Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirby's Adventure Wii
31.01.2011, 13:50,
#1
Kirby's Adventure Wii
Diskutiert hier über das Spiel "Kirby's Adventure Wii" für Nintendo Wii (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2011, 13:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2011, 07:17 {2} von Stuessy.)
#2
Kirby Wii
Ich habe gerade erfahren, dass ein neues Kirby Spiel für die Wii angekündigt wurde. Nicht Epic Yarn, sondern eines mit dem alten Kirby! Biggrin

Weiß einer mehr?


Quelle
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2011, 13:54,
#3
RE: Neues Kirby für Wii (nicht Kirby und das magische Garn!!)
Wie geil ist das denn ?
Glaub aber das sowas nicht nach D kommen wuerde.. :-(
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2011, 13:58,
#4
RE: Neues Kirby für Wii (nicht Kirby und das magische Garn!!)
wieso sollte das nicht bei uns erscheinen? kirby ist bei uns sehr beliebt und die 2.5D games verkaufen sich wie geschnitten brot.

also ich finde das erste videomaterial super, bin sehr gespannt.
schade nur das sie das kirby 64 feature nicht eingebaut haben (2 fähigkeiten miteinander kombinieren)
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2011, 16:09,
#5
RE: Neues Kirby für Wii (nicht Kirby und das magische Garn!!)
Naja, da mich Kirby (abgesehen von Epic Yarn) ziemlich kalt lässt, geht mir auch dieses Spiel ziemlich weit hinten vorbei. Laut Screwattack.com handelt es sich hier sogar um den Titel, der schon seit dem Gamecube erscheinen sollte. Allzu neu wird es also auch nicht. Und da das wie das typische langweilige und vorallem langsame Kirbygame aussieht, ist das spiel für mich eh schon tot, bevor es überhaupt erschienen ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2011, 16:19,
#6
RE: Neues Kirby für Wii (nicht Kirby und das magische Garn!!)
naja das ursprüngliche kirby gamecube game ist es nicht würde ich mal behaupten. ursprünglich war ein 3D titel geplant und kein 2.5D hüpfer, hab auf meinem alten PC sogar noch screenshots rumliegen die damals veröffentlicht wurden und das sah doch ganz anders aus.
villeicht ist es das gleiche team aber vom NGC kirby ist da nixmehr übrig
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2011, 18:17,
#7
RE: Neues Kirby für Wii (nicht Kirby und das magische Garn!!)
Sieht sehr geil aus! Mir gefällt der gute Kirby einfach. Smile
Der Trailer sieht ebenfalls sehr gut aus und es sieht fast so aus, als gäbe es mal wieder andere Verwandlungen oder gab es diese bereits im N64 Teil (also z. B. der Cowboy-Kirby)?
Macht auf jeden Fall Lust auf mehr Videomaterial...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2011, 19:07,
#8
RE: Neues Kirby für Wii (nicht Kirby und das magische Garn!!)
Find ich auch nicht uninteressant. Wobei ruhig erstmal das magische Garn erscheinen darf. Aber anschließend: Warum nicht? Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2011, 19:08,
#9
RE: Neues Kirby für Wii (nicht Kirby und das magische Garn!!)
(31.01.2011, 19:07)Sammydluxe schrieb: Find ich auch nicht uninteressant. Wobei ruhig erstmal das magische Garn erscheinen darf. Aber anschließend: Warum nicht? Smile
Den Zeitpunkt der Ankündigung verstehe ich auch überhaupt nicht.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2011, 23:11,
#10
RE: Neues Kirby für Wii (nicht Kirby und das magische Garn!!)
Hm, das verstehe ich nicht ganz.....wieso sollte ein neues Video zu einem zukünftigen Kirby auftrauchen, wenn Epic Yarn noch nicht draussen ist? Das wäre so, als würde Nintendo jetzt schon für den Nachfolger des 3DS werbenRofl
Es sieht so aus, als könnte das Spiel von den Retros Studios stammenWink
das ist eher was für mich als Epic Yarn, wobei mir der Trailer zu sehr nach "Bäm! Krach! Bumm!" ausssieht als nach dem Kirby, dass ich kenne^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.01.2011, 23:13,
#11
RE: Neues Kirby für Wii (nicht Kirby und das magische Garn!!)
Geht es nur mir so oder ist das Spiel in dem Video matschiger und unschärfer als die meisten N64 Spiele? Als ich das Video erstmals auf GT gesehen hatte, dachte ich im ersten Moment, es handelt sich um einen VC Titel...
Kirby ist zwar eh nie so meine Sache gewesen und natürlich kann es auch nur am Video liegen. Aber so richtig Wii-mäßig (in diesem Fall mal positiv gemeint) sieht das da oben für mich nicht aus.
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2011, 09:38, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2011, 10:35 {2} von Stuessy.)
#12
RE: Neues Kirby für Wii (nicht Kirby und das magische Garn!!)
(31.01.2011, 23:11)Sib schrieb: Hm, das verstehe ich nicht ganz.....wieso sollte ein neues Video zu einem zukünftigen Kirby auftrauchen, wenn Epic Yarn noch nicht draussen ist? Das wäre so, als würde Nintendo jetzt schon für den Nachfolger des 3DS werbenRofl
Epic Yarn ist in Japan und den USA schon seit Oktober 2010 erhältlich. Wink

(31.01.2011, 23:13)Metal_Warrior schrieb: Geht es nur mir so oder ist das Spiel in dem Video matschiger und unschärfer als die meisten N64 Spiele? Als ich das Video erstmals auf GT gesehen hatte, dachte ich im ersten Moment, es handelt sich um einen VC Titel...
Ist auch mein Gedanke. Sieht irgendwie sehr nach WiiWare aus. Vermutlich liegt es daran, dass das Spiel schon auf der E3 2005 angekündigt wurde und wer weiß ob das überhaupt ein neues Video und nicht eines von 2005 ist. Ein Hoax scheint es aber dennoch nicht zu sein, weil das neue Kirby offiziell auf der japanischen Nintendoseite angekündigt wird.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2011, 10:58,
#13
RE: Neues Kirby für Wii (nicht Kirby und das magische Garn!!)
naja die videoqualität ist ja auch im keller, da kann man das ganze nur schlecht abschätzen
äusserdem war kirby grafisch nie so speziell
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2011, 11:23,
#14
RE: Neues Kirby für Wii (nicht Kirby und das magische Garn!!)
Also ich finde es sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Kirby ist eigentlich weitesgehend an mir vor bei gegangen. Dieses Spiel würde mich aber sehr interessieren. Sollte es sich da um eine Vollversion auf Disk handeln, die bei uns erscheint wird es wohl ein Titel für meine Sammlung Biggrin (Bin kein Fan von WiiWare deshalb hoff ich mal auf ein Wii Spiel)
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.02.2011, 15:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2011, 15:29 {2} von F-Zero-Champion.)
#15
RE: Neues Kirby für Wii (nicht Kirby und das magische Garn!!)
Als ich das Video gesehen habe, war mein erster Gedanke, dass Kirby in "Kirby und das magische Garn" die Gegner nicht eingesaugt hat um Kraft zu tanken, um im neuen Spiel zum Supersauger zu werden.

Vielleicht ist die Videoqualität schuld, dass das Spiel ein bisschen matschig wirkt, aber wer weiß, was am Ende daraus wird. Es scheint aber actionreicher zu sein als "Kirby und das magische Garn".
Ist auf jeden Fall nicht uninteressant.Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2011, 15:19,
#16
RE: Neues Kirby für Wii (nicht Kirby und das magische Garn!!)
man wieder ein Jump n run.... wie wärs mal ein Kirby RPG oder ein action Adventure im stille von Zelda da könnte man schöne Rätsel mit Kirbys verwandlungen machen Rolleyes
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 16:10,
#17
RE: Neues Kirby für Wii (nicht Kirby und das magische Garn!!)
Und die Never-Ending-Story geht weiter! Hier der E3-Trailer:



Für einen Kirby-Titel sieht das doch ganz nett und der Vierspieler-Modus ist bestimmt auch ganz spaßig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 17:06,
#18
RE: Neues Kirby für Wii (nicht Kirby und das magische Garn!!)
Ich finde das Kirby sieht schön frisch und spaßig aus Smile
Für mich als Kirby Fan ein Pflichtkauf!
Der Multiplayer-Modus macht das Spiel noch interessanter für mich Tongueout
Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird keine Haftung übernommen.

[Bild: bannerep.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 17:12,
#19
RE: Neues Kirby für Wii (nicht Kirby und das magische Garn!!)
Der Trailer verspricht echt eine Menge Spaß. Der Multiplayer sieht lustig aus und erinnert stark an New Super Mario Bros. Wii. Das Spiel allgemein erinnert mich stark an den Mario Titel. Am besten gefällt mir der kleine Link-Kirby. Definitiv ein Spiel nach meinem Geschmack das viele lustige Stunden zu mehrt verspricht. Ein weiterer Must Have Titel. Gibt es denn schon infos zum etwaigen Release?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 17:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2011, 17:17 {2} von sebbbbe.)
#20
RE: Neues Kirby für Wii (nicht Kirby und das magische Garn!!)
Laut Nintendo wird es im Herbst diesen Jahres, zumindest in den USA erscheinen. Ist ja bloß seit sechs Jahren angekündigt. Biggrin
Hoffe, dass Nintendo demnächst mal eine Release-Liste für Europa raushaut.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 20:18,
#21
RE: Neues Kirby für Wii (nicht Kirby und das magische Garn!!)
Der Trailer sieht gut aus. Alles ziemlich bunt und quietischig.

Mir gefällt vorallem die Szene in der Kirby schwimmt und dann diese coole Taucherbriller aufhat. Super! 4 Spieler Modus ist topp. War ja bei New Super Mario Bros schon der Hit.
09.06.2011, 20:49,
#22
RE: Neues Kirby für Wii (nicht Kirby und das magische Garn!!)
Also dieses Kirby Spiel reizt mich mehr als das magische Garn, schon allein das Kirby wieder normal aussieht und auch wieder saugen kann. Biggrin

Ich finds auch toll, das neue Fähigkeiten vorhanden sind, die Wasserfähigkeit gabs ja beispielsweise bisher in noch keinem Kirby Spiel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2011, 21:14,
#23
RE: Neues Kirby für Wii (nicht Kirby und das magische Garn!!)
Sieht echt gut aus. Erinnert mich grafisch stark an Donkey Kong Country Returns und vom Gameplay her an selbiges gemischt mit New Super Mario Bros..

Nice one und natürlich mal wieder ideal für meine 2D-Frau. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2011, 07:22,
#24
RE: Kirby Wii
Ich bin so froh, dass die 2D-Welle wieder ins rollen geraten ist. Ich hasse ja Nix mehr als 3D-Platformer. Und der neue Trailer sieht super aus. Kirby hat auch wieder eine Lebensanzeige. Smile Ich spiele im Feierabend zwar auch gerne mal ein leichtes Spiel, aber ein kleines bisschen Herausforderung kann ja trotzdem nicht schaden.

P.S: Ich hab' den Thread mal umbenannt, aber ist Kirby Wii wirklich der offizielle Name? Ich hab's nur gewählt, weil das im Trailer so stand.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2011, 12:54,
#25
RE: Kirby Wii
(10.06.2011, 07:22)Stuessy schrieb: P.S: Ich hab' den Thread mal umbenannt, aber ist Kirby Wii wirklich der offizielle Name? Ich hab's nur gewählt, weil das im Trailer so stand.

Bis jetzt listet Nintendo den Titel unter diesem Namen. Da ändert sich bestimmt noch etwas, aber momentan heißt es schlicht Kirby Wii.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: