Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3DS Downloads außerhalb Deutschlands
22.08.2011, 17:10,
#1
3DS Downloads außerhalb Deutschlands
Hey Miteinander,

Ich hätte mal eine ganz banale Frage:

Man kann doch mit seinem deutschen 3DS auch im Ausland Download Content erwerben, oder? Dazu müsste man doch nur über einen Internetanschluss des jeweiligen Landes online gehen. Oder irre ich mich da?

Ich frage mich aktuell nämlich ob ich meinen 3DS mit nach Amerika nehmen soll. Gibt es denn irgendwelche lohnenswerte Spiele oder Anwendungen die USA only sind? Bzw. geht es denn überhaupt dass ich diese dort runterladen kann?

Wenn es etwas lohnenswertes gäbe würd ich den 3DS einfach mitnehmen, sollte das nicht der Fall sein wird er wohl, sicherheitshalber, hier bleiben müssen.
Kann mir schon vorstellen dass es da einschränkungen gibt, sonst könnte man ja bei jedem Urlaub kurz mal den Inhalt der eShops in Amerika oder Japan sich besorgen.

Vielleicht kennt sich ja einer von euch aus Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2011, 18:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2011, 18:26 {2} von RetroWarrior.)
#2
RE: 3DS Downloads außerhalb Deutschlands
Unabhängig vom Aufenthaltsort kann man mit einem europäischen 3DS auch nur Spiele und Inhalte herunterladen, welche für die PAL-Region erhältlich sind. Es kommt ja immer auf die Herkunft der Konsole an.

Aber abgesehen davon gibt es für den 3DS momentan sowieso keine nur in Nordamerika erhältlichen Download-Titel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2011, 20:22,
#3
RE: 3DS Downloads außerhalb Deutschlands
Tatsache? Dann kann ich mit meinem 3DS sowiso nichts runterladen? Das ist ja doof. Naja, dann hat sich meine Frage eh erledigt. Vielen Dank für die Antwort!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2011, 22:16,
#4
RE: 3DS Downloads außerhalb Deutschlands
(22.08.2011, 18:25)RetroWarrior schrieb: Unabhängig vom Aufenthaltsort kann man mit einem europäischen 3DS auch nur Spiele und Inhalte herunterladen, welche für die PAL-Region erhältlich sind. Es kommt ja immer auf die Herkunft der Konsole an.

Aber abgesehen davon gibt es für den 3DS momentan sowieso keine nur in Nordamerika erhältlichen Download-Titel.

Spiele nicht, aber wenn ich mich nicht irre, einen Fernsehsender für 8 Dollar im MonatWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2011, 22:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2011, 22:49 {2} von RetroWarrior.)
#5
RE: 3DS Downloads außerhalb Deutschlands
Einen TV-Kanal für den 3DS gibt's bisher nur in Japan.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2011, 22:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2011, 22:50 {2} von Sib.)
#6
RE: 3DS Downloads außerhalb Deutschlands
Dann eben Japan, nur das Land und den gesamten Konitinent verwechselst *pfeif* Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2011, 22:52,
#7
RE: 3DS Downloads außerhalb Deutschlands
(22.08.2011, 22:50)Sib schrieb: Dann eben Japan, nur das Land und den gesamten Konitinent verwechselst *pfeif* Wink

Und die Währung. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2011, 08:02,
#8
RE: 3DS Downloads außerhalb Deutschlands
(22.08.2011, 22:52)RetroWarrior schrieb: Und die Währung. Biggrin
Dank Kreditkarte kein Problem. Wink
Nur die Sprache könnte einem das Genick brechen. ^^
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: