Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Review zu Driver: San Francisco (Wii)
03.10.2011, 11:54, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2012, 21:41 {2} von Yvi.)
#1
Review zu Driver: San Francisco (Wii)
[Bild: id006707.jpg]

Ubisoft lädt ein zum Erinnern an gute alte Zeiten, hatten doch nicht wenige Leute damals mit Driver ihren Spaß. Mit Driver: San Francisco erhofft man sich Ähnliches und nach einer langen Kette von Ankündigungen, Verschiebungen und Trailern steht nun endlich das fertige Produkt im Laden - Grund genug für uns, dem Spiel einmal genauer auf den Zahn zu fühlen.

Hier gehts zum WiiG-Test von "Driver: San Francisco" 
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: