Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forza Motorsport
04.10.2011, 08:13,
#1
Forza Motorsport
[Bild: 1zoz3ft.jpg]

Passend zur Veröffentlichung der Demo zum vierten Teil eröffne ich mal das Thema.

Ich bin erst seit Teil 3 dabei, hatte mit diesem bis jetzt aber echt ziemlich viel Spaß. Vor allem hat er bei mir nach vielen Jahren wieder Rennfieber ausgelöst. Smile

Hat sich jemand schon die Demo gesaugt? Ich habe es erst heute früh mitbekommen, werde also heute Abend frühestens reinschauen können. Prime müsste ja bereits seit Stunden zocken, oder? Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2011, 11:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011, 11:15 {2} von prime.)
#2
RE: Forza Motorsport
(04.10.2011, 08:13)Sammydluxe schrieb: Prime müsste ja bereits seit Stunden zocken, oder? Biggrin

Nein, sogar seit gestern Nachmittag schon! Biggrin Mein Ersteindruck: Das Rivalen-Feature gefällt mir spontan sehr sehr gut, gerade im Hinblick auf Rempeleien und sonstigen Spaßbremsen im MP finde ich zeitversetztes, und dennoch kompetitives Fahren fantastisch. Optisch sieht es grandios aus, ich freue mich besonders auf den Autovista-Modus.
Nun zum Fahrverhalten: Da hätte ich mir ehrlich gesagt noch einmal eine größere Steigerung erhofft, auch wenn das jetzige bei sämtlichen deaktivierten Fahrhilfen schon recht gut ist. Zu extremes Untersteuern bei RWDs (wann hört das endlich mal in einem Spiel auf, dass sich Simulation schimpft) und Drifts mit Bleifuß sind leider immer noch drin, da hatte ich mir Verbesserungen im Hinblick auf FM3 erhofft - schade drum, aber davon abgesehen fährt sich Forza 4 bis dato butterweich, auch wenn die Steuerung natürlich mit der Standard-Demo-Einstellung ein Graus ist (ebenso wie diese Fahrstuhlmusik beim Fahren Biggrin).
Worüber ich mich wirklich freue, sind die neuen Strecken, die für FM4 angekündigt sind: Nurbürgring GP ist nun vom Start an dabei (und nicht als DLC wie bei FM3 und dann auch noch ohne VLN-Langstreckenvariante), Hockenheim ist dabei, einige amerikanische Strecken usw. Hoffentlich schafft es Brno, Spa, Valencia und Spielberg mal endlich ins Spiel, die vermisse ich bei so ziemlich jedem Spiel (außer Shift 2, dass diese Strecken teilweise hatte).

Kurz und gut, ich glaube FM4 wird ein verdammt gutes Rennspiel, dass wieder nicht zu 100% in Sachen Sim geht, dafür aber wohl wieder Wochen unterhält und mit einem gigantischen Fuhrpark daherkommt. 4 kleine Macken: Kein Wetter, kein Porsche (nur RUF), kein fahrbarer Halo-Warthog und der Kinect-Erfolg. Biggrin
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2011, 14:15,
#3
RE: Forza Motorsport
Ich kann mich da nur anschließen, es sieht verdammt gut aus und freu mich auch schon auf nächste Woche Smile.
Da aber Bilder mehr sagen, als tausend Worte, hab ich gestern noch ein Video hochgeladen Smile



Schade das zu der Zeit, als ich auf genommen habe, das Einloggen auf dem Server nicht möglich war, sonst hätte ich noch diesen Rivalen-Modus gezeigt. Aber sonst muss ich sagen. Geil Geil Geil! XD
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2011, 17:54,
#4
RE: Forza Motorsport
Vom Rivalen-Modus lese ich zum ersten Mal. Klingt aber sehr interessant und dürfte meine Gegner sicherlich freuen (nicht wahr, Terra und prime?). Biggrin

Auf jeden Fall danke für den Bericht und das coole Video, ich werde es mir früher oder später definitiv zulegen. Smile

Ach ja, die Sache mit dem Wetter finde ich langsam nicht mehr so verzeihlich. Ich finde, dass sowas eines DER Features einer guten Simulation sein sollte.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: