Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RTL wird vorgeworfen, in "Die Super-Nanny" einen Hund vergiftet zu haben.
01.10.2011, 20:55,
#1
RTL wird vorgeworfen, in "Die Super-Nanny" einen Hund vergiftet zu haben.
Unfassbar, schaut euch das mal bitte an.

http://fernsehkritik.tv/folge-77/Start/#jump:1-46

Interessant wird es etwa ab Minute 8:30.

Eine Familie, die bei der "Super Nanny" mitgemacht hat, erzählt von den Dreharbeiten. Die Tochter war den Fernsehleuten wohl "zu langweilig", sie bemerkten die enge Bindung und die Mutter hörte, wie ein Redakteur die Idee äußert, dass es doch toll wäre, wenn der Hund stirbt - wegen der emotionalen Bilder.
Kurz drauf kommt der Hund zum TA und von dort nicht mehr zurück. Der Verdacht steht im Raum, dass der Hund vergiftet wurde.

Ich wusste ja schon, dass bei RTL nichts echt ist, aber, dass (vermutlich, man kann es nicht beweisen) ein Hund getötet wurde... mir fehlen echt die Worte!

(Text by Mr. Moa von minecraft.de, klick)

Ich sehe schon die nächste Sendung:

"Im letzten Beitrag haben wir einen Hund getötet, falls wir damit irgendjemanden verletzt haben sollten, entschuldigen wir uns."


[Bild: pic-9be010341dcfac6a4be5a193956425e2-full.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2011, 09:13,
#2
RE: RTL wird vorgeworfen, in "Die Super-Nanny" einen Hund vergiftet zu haben.
Es muss nicht sein, dass der Hund tot ist, hab den Link nicht gesehen, sie könnten genauso gut die Familie getäuscht haben und am Ende bekamen sie den Hund zurück, wirklich sagen kann man das nicht.
Zudem ist es eh übeflüssig sich über den Assi Sender aufzuregen, er hat ja genug Leute gegen sich gehetzt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2011, 18:28,
#3
RE: RTL wird vorgeworfen, in "Die Super-Nanny" einen Hund vergiftet zu haben.
Nen eigenen Thread ist es imo trotzdem wert, oder nen RTL-Sammelfred.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2011, 15:29,
#4
RE: RTL wird vorgeworfen, in "Die Super-Nanny" einen Hund vergiftet zu haben.
Unfassbar..... Rolleyes
07.10.2011, 18:48,
#5
RE: RTL wird vorgeworfen, in "Die Super-Nanny" einen Hund vergiftet zu haben.
Ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass RTL so weit gehen würde für die Quoten. Ich meine, einen Hund vergiften? Schwer vorstellbar, dass der Tierarzt das nicht feststellen würde bei einer Untersuchung. Mit anderen Worten, der Tierarzt müsste bestochen worden sein. Und zwar ziemlich heftig, denn mit so einer Aktion setzt er im Falle eines Rauskommens (wonach es jetzt ja aussieht) seine Karriere ungeschützt aufs Spiel. Das Kundenvertrauen wäre weg und die Lizenz sowieso. Zudem würden andere Kunden wahrscheinlich die Behandlung ihrer Tiere dort extrem in Frage stellen und im schlimmsten Fall drohen da Klagen, welche die Existenz des Veterinärs wohl an den Rand des Untergangs treiben.

Wenn die Sache also stimmen sollte, wäre das ein mehr als heftiger Skandal mit sehr vielen Risiken. Ein Kamerateam, eine Familie, die unter Vertrag steht und deren Handlungen in der emotionalen Zerrüttung nicht abschätzbar sind, mindestens ein Tierarzt geschweige denn mehr Personen, wenn es sich um eine größere Praxis handeln sollte... all diese Faktoren machen eine derartige Aktion extrem riskant und somit in meinen Augen eigentlich schon zu unwahrscheinlich. Die paar Quoten, die RTL dabei vielleicht gewonnen hat, wären so ein Risiko nicht wert, vermute ich.
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: