Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Go Vacation
15.10.2011, 23:22,
#26
RE: Go Vacation
Ich bestelle halt nicht bei Amazon sondern bei WoG.ch. Wink
Und dort ist es eben nicht online und dort erfassen sie meist Spiele bei denen man gar nie recht weiss ob sie noch erscheinen oder ob sie überhaupt veröffentlicht werden.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.10.2011, 23:44,
#27
RE: Go Vacation
Aber durch die Pressemitteilung von Nintendo, die ja vor kurzem veröffentlicht wurde, denke ich, dass der Releasetag relativ fix ist.
Schauen wir mal, im Endeffekt ist es mir recht gleich, da ich ja doch nicht pünktlich zuschlagen werde. Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2011, 17:17,
#28
RE: Go Vacation
Uff, wer das Spiel jetzt bei Amazon vorbestellt, zahlt nur 25,99 €!
Da könnte ich schon schwach werden... Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
31.10.2011, 21:32,
#29
RE: Go Vacation
Mein Stammshop hat das Spiel immernoch nicht aufgeschaltet, da bin ich nun halt auf einen anderen Online-Shop ausgewichen. Aber ich frage mich wirklich, warum die das Spiel noch nicht online gestellt haben. Aber was solls. Solange ich an das Spiel komme, dann ist mir eigentlich ziemlich alles egal. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2011, 08:37,
#30
RE: Go Vacation
Heute erscheint das Spiel! Hat es jemand vorbestellt? Bin sehr gespannt auf Erfahrungsberichte! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.11.2011, 13:45,
#31
RE: Go Vacation
Ich habe es zwar nicht vorbestellt, aber hatte schon die Gelegenheit, es (ein wenig) anzuspielen. Ich glaube, dass das Spiel für manche eine Enttäuschung sein könnte. Zwar gibt es recht viele Aktivitäten, doch vom Spaßfaktor her kann das Spiel nicht wirklich mit Wii Sports Resort etwa mithalten. Es fehlt diese Nintendo-typische, schwer in Worte zu fassende Gameplay-Perfektion. Bei Resort fühlt sich eigentlich alles relativ natürlich und harmonisch an und man kommt schnell rein. Bei Go Vacation ist dieses Spielgefühl einfach nicht so natürlich.

Ist leider ziemlich schwer zu erklären... man darf sich halt nicht etwas auf Augenhöhe mit Nintendos eigenem Titel erwarten.
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.11.2011, 21:47,
#32
RE: Go Vacation
Danke für deine Einschätzung. Wink
Habe gerade mal auf Amazon geschaut, dort gibt es schon jetzt zweimal fünf und einmal vier Sterne. Ich werde mir das Spiel wohl auf jeden Fall mal anschauen. Von Namco Bandai kenne ich ja schon Family Ski & Snowboard und war damals begeistert. Gerade in den Bergen wurden da sicherlich einige Spielelemente übernommen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.11.2011, 21:51,
#33
RE: Go Vacation
Ich habe das Spiel am Samstag mit meiner Schwester gut 1.5 Stunden gespielt und es hat wirklich riesigen Spass gemacht. Wir haben uns nur auf der ersten Insel aufgehalten, also auf der Sommer-Insel. Wie die dort genau heisst, weiss ich nicht genau. Wir konnten alles zusammen machen. Auf der Insel frei herumlaufen, surfen, Jetski fahren, Quad fahren und schwimmen und natürlich auch Minispiele zusammen spielen. Es war wirklich sehr spassig und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es alleine nur halb so lustig ist, daher motiviert es mich eigentlich nicht um es alleine zu spielen. Daher warte ich auf meinen nächsten Spielkumpanen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2011, 18:18,
#34
RE: Go Vacation
Es ist ja eine Art Minispielsammlung. Da dachte ich mir: Wie viele Minispielsammlungen soll es denn noch für die Wii geben? Aber als ich es angezockt habe, war ich echt überrascht. Es hat durch die endlich mal wieder anderen Minispiele, Potenzial, sich von der Masse abzuheben(jedenfalls ein wenig).
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: