Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rabbids Fernsehserie
11.10.2011, 06:15,
#1
Rabbids Fernsehserie
Zitat:Bwaah: Die Rabbids kommen ins Fernsehen!

Ubisoft und Nickelodeon haben ein Abkommen getroffen, das Nickelodeon die Ausstrahlung von insgesamt 78 Episoden einer Rabbids-Fernsehserie außerhalb Frankreichs erlaubt. Jede Episode umfasst sieben Minuten und die Episoden sollen jeweils in Dreier-Packeten ausgestrahlt werden. Bisher haben sich die Rabbids besonders auf der Wii, mittlerweile aber auch auf Xbox 360, Nintendo DS und Ninendo 3DS einen Namen gemacht. Schon in den jährlichen Videospielen rund um die verrückten Hasen wussten besonders die lustigen Sequenzen zu begeistern. Wir warten also gespannt, was Ubisoft und Nickelodeon hier für uns vorbereiten!

[via Gaming-Universe]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2011, 06:27,
#2
RE: Rabbids Fernsehserie
Ist richtig cool für alle Fans. Es hatte mit dem letzten Spiel ein wenig den Anschein, dass den Hasen die Luft ausgeht, allerdings sind die Sequenzen für Fans des Humors weiterhin super.

In meinen Augen ein sehr richtiger Schritt. Hoffe, die Clips werden auch Nicht-Nickelodeon-Guckern zugänglich gemacht. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2011, 06:30,
#3
RE: Rabbids Fernsehserie
Bin überrascht, dass die sich erst jetzt für diesen Schritt entschieden haben. Meiner Meinung nach ist so eine Serie schon lange überfällig ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2011, 07:09,
#4
RE: Rabbids Fernsehserie
Ich würde mir ehrlich gesagt auch einen Kinofilm angucken. Animiert und in 3D natürlich. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2011, 07:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2011, 07:34 {2} von Sedriss.)
#5
RE: Rabbids Fernsehserie
(11.10.2011, 07:09)Sammydluxe schrieb: Ich würde mir ehrlich gesagt auch einen Kinofilm angucken. Animiert und in 3D natürlich. Biggrin
Bitte keinen Kinofilm. In kurzen Schnippselsn sind die Rabbits hochgradig amüsant aber 90 Minuten+ nur Bwahhhhhhhhh... würde sicher auf Dauer sehr anstrengend werden. Und wenn so ein Schrott wie bei den Schlümpfen bei rumkommt wär es sogar noch schlimmer. Bad
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2011, 08:13,
#6
RE: Rabbids Fernsehserie
Ich gebe Sedriss recht, zudem denke ich mir, dass der eine oder andere, der sich jetzt noch freut, nach der dritten Folge es nicht mehr sehen kann.
Sind wir ehrlich nur Bwaaaaaah! und irgendwelche Machoistischen Hasen werden auf die Dauer etwas öde Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2011, 08:20,
#7
RE: Rabbids Fernsehserie
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ubisoft die Hasen auch auf Dauer passend in Szene setzen kann. Wenn ich so drüber nachdenke, fallen mir unzählige Szenarios und Themen ein, die es bereits jetzt zu sehen gab. Das Potential ist echt groß, ich denke daher nicht, dass die Serie alle Fans, die sich bis jetzt begeistert auf jeden Schnipsel gestürzt haben, enttäuschen wird. Wink

Ein Kinofilm wäre natürlich wirklich schon ziemlich extrem, muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben. Mit der Serie bin ich voll und ganz zufrieden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.10.2011, 08:36,
#8
RE: Rabbids Fernsehserie
Die ersten paar Mal war es ja noch witzig, aber das ist doch inzwischen echt einfach nur noch ausgelutscht und anspruchslos. Wenn ich die Pointe schon riechen kann, macht das mir persönlich keinen Spaß mehr und diese Vorausschaubarkeit haben die Rabbids inzwischen erreicht. Ich habe sie früher echt gemocht, aber Ubisoft übertreibt es einfach mit ihrer "ein Spiel pro Jahr pro Franchise"-Politik.

Klar, die Viecher sind absolut kultig, aber ich genieße sowas eher in Maßen und nicht in Massen, sonst wird es nämlich extrem fad und langweilig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2011, 16:43,
#9
RE: Rabbids Fernsehserie
Also ich finde die Austrahlung von Rabbids Episoden schon mal echt cool. Wenn es zeitlich passen sollte wird da auf jedenfall reingeschaltet. Irgendwie bieten die sich ja geradezu an für einen lustigen Sketch. Hab schon immer die kleinen Sequenzen in den Rabbid Games geliebt.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2011, 19:46,
#10
RE: Rabbids Fernsehserie
(12.10.2011, 16:43)Yvi schrieb: Also ich finde die Austrahlung von Rabbids Episoden schon mal echt cool. Wenn es zeitlich passen sollte wird da auf jedenfall reingeschaltet. Irgendwie bieten die sich ja geradezu an für einen lustigen Sketch. Hab schon immer die kleinen Sequenzen in den Rabbid Games geliebt.

5 Minuten sind okay, wenn aber ne Folge ca. 25 Minuten dauert, ist es zuviel des guten^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2011, 20:26,
#11
RE: Rabbids Fernsehserie
Och, ich würde das nicht schon im Vorhinein verteufeln. Ist ja vom Prinzip her ähnlich wie die Happy Tree Friends. Die kann man sich auch auf DVD kaufen und eine Stunde in Folge genießen. Biggrin
Wird sich ja sicherlich nicht um eine lange Geschichte, sondern um viele, aneinandergereihte und kurzweilige Episoden handeln.
Einfach mal abwarten, was uns da wirklich erwartet. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2011, 17:49,
#12
RE: Rabbids Fernsehserie
Also ich kann garantieren, dass Nickelodeon keine Episoden von 25 Minuten produzieren. Das machen die schon lange nicht mehr, die Serien gehen, wenn überhaupt, maximal 21 Minuten (inkl. Vor- und Abspann). Ich erhoffe mir eine Serie ähnlich wie "Oggy und die Kakerlaken", dort wird ja auch nicht gesprochen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2011, 13:47,
#13
RE: Rabbids Fernsehserie
4 Minuten mehr oder weniger machen keinen Unterschied.
Bei "Oggy und die Kaklerlaken" wird das ganze aber von Dirk Bach in Reimform kommentiert Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.10.2011, 22:21,
#14
RE: Rabbids Fernsehserie
Aber nur im deutschen. Und es scheint, als seien die Rechte nach 10 Jahren abgelaufen - Jetzt zumindest laufen die Episoden sporadisch ohne Sprecher (Auch wenn ich den eben genial fand.)
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: