Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirby's Adventure Wii
21.07.2011, 19:53,
#26
RE: Kirby Wii
(10.06.2011, 12:54)sebbbbe schrieb:
(10.06.2011, 07:22)Stuessy schrieb: P.S: Ich hab' den Thread mal umbenannt, aber ist Kirby Wii wirklich der offizielle Name? Ich hab's nur gewählt, weil das im Trailer so stand.

Bis jetzt listet Nintendo den Titel unter diesem Namen. Da ändert sich bestimmt noch etwas, aber momentan heißt es schlicht Kirby Wii.

Kleiner Hinweis zum Namen: Die Nintendo-Vertreter auf der Comic Con nennen das Spiel "Kirby Returns to Dreamland". Ist zwar nichts offizielles, aber ich glaube nicht, dass der Titel schlicht Kirby Wii heißen wird.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.07.2011, 20:51,
#27
RE: Kirby Wii
Habe mir das Spiel vorhin direkt mal vorbestellt. Smile
Mittlerweile habe ich mir auch einige Videos mehr angesehen und es gefällt mir eigentlich immer mehr. So wie es aussieht, hat es aber starke Kokurrenz. Wie man aus den Szenen entnehmen kann, bietet Kirby Wii einen vollwertigen Co-Op Modus an. Also wird man es direkt mit Donkey Kong Country Returns und Kirbys Vorgänger Kirby und das magische Garn vergleichen. Beides sehr hochwertige Spiele, bei denen es schwer wird sie zu schlagen. Wobei man jetzt schon sagen kann, das Kirby Wii deutlich einfacher sein wird als Donkey Kong Returns. Ich nehme das zumindest stark an, da bisher kein Kirby Spiel wirklich schwer war, von daher wird es wohl eher im direkten Vergleich mit Kirby und das magische Garn stehen. Das Fernduell ist also dann Donkey Kong Returns. Wink
Ich bin wirklich gespannt wie es wird, soll ja noch dieses Jahr erscheinen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2011, 18:43,
#28
RE: Kirby Wii
Neuer Stoff für Kirby Fans!



Nach Epic Yarn ein "echtes" Kirby-Game. Wird wahrscheinlich nicht an Good-Feels Interpretation herankommen aber im Mehrspieler könnte das durchaus viel Spaß machen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2011, 10:23,
#29
RE: Kirby Wii
Nintendo of Europe hat nun den PAL-Release angekündigt!
Am 25. November ist es nämlich so weit!
Ist ganz schön vollgestopft, das Weihnachtsgeschäft. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.09.2011, 18:31,
#30
RE: Kirby's Adventure Wii
Ich sehe es schon vor mir, November und Dezember machen mich ganz arm, so viele interessante Spiele wie dann erscheinen und Kirby gehört auch zu denen.

Habs ja auf der Gamescom einmal mit einer "pinken" Wii Fernbedienung anspielen dürfen und war echt begeistert und kann es kaum noch abwarten. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.10.2011, 10:36,
#31
RE: Kirby's Adventure Wii
Dass der Titel einen langen Entwicklungsprozess hinter sich hat, ist ja mittlerweile bekannt. Nun sind aus einem noch nicht übersetzten "Iwata fragt" zu Kirby Wii Bilder aufgetaucht, die verschiedene Konzepte zeigen und verdeutlichen, warum wir so lange auf den Titel warten mussten.

[Bild: kirbywiiartstyle1.jpg]

[Bild: kirbywiiartstyle2.jpg]

Komisch, dass Nintendo gerade bei einem Kirby-Konsolentitel so herumgeeiert hat. Das hat nach Kirby Air Ride und Epic Yarn ja fast schon Tradition.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2011, 21:23,
#32
RE: Kirby's Adventure Wii
Ich würde ja zu gerne zumindest einmal ein Kirby Titel in der dritten Dimension sehen, das Bild dazu sieht gar nicht mal so schlecht aus, wobei ich denke das Kirby in 3D auch den Schwierigkeitsgrad noch weiter ins leichte treiben wird, aber interessant wäre es allemal. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2012, 15:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2012, 15:17 {2} von Sib.)
#33
RE: Kirby's Adventure Wii
Anscheinend merkt sich nur unser RetroWarrior irgendweclhe Geburtstage:
Gestern vor 20 Jahren erschien in Japan das bei uns bekannte Kirbys Dream Land, von daher wünsche ich unserem rosanen Freund alles Gute^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.04.2012, 17:47,
#34
RE: Kirby's Adventure Wii
(28.04.2012, 15:17)Sib schrieb: Anscheinend merkt sich nur unser RetroWarrior irgendweclhe Geburtstage:
Gestern vor 20 Jahren erschien in Japan das bei uns bekannte Kirbys Dream Land, von daher wünsche ich unserem rosanen Freund alles Gute^^

Ich hab Kirby gestern im Slow-Motion-Chat gratuliert ^^
Aber nochmal: Happy Birthday rosa Sternenkrieger!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.04.2012, 17:28,
#35
RE: Kirby's Adventure Wii
Ich finde sowas in einem passenden Spielethread passender, da ja sowas in nem Chat schnell untergehen kann xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2013, 06:57,
#36
RE: Kirby's Adventure Wii
Wie findet ihr denn das Spiel so? Komischer Weise gibt es hier nur Beiträge vor dem Release, danach gab es nur kurz Geburtstagsglückwünsche. Ich schau mir gerade ein paar Videos an und denke nicht, dass ich mir das Game anschaffen werde. Da spricht mich das magische Garn eher an als das klassische Gameplay.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.09.2013, 10:50,
#37
RE: Kirby's Adventure Wii
Also ich muss ehrlich zugeben, ich hab es nach anfänglicher Freude auch ziemlich schnell ins Regal zurück gestellt (keine Ahnung warum, vielleicht war auch ein anderes aktuelles Spiel der Grund Wink ) gefallen hat es mir an sich schon sehr gut, aber im Grunde ist es nix anderes als New Super Mario Bros. Wii, nur halt mit den Kirby Charakteren.

Das magische Garn war da schon, wahrscheinlich aufgrund der neuen Optik, um einiges interessanter. Das hab ich auch gleich beendet. Auch die Fusionsmöglichkeiten der beiden Spieler zu riesigen Gefährten (passiert automatisch im Spiel) war einfach genial.

Von daher kann ich aus meiner Sicht nur sagen: Ich fand beide Teile toll nur bei Kirby´s Adventure war irgendwie schneller die Luft raus Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2014, 22:45,
#38
RE: Kirby's Adventure Wii
Mir gefällt das Spiel sehr gut, ist sicher nichts revolutionäres, aber es sieht toll aus und macht natürlich dennoch viel Spaß. Der Koop-Modus ist gelungen Smile
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: