich hatte das grade auf Höllisch in Regia Solis (wieder), diesmal zwar genug Munition, dafür keine Zeit^^ Habs nach 25 Versuchen geschafft dann. Und du willst das ohne Kraut machen, viel Spass Biggrin

Generel dürfte die Kunst dabei in den Abschnitten liegen, wo du NICHT Jil steuerst, bzw. überall da wo ein Timer und/oder eine Rachel zugegen ist ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.03.2012, 14:58,
RE: Resident Evil: Revelations
Fun Fact: Ist eigentlich mal wer auf die Idee gekommen, die Queen Zenobia mit der Costa Concordia zu vergleichen?

Auch was den Ort der Haverie und die Uhrzeit angeht... schon verblüffend. DIe Maya haben das sicher gewusst Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2012, 13:49, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2012, 13:49 {2} von Game.)
RE: Resident Evil: Revelations
Habe gerade eben ein zweites Mal die Kampagne beendet - auf "Leicht" ohne Heilkräuter Smile
Die einzigen wirklich schweren Szenen waren
Der Überlebenskampf mit Keith und Quint im hintersten Raum vom Flughafen Gebäude
und der Endboss, der einen genau 2x treffen darf, da der dritte Treffer im Tod endet...

Jedenfalls erlaube ich mir mal, mich selbst zu zitieren... Vllt hat ja inzwischen jemand Ideen zu meinen Gedanken Biggrin

(04.02.2012, 16:02)Game schrieb: Aber a pro pos Spoiler (dies betrifft u.A. den Abspann des Spiels):
1. Kann mir jemand verraten, wie
bitte Parker (angeschossen und nicht in der Lage selbst zu laufen!) die Explosion der Queen Zenobia überlebt haben will? Bzw. den überdramatischen Sturz in die Flammen? Mal davon abgesehen, dass ich mich frage, wie er in dem Zustand überhaupt von der Brücke bis hin zu Jill und Chris gekommen ist. Und wieso stützt Jill ihn und nicht Mr Ich-Bin-Fast-Ein-Schrank Chris?

oh und noch was spoilerfreies:
Bin ich eig. der einzige, der bei O'Brian (dem BSAA Chef) spontan an Columbo denken musste? xD

Außerdem frage ich mich (Betreffend Abspann)
Wieso arbeitet Raymond jetzt plötzlich mit Jessica zusammen? Es hieß doch, dass er es war, der Verdacht gegenüber Morgan schöpfte und dass es seiner (und O'Brians) Plan war, Morgan eine Falle zu stellen. Außerdem hat er Jessica an Parker verraten und wenn Parker nicht so zimperlich gewesen wäre, hätte er Jessica aufgehalten. Außerdem hat Jessica auf Raymond geschossen! Warum sollte er ihr danach den Virus übergeben?

Im Raubzugmodus hab ich alle Stufen auf Hades beendet (alles S außer 2 Missionen, die ich nochmal machen müsste...) und den dritten Schwierigkeitsgrad angefangen... z.T. ist der irgendwie krank Oo
Jedenfalls bin ich lvl 39 und im Moment mangelt es mir an Motivation den Modus weiter zu spielen...

Alles in allem kann ich abermals bloß bestätigen, dass das Spiel wirklich wirklich gut gelungen ist!
Btw. wie viele Handabdrücke habt ihr gefunden? Ich hab 24 / 30... und ich habe immer alles mit dem Scanner abgesucht... ... Sad
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2012, 13:56, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2012, 13:58 {2} von Sib.)
RE: Resident Evil: Revelations
Zum Spoiler:
Schonmal was von Doppel- bzw. Dreifachagent gehört? Wink
Wie sollen die zwei zusammenarbeiten, wenn sie sich in Schutz nehmen? War ganz einfach Schauspielerei^^[/quote]

Ich habe sogar mehr als 30 Abdrücke, den nach den 30 wird die Zahl nochmal erhöht^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2012, 14:09,
RE: Resident Evil: Revelations
(23.03.2012, 13:56)Sib schrieb: Zum Spoiler:
Schonmal was von Doppel- bzw. Dreifachagent gehört? Wink
Wie sollen die zwei zusammenarbeiten, wenn sie sich in Schutz nehmen? War ganz einfach Schauspielerei^^

aber Raymond hätte sich eine Kugel eingefangen, wäre Parker nicht dazwischen gesprungen? Partner oder nicht, wenn der oder die auf dich schießt, bist du dann noch gewillt mit dem / der zusammen zu arbeiten?

Zitat:Ich habe sogar mehr als 30 Abdrücke, den nach den 30 wird die Zahl nochmal erhöht^^
waaas? Ich hab so viele Abdrücke nicht gefunden? Oo
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2012, 14:12,
RE: Resident Evil: Revelations
Zitat:Na gut, dass mag zwar stimmen, wenn die sich aber vorh absprechen, das sie sich in nicht tödliche Stellen anschiessen, damit die Tarnung nicht auffliegt ist das was anderes.
Aber gut, der Schuß kann ja nach hinten losgehen Biggrin

Ja, noch mehr, ein Freund hat 54 Abdrücke^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2012, 14:17,
RE: Resident Evil: Revelations
(23.03.2012, 14:12)Sib schrieb: Ja, noch mehr, ein Freund hat 54 Abdrücke^^
Sicher? Jede Quelle im Netzt die ich finden konnte redet immer nur von 30 Handprints. Unabhängig vom Schwierigkeitsgrad verschwinden die Handabdrücke auch dauerhaft aus dem Spiel und kommen für den Spielstand auch nicht wieder. Wie kann man das auf 30+ kommen? Shok
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.03.2012, 14:33,
RE: Resident Evil: Revelations
Komisch...bei mir und nem Kumpel geht der Zähler weiter, beim starten von Neues Spiel+, es sind wieder Handabdrücke da :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.03.2012, 11:15,
RE: Resident Evil: Revelations
Zitat:bitte Parker (angeschossen und nicht in der Lage selbst zu laufen!) die Explosion der Queen Zenobia überlebt haben will? Bzw. den überdramatischen Sturz in die Flammen? Mal davon abgesehen, dass ich mich frage, wie er in dem Zustand überhaupt von der Brücke bis hin zu Jill und Chris gekommen ist. Und wieso stützt Jill ihn und nicht Mr Ich-Bin-Fast-Ein-Schrank Chris?

Ja das ist ne gute Frage, weil er ja im Kielraum-Bereich liegt. Und wie er das alles überlebt haben soll ist mir auch ein Rätsel. Das mit dem angespühlt werden nach Schiffsbruch ist ein Mythos zudem. Ein Mensch im Mittelmeer wäre wie ein schwarzes Korn Salz in einem Haufen von 15t normalem Salz. Die finden ja nichtmal alle Leichen von dieser Costa da, die 50m neben der Küste havariert ist.

O`Brian hat mich an Columbo erinnert vom Aussehen und der Mimik her. Aber mit nem Veralten eines Tom Hanks (in Soldat James Ryan z.B.).

Wegen der Story:


Das ganze erinnert an reale Verschwörungstheroien, die sich mit CIA und FBI befassen und in Richtung "New World Order" gehen. Ziemlich genial, da sicher 7/10 sie nicht richtig schnallen. Ich mags, wenn die Entwickler sowas bringen, Rockstar ist da auch ganz herb drinne. Das ist ein kalter Nackenschlag gegen die SpielerInnen, super zynisch und so.

Damit die FBC mehr Einfluss bekommt, wurde die Terragrigia-Panik inszeniert und dabei wurde Veltro instrumentalisiert von Morgan und dem Virus versorgt. Die beiden noch schwimmenden Schiffe dienten dabei der Durchführung, die Queen Dido sankt dabei (mit Veltro an Bord) als die Stadt mit Regia Solis gebraten wurde. (Erinnert an 9/11)

Raymond hat in Terragrigia bei der Evakuierung ein Telefonat zwichen Morgan und Norman mitgehört und wusste zuerst bescheid (für mich die Schlüsselfigur im Spiel). Im Spiel macht er ja auch einen "Question everything"-Eindruck und kommt auf dem Schiff sehr konspirativ rüber.

O'Brian inszeniert "II-Veltro" (BSAA-Nah) und Raymond führt es aus. Es dient dazu, Morgan denken zu lassen, dass Norman zurück gekommen ist und die FBC somit zur Unvorsicht zu nötigen, damit die Geschichte um Terragrigia ans Licht kommt. Raymond sorgt dafür, dass Jill und Parker auf dem Schoff alles erleben, was sie erleben.
Hier kommt der BSAA-Maulwurf ins Spiel. Es wird nicht so genau vermittelt, aber vermutlich wissen die Beiden, dass es einen Maulwurf in der BSAA gibt. Um diesen zu entlarven vermutlich die Inszenierung auf dem Schiff.

Jessica ist vom Originalen (FBC nahen) Veltro und denkt, Reymond sei es auch. Hier wirds knifflig um es zu verstehen:

Jessica versucht zuerst Reymond zu erschießen, da sie Angst hat er könnte alles erzählen, dort gibt er Parker auch einen Wink, dem danach alles klar ist. Am Ende vom Schiff versucht Reymond sie daran zu hindern das Schiff zu zerstören und Parker wird von ihr angeschossen.
In der Schlusssequenz, wo die FBC aufgeflogen ist, gibt Reymond Jessica den Virus und sagt einen zynischen (auf Fortsetzung anspielenden) Satz zu ihr, von daher die Annahme, dass er auch nach der Story noch als Doppelagent unterwegs ist.

Wegen dem Anfang: Geht einfach davon aus, dass O'Brian seine Teams geziehlt dahin geschickt hat, wo sie auch waren und das es da keine "falschen Informationen" oder "gestellte Fallen" gab. Er fliegt ja am Ende dafür raus!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2012, 13:57, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012, 14:00 {2} von Sienai.)
RE: Resident Evil: Revelations
Ich hab das Spiel auch schon seit 2 Monaten und es gefällt mir gut <3 ist mein Lieblings 3DS Spiel :D habe mir das Paket mit dem Circle Pad geholt und es hat sich echt gelohnt ^^ ohne kann ich mir das Spielen gar nicht vorstellen

Die Story hatte ich in 10 Stunden durch (irgendwie war es mir zu kurz :/) Der Endboss hatte es echt in sich... hab glaube ich 5 Anläufe oder sogar mehr gebraucht bis ich ihn besiegt habe.

Bin im Raubzugmodus schon auf Level 41... (hab in 2 Tagen mehr als 20 Level gemacht). Bin grad bei der Stufe Tartaros und ich muss sagen die ist echt schwer x_x

vor den meisten Mutanten fürchte ich mich sowas von xD ich hasse Sea Creeper -.- ... mir ist der 3DS fast aus der Hand geflogen.. boah wie ich mich immer erschrecke xD die Viecher sind einfach nur wiederlich >.<

Meine Lieblingscharakter sind: Jessica, Raymond und Quint ^^

Auf Youtube habe ich Jessicas Report gefunden... finde ihn recht interessant vorsicht Spoiler
www.youtube.com/watch?v=FfCmgfTrvEs

kommt eig. irgendwann ein neues RE für 3DS raus? weiß da wer was? hätte gerne Operation Raccoon City.. gibts aber nur für PS3 und Xbox360 :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.04.2012, 14:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012, 14:32 {2} von Sedriss.)
RE: Resident Evil: Revelations
(13.04.2012, 13:57)Sienai schrieb: hätte gerne Operation Raccoon City.. gibts aber nur für PS3 und Xbox360 :/
... und PC (ab Mitte Mai). Wink
Du musst echt starke Neven haben. ^^
Also ich will ORC überhaupt nicht mehr haben seit ich es bei einem Bekannten angespielt habe. oO

Revelations 2 für den 3DS ist allerdings nicht ausgeschlossen. Das wird aber wenn, dann sicher nix vor Ende 2013.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.04.2012, 10:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2012, 10:51 {2} von 3DSFreund.)
RE: Resident Evil: Revelations
Hey Sienai. Ich bin Stuffe 44 (glaub ich) wenn du zusammen Spielen willst schreib mir ne PM.

Zu ORC kann ich Sedriss nur zustimmen.

Das Spiel sieht besser aus, als es ist. Der Preis und der DLC sind ne Frechheit. Das Spiel macht aufjedenfall Spass, wenn du es mit 4 Leuten mit Headset spielst (Leute lernst du unterwegs genug kennen). Sonst macht es keinen Spass.

Fazit: Kurzzeitig gespielt, Kauf bereuht. Wenn Freunde mich einladen bin ich sofort dabei, sonst lieber BF3, dort kommt jetzt eh ein sehr cooles Infantrie-DLC demnächst.

ORC ist wie Battlefield Heros ohne Fahrzeuge und in Ernst, leider Sad BF HEros ist kostenlos sogar.
Die Engine ist der Hammer für nen Spinnoff, die ist besser als die kommende von 6 sogar. Leider hakelig und unausgereif, von der Darstellung aber genial. Licht/Schatten oder Nah/Fernsicht (mit verschwommener Sicht) ist boom, das stellt sogar BF3 (!!) auf der Konsole in den Schatten, in meinen Augen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.05.2014, 20:37, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2014, 20:38 {2} von Guilmon.)
RE: Resident Evil: Revelations
Warum wird Chris eigentlich von Spiel zu Spiel blonder?
Ich finde in den neuen Spielen hat er zunehmend blondes Haar statt braunes.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2014, 03:12,
RE: Resident Evil: Revelations
Unter Experten nett sich dieses Phänomen "einen Link pullen". Wink
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2014, 22:00,
RE: Resident Evil: Revelations
Den versteh ich nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2015, 21:16,
RE: Resident Evil: Revelations
Bin mal gespannt, nachdem ich jetzt einen New 3DS XL habe, habe ich mir nach erneuten Durchschpielen der Demo das Spiel bestellt. Mal schauen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: