Startseite  


Umfrage: Welcher Name gefällt euch am besten?
Laber, laber, Rhabarber...
7.14%
1 7.14%
Dummes Geschwätz
0%
0 0%
Slow-Motion Chat
35.71%
5 35.71%
Gedankenabfall
57.14%
8 57.14%
Sinnfreies Gelabere
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimmen 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedankenabfall
06.10.2011, 10:18,
#26
RE: Laber, laber, Rhabarber...
Ich glaube nicht, dass es heute viel tolles geben wird, aber sei es drum.
Guten Morgen WiiG.
Erster Tag und schon 4 Teilnehmer beim Familienduell. Ich hoffe mal, dass da noch mehr kommen. Sammy und Thomas vielleicht?
Würde gerne zum Samstag hin auflösen, aber dafür müssten noch welche mitmachen.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2011, 11:56,
#27
RE: Laber, laber, Rhabarber...
R.I.P. Steve Jobs
Sad
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2011, 12:30, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2011, 12:30 {2} von Sib.)
#28
RE: Laber, laber, Rhabarber...
Soviel zum tollen Tag, Thomas sollte sowas nicht sagen (wusste er wahrscheinlich auch net) Sad

@ Dade
Ich überleg mir gerade, ob ich wieder mitmachen soll, lass es in letzter zeit etwas schleifen xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2011, 13:30,
#29
RE: Laber, laber, Rhabarber...
(06.10.2011, 12:30)Sib schrieb: Soviel zum tollen Tag, Thomas sollte sowas nicht sagen (wusste er wahrscheinlich auch net) Sad

Doch, das wusste ich, mir geht sowas aber absolut am A**** vorbei. Traurig für seine Angehörigen, aber täglich sterben tausend Menschen, weil sie nichts zu Essen haben, oder weil in deren Land Krieg ist. Da kriegt so ein Steve Jobs, der in meinen Augen überteuerte und nutzlosen Schund erfunden hat, nur geringes Mitleid. Der Mann hatte sicher ein schöneres Leben als so manch anderer, also soll er in Frieden ruhen und ich für meinen Teil fokussiere meine Trauer und mein Beileid auf die, die ein Scheiß Leben haben/hatten und nehme an dieser ekelhaften Sensationsgeilheit nicht Teil. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2011, 22:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2011, 18:44 {2} von RetroWarrior.)
#30
RE: Laber, laber, Rhabarber...
Natürlich sterben täglich tausende von Menschen aus den genannten und weiteren Gründen.
Aber mal ehrlich:
Wer von uns steht jeden Morgen mit diesem Gedanken auf und hat diesen auch beim Einschlafen?

Einerseits ist das zwar bedauerlich, weil diese Zustände fast schon als erschreckend normal wahrgenommen werden.
Andererseits ist es aber auch verständlich und normal, da jeder vornehmlich mit den eigenen Sorgen und Problemen beschäftigt ist und wir nicht die Last der ganzen Welt auf unseren Schultern tragen können.

Wenn Prominente verstorben sind, dann wird auch darüber berichtet, eben weil sie prominent waren. Das ist ja auch völlig normal. Solange die Berichterstattungen und das Trauerverhalten gewisser "Fans" nicht so geradezu krankhaft abartig und grotesk ausfallen, wie es etwa beim Tod von Michael Jackson der Fall war, dann ist dagegen auch nichts einzuwenden. Alle Leute können damit ja auf ihre Art und Weise umgehen.

Leute wie Steve Jobs mögen ein wohlhabenderes und angenehmeres Leben geführt haben, wobei 56 nun wirklich kein gewöhnliches Alter zum Sterben ist.
Aber gegen heimtückische Krankheiten wie Krebs ist wirklich niemand gefeit. Mehrere Verwandte von mir sind bereits an Krebs gestorben, darunter auch mein Vater.
Also weiß ich auch, wie das für die Angehörigen ist. Und da bin ich hier mit Sicherheit nicht der einzige User.
Ob reich und/oder berühmt oder nicht, so was ist immer schrecklich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2011, 22:09,
#31
RE: Laber, laber, Rhabarber...
Da stimme ich RetroWarrior zu.

So, ich gehe nun mal schlafen und wünsche allen WiiGlern eine angenehme Nacht. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2011, 07:12,
#32
RE: Laber, laber, Rhabarber...
Habe nachher ein Gespräch mit meinem Chef, wie's nach der Ausbildung weitergeht. Bin leicht nervös ^^'
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2011, 07:38,
#33
RE: Laber, laber, Rhabarber...
Viel Glück, Dragon! Wink

Und einen schönen guten Morgen an alle! Das Sauwetter lädt doch zu einem gemütlichen Zocker-Wochenende ein. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2011, 08:41,
#34
RE: Laber, laber, Rhabarber...
...leider nur einen Zeitvertrag bis Juli 2012 bekommen. Sad
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2011, 08:42, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2011, 08:42 {2} von Sammydluxe.)
#35
RE: Laber, laber, Rhabarber...
Nach der Ausbildung einen Einjahresvertrag (naja, gut, nicht ganz)? Ist das nicht relativ normal? Also ich hatte hier auch zuerst den auf ein Jahr befristeten Vertrag. Erst dann kam der unbefristete. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2011, 09:00,
#36
RE: Laber, laber, Rhabarber...
(07.10.2011, 08:42)Sammydluxe schrieb: Nach der Ausbildung einen Einjahresvertrag (naja, gut, nicht ganz)? Ist das nicht relativ normal? Also ich hatte hier auch zuerst den auf ein Jahr befristeten Vertrag. Erst dann kam der unbefristete. Wink

Meine Ausbildung ist erst Ende Januar beendet. Sprich: Nur ein halbes Jahr. Danach muss ich aber für einen neuen Azubi Platz machen :/
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2011, 09:43,
#37
RE: Laber, laber, Rhabarber...
Toll, kannst das halbe Jahr gerade mal für das bewerben wonaders nutzen :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2011, 09:43,
#38
RE: Laber, laber, Rhabarber...
Genau so sieht's aus Sad
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2011, 15:02,
#39
RE: Laber, laber, Rhabarber...
(06.10.2011, 13:30)ThomasB schrieb:
(06.10.2011, 12:30)Sib schrieb: Soviel zum tollen Tag, Thomas sollte sowas nicht sagen (wusste er wahrscheinlich auch net) Sad

Doch, das wusste ich, mir geht sowas aber absolut am A**** vorbei. Traurig für seine Angehörigen, aber täglich sterben tausend Menschen, weil sie nichts zu Essen haben, oder weil in deren Land Krieg ist. Da kriegt so ein Steve Jobs, der in meinen Augen überteuerte und nutzlosen Schund erfunden hat, nur geringes Mitleid. Der Mann hatte sicher ein schöneres Leben als so manch anderer, also soll er in Frieden ruhen und ich für meinen Teil fokussiere meine Trauer und mein Beileid auf die, die ein Scheiß Leben haben/hatten und nehme an dieser ekelhaften Sensationsgeilheit nicht Teil. Wink

Ich würde mich dem nahtlos anschließen.
07.10.2011, 15:24,
#40
RE: Laber, laber, Rhabarber...
Ich finde toll, dass der jetzige Threadname wenigstens eine liebreizende Stimme bekommen hat. Danke dafür! Biggrin

Gleich ist Wochenende! Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2011, 17:41,
#41
RE: Laber, laber, Rhabarber...
(07.10.2011, 15:24)Sammydluxe schrieb: Gleich ist Wochenende! Yahoo

Wovon redest du? Hier wird gearbeitet. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2011, 17:42,
#42
RE: Laber, laber, Rhabarber...
Na hoffentlich findest schnell was in dem Bereich Dragon, wär schade das ein TZ Kollege sich umschulen müsste, oder längere zZeit ohne Job da sitzen würde Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2011, 20:05,
#43
RE: Laber, laber, Rhabarber...
(06.10.2011, 11:56)Dragon schrieb: R.I.P. Steve Jobs
Sad

Dem schließe ich mich mal an. Ich verstehe nicht, warum man nicht sagen kann, dass dieses Genie fehlen wird? Trauig bin ich nicht, aber es ist schade, dass er seine guten Idenn nicht mehr realisieren kann. Nicht mehr und nicht weniger sage ich als Applefan dazu.
09.10.2011, 11:19,
#44
RE: Laber, laber, Rhabarber...
(07.10.2011, 15:02)seventeencaro schrieb:
(06.10.2011, 13:30)ThomasB schrieb:
(06.10.2011, 12:30)Sib schrieb: Soviel zum tollen Tag, Thomas sollte sowas nicht sagen (wusste er wahrscheinlich auch net) Sad

Doch, das wusste ich, mir geht sowas aber absolut am A**** vorbei. Traurig für seine Angehörigen, aber täglich sterben tausend Menschen, weil sie nichts zu Essen haben, oder weil in deren Land Krieg ist. Da kriegt so ein Steve Jobs, der in meinen Augen überteuerte und nutzlosen Schund erfunden hat, nur geringes Mitleid. Der Mann hatte sicher ein schöneres Leben als so manch anderer, also soll er in Frieden ruhen und ich für meinen Teil fokussiere meine Trauer und mein Beileid auf die, die ein Scheiß Leben haben/hatten und nehme an dieser ekelhaften Sensationsgeilheit nicht Teil. Wink

Ich würde mich dem nahtlos anschließen.

Ich auch Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2011, 06:26,
#45
RE: Gedankenabfall
Guten Morgen, liebe Sorgen und da geht die Woche wieder los.

Habe das Thema jetzt in Gedankenabfall umbenannt. Die Umfrage ist beendet und der nächste Thread hat dann auch schon einen Namen. Wink

Dies ist übrigens WiiGs 199.000 Post. Interessant wird es in genau 1000 Posts. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2011, 06:57,
#46
RE: Gedankenabfall
[Bild: garfieldmondays.jpg]
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2011, 07:40,
#47
RE: Gedankenabfall
Solange ich keine Versandbestädigung habe, bin ich jetzt jedesmal tierisch nervös, wenn ich was bei Amazon bestelle xD
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2011, 08:00,
#48
RE: Gedankenabfall
Bei Amazon habe ich da nie große Angst, aber ich kann das auf jeden Fall nachvollziehen. MeinPaket oder andere seltsame Shops sind da eindeutig schlimmer. Biggrin
Ich drück dir die Daumen für deine erste HD-Glotze. Wink
Ich bange jetzt auch, da mein Blu-ray-Player-Schnäppchen bei Otto auch eine Lieferzeit von mehreren Tagen hat. Hoffentlich geht alles gut.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2011, 09:30,
#49
RE: Gedankenabfall
Danke Sammy. Bei meinem Glück kommt die Glotze Freitag an, weil ich das Wochenende nicht da bin xD
Drücke dir auch die Daumen für den Blu-Ray-Player. Darf man fragen, wieviel der dich gekostet hat? ^^
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2011, 10:25,
#50
RE: Gedankenabfall
Habe jetzt 75 Euro gezahlt, das ist zwar kein Hyper-Preis und ich meine, dass es den Player schonmal für 5 Euro weniger bei einem Angebot gab - liegt aber trotzdem über 15 Euro unter dem Amazon-Preis. Smile

Und danke!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: