Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cave Story 3D
28.09.2011, 18:43,
#1
Cave Story 3D
Da hier noch kein Thread zu dem Spiel existiert, obwohl das Spiel schon in der Gamebase drin ist, dachte ich ich eröffne es mal.

Mich würde vor allem mal interessieren ob jemand weiß, ob es für den 3DS erstmals deutsche Texte haben wird? Weil ich glaube irgendwie nicht dran und schreckt mich bisher auch vor nem Kauf ab. Auch wenns 3D Optic und neue Grafiken hat, aber wenn ich es "mal wieder" auf englischer Sprache durchspielen müsste, wobei ich endlich mal eine deutsche Übersetzung sehen würde, kann ich auch gut auf eine Vollpreis Version verzichten wenn ich ehrlich bin. Sad

Schon auf WiiWare fand ichs schade das es nur auf englisch blieb, deshalb hoffe ich das es beim 3DS anders aussieht, was meint ihr?
Habt ihr schon die gratis PC-Version oder die WiiWare Version gespielt? Und was haltet ihr von den Spiel und überhaupt von der bisher noch fehlenden deutschen Übersetzung?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2011, 18:47, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2011, 18:48 {2} von sebbbbe.)
#2
RE: Cave Story 3D
(28.09.2011, 18:43)DJKR schrieb: Da hier noch kein Thread zu dem Spiel existiert, obwohl das Spiel schon in der Gamebase drin ist, dachte ich ich eröffne es mal.

Huh? Da das Spiel in der Datenbank ist, gibt es doch automatisch einen Thread dazu. Wink
Das Thema wird geschlossen, bitte hier weiterdiskutieren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: