Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Skylanders: Spyro's Adventure
22.09.2011, 18:41,
#1
Skylanders: Spyro's Adventure
Diskutiert hier über das Spiel "Skylanders: Spyro's Adventure" für Nintendo 3DS (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2011, 14:21,
#2
RE: Skylanders: Spyro's Adventure
Irgendwie klingt das mit den Figuren ganz interessant! Hat das schon wer gespielt auf der GC oder hat es sogar schon wer? Vor allem würde mich bei der 3DS Version interessieren wie es da genau abläuft!
Werden da die Figuren mit der 3DS Kamera erkannt?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2011, 14:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.10.2011, 14:55 {2} von Sedriss.)
#3
RE: Skylanders: Spyro's Adventure
Die 3ds Version hat noch keiner. Deren Release hat sich auf den 18. November verschoben.
Die Version für die großen Konsolen und PC scheinen aber recht spaßig zu sein wenn man den Amazon Rezensionen glauben kann. Wink
Die Übertragung der Figuren ins Spiel wird beim 3ds auch über ein Portal of Power geschehen. Wie das mit dem 3ds verbunden ist kann ich nur mutmaßen ich tippe aber mal auf eine kabellose Verbindung.
Die Kamera kann es nicht sein, da über das Portal auf den Figuren auch der Spielfortschritt (Charakterlevel) gespeichert wird. Ich finde das Prinzip echt faszinierend und hoffe das Spiel findet seine Abnehmer. Smile Da es nur eine Sorte von Figuren gibt wäre es interessant zu erfahren, ob die einzelnen Versionen untereinander kompatibel sind, also eine am 3ds trainierte Figur auch z.B. auf der XBox360 Version funktioniert.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2011, 14:45,
#4
RE: Skylanders: Spyro's Adventure
ich finde es schade, dass man für Extra Level so ein Paket kaufen muss. Hoffendlich sind die nicht zwingend notwendig.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2011, 14:57,
#5
RE: Skylanders: Spyro's Adventure
(18.10.2011, 14:45)Oni-Link schrieb: ich finde es schade, dass man für Extra Level so ein Paket kaufen muss. Hoffendlich sind die nicht zwingend notwendig.
Sind sie definiv nicht, genauso wie die zusätzlichen Charaktere. Angeblich kann man das Spiel auch mit den beigefügten Figuren komplett spielen. Alles andere wäre ganz schön dreist. Willkommen in der Welt der analogen DLC. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.10.2011, 18:54,
#6
RE: Skylanders: Spyro's Adventure
DLCs in Form von Figuren wäre aber garnicht so schlecht... man hat dann wenigstens etwas im Regal stehen. Unterstützen würde ich es nicht, aber wäre cooler.

Aber gut, dass man es auch nur mit den drei beigefügten Figuren durchdaddeln kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.10.2011, 08:25,
#7
RE: Skylanders: Spyro's Adventure
Wenn du es dir dann für die PS 3 kaufst braucht man für Platin sicher alle Figuren oder nur einen Teil davon?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.10.2011, 10:49,
#8
RE: Skylanders: Spyro's Adventure
Nein, so wie es aussieht, scheint es nicht der Fall zu sein:

http://www.xbox360achievements.org/game/...ievements/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.10.2011, 20:31,
#9
RE: Skylanders: Spyro's Adventure
Wenigstens mal ein Spiel, dass zeigt, das es egal ist, welche Konsole man besitzt Wink

Die Idee dahinter ist nett, wenn man aber andere Chars spielen möchte, wird es teuer (8 bis 10€ ne Figur) :S
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2011, 14:39,
#10
RE: Skylanders: Spyro's Adventure
Wer alle Erfolge und Trophäen haben will, oder das Spiel einfach zu 100% abschließen möchte, der muss wahrscheinlich extra Figuren kaufen. Manche Stellen erfordern eine Figur einer gewissen Klasse. Ich habe zwar erst das erste Level abgeschlossen, aber ich denke mal, dass es so sein wird Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.10.2011, 20:06,
#11
RE: Skylanders: Spyro's Adventure
(21.10.2011, 14:39)Oni-Link schrieb: Wer alle Erfolge und Trophäen haben will, oder das Spiel einfach zu 100% abschließen möchte, der muss wahrscheinlich extra Figuren kaufen. Manche Stellen erfordern eine Figur einer gewissen Klasse. Ich habe zwar erst das erste Level abgeschlossen, aber ich denke mal, dass es so sein wird Smile

Schon habe ich den Gedanken abgewimelt, mir das Spiel zu kaufen :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2011, 18:13,
#12
RE: Skylanders: Spyro's Adventure
Ich habe das Spiel bisher 2 bis 3 Stunden mit dem Spiel verbracht und ich finds richtig gut.
Man merkt dem Spiel schon an, dass es eher für die jüngeren Leute gedacht ist, aber auch Erwachsene werden Freude an diesem Spiel haben.

Zur Story kurz: Die Skylanders haben friedlich auf ihren Inseln gelebt bis Kaos aufkreuzt. Der brachte die Skylanders auseinander und so kamen die Skylander in Form von kleinen Figuren auf die Erde. Der Portalmeister (und Meister der Skylanders) Leon (?) hat die Attacke von Kaos zwar überlebt, doch nun ist er ein Geist und kann das Portal nicht mehr bedienen. Nun kommen wir Spieler ins Spiel. Wir sind nämlich der neue Portalmeister und müssen die Skylanders auch die gefährliche Reise schicken...

Jeder Skylander hat verschiedene Fähigkeiten die man im Spiel nutzen kann. Ausserdem gehört jedes Monster einem Typ an, wie z.B Pflanze, Magie, Feuer usw. Diese "Typen" spielen eine Rolle. Je nach Typ kann man bestimmt Orte besuchen. Wenn man diesen Typ Monster nicht besitzt, kann man einfach vorbei laufen. An diesen Orten findet man meist Schätze (Geld) oder Hüte, die bei der Fähigkeitverbesserung helfen, also mehr Verteidigung und so. Was wichtiges gibt es bei diesen Orten nicht. Man kann einfach nie alles sammeln, wenn man von jedem Typ nicht ein Skylander besitzt. Also mit den 3 Start-Figuren kann man nie 100% erreichen, da müsste man für andere Skylanders noch Geld ausgeben. Aber sonst kann man das Spiel normal durchspielen.

Ich finde das Spiel überzeugt mit seiner einfachen Art, mit seinem Charme und seinem innovativen Portal. Das ist mal wieder was neues und es passt einfach total ins Ganze geschehen. Der Spieler ist Portalmeister und versucht die Welt der Skylanders zu retten. Ich finds cool und habe gefallen daran gefunden. Das einzige was mich bisher ein bisschen stört ist die schlechte deutsche Synchronisation. Die Stimme wurden gut gewählt nur passt es nicht ganz mit den Animationen der Charaktere zusammen.

Das mit den Erfolgen weiss ich jetzt nicht ganz genau. Ich würde behaupten, dass man alle Erfolge holen kann, auch wenn man nur die Starter Figuren besitzt. Weil es gibt keinen 100% Erfolg.

Hier noch ein Trailer der die Story eigentlich sehr gut zeigt.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2011, 19:54,
#13
RE: Skylanders: Spyro's Adventure
Also ist Spyro in diesem Spiel mal nur gnaz nebensächlich?^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2011, 20:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2011, 20:06 {2} von Oni-Link.)
#14
RE: Skylanders: Spyro's Adventure
Der Portalmeister heißt Eon, nicht Leon.

Die Charakteranimation passt in keiner Sprache, weil die Charaktere einfach nur den Mund auf und zu machen. Diese ist einfach nur schlecht gemacht.

Das mit den Erfolgen muss sich erst noch herausstellen Wink

Skylanders ist kein Spyro-Spiel. Es dient warscheinlich als kleine Kaufhilfe für Fans Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2011, 20:10,
#15
RE: Skylanders: Spyro's Adventure
Deshakb frage ich ja, da der Untertitel "Spyros Adventure" lautet Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2011, 20:12,
#16
RE: Skylanders: Spyro's Adventure
Wenn du Lust hast, kannst du das Ganze Spiel mit Spyro durchzocken. Man könnte aber auch alle anderen Charakternamen dort einsetzen. Wink
Ich denke man hat das einfach so benannt, weil Spyro irgendwie eine Art Anführer ist, einfach mal eine Annahme. Kam in diversen Trailern so rüber. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2011, 20:13,
#17
RE: Skylanders: Spyro's Adventure
Ich denke einfach, dass es als Falle dient. So wolle man alte Spyro Fans gewinnen. Kann natürlich auch so sein wie Eagle sagt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2011, 20:58,
#18
RE: Skylanders: Spyro's Adventure
Wenn sich Spyro Fans nicht informieren, dann ist es eine Falle. Auf Youtube haben wirklich fast alle "Skylanders: Spyro's Adventure" Videos mehrheitlich schlechte Bewertungen erhalten (Also Dauem Runter) Ich habe mir mal ein paar der Kommentare angeschaut. Die meisten beschweren sich über das Aussehen von Spyro und einige über die Art des Spiels mit Spyro. Aber ich denke auch nicht, dass es ein Spyro Spiel sein soll, sondern einfach ein Spiel mit Spyro als Gast. Und wenn man es als solches Spiel betrachtet, dann ist es ein sehr gutes Spiel. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2011, 13:56,
#19
RE: Skylanders: Spyro's Adventure
Das mit dem Aussehen von Spyro finde ich auch merkwürdig. Der sieht aus, als wäre er mit dem Sprint einmal zu oft vor eine Wand gerannt.
Figuren zum Sammeln, also? Das soll wohl heißen, dass du mit dem Spiel nichtmal alle Figuren geliefert bekommst. Das Spiel scheidet für mich schonmal völlig aus. Vielleicht erleben wir nochmal ein gutes Spyro Spiel, aber das wird es in meinen Augen nicht.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.10.2011, 20:12,
#20
RE: Skylanders: Spyro's Adventure
Du bekommst drei. Und mit nur diesen drei kannst alle Erfolge sammeln und auch das Spiel durchspielen. Die Figuren sind nur für Sammler Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2011, 18:27,
#21
RE: Skylanders: Spyro's Adventure
Ich hab soeben in E-Bay ein 3er Pack Legendary Figuren entdeckt!
Hat wer eine Ahnung ob die nur anders Aussehen oder ist da im Game auch sonst noch was anders?
Legendary
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2011, 19:25,
#22
RE: Skylanders: Spyro's Adventure
Legedenary Spyro?
Nichts für ungut, aber was ist der Unterschied zwischen den beiden? Der sieht genauso wie der andere aus :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2011, 21:46,
#23
RE: Skylanders: Spyro's Adventure
Von denen höre ich auch gerade das erste Mal. Aber so wie es aussieht, spielt man einfafach die Legendary Versionen davon.
Habe mir kurz mal ein paar Videos auf Youtube angeschaut. Es sieht so aus, als seien die Legendary Versionen nicht stärker, sehen einfach anders aus, also eigentlich unnötig. Da kann man auch die normalen kaufen. Aber ich kann natürlich nicht zu 100% sagen ob das stimmt, es sieht mir einfach danach aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.11.2011, 17:55,
#24
RE: Skylanders: Spyro's Adventure
Hat es jetzt schon wer für den 3DS?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: