Startseite  


Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Weihnachtsgewinnspiel
24.12.2008, 15:58,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Meine Schwester mag Sophies Freunde ^^ Aber kommt immer drauf an, was man selbst gewinnt ^^

Hab bei fast allen richtig mitgemacht Wink War echt toll, danke für den Adventskalender und viel Glück an alle bei der Verlosung
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2008, 16:10,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
hmm 20 richtig .. will was gewinnen Biggrin
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2008, 16:11,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
War ne tolle Aktion. Gerne mehr davon Wink
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.12.2008, 17:35,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(24.12.2008, 15:49)Fabio schrieb: wollt nur anmerken, das bei der 2ten Frage der voll ausgeschriebene Name(+sein Nachname) bei mir nicht angenommen wurde. Nur sein abgekürzter Vorname.

dann hast du ihn falsch geschrieben, bei mir ging nämlich der volle Name
[Bild: mycollection-69-bobble.jpg]
[Bild: hydr0x.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.12.2008, 18:06,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Bitte daran danken, das bis morgen 23:59:59 Uhr noch Türchen geöffnet werden können. Anschließend geht nichts mehr Biggrin. Wer also noch nicht alle Fragen beantwortet hat, sollte sich nun sputen. Auch gibt es immer noch Teilnehmer, die bisher noch nicht ihre Adresse bei uns hinterlassen haben. Diese Personen werden nicht nochmal extra benachrichtigt! Sollte keine Adresse vorliegen, nehmen diese Personen auch nicht an der Verlosung am 30. Dezember 2008 teil. Also bitte dran denken.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.12.2008, 22:13,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
23/24, nur das erste sophies freunde nicht, aber da war ich auch etwas wenig motiviert XD
schönes fest und guten rutsch euch allen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.12.2008, 22:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2008, 22:27 {2} von DarthPhobos.)
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(25.12.2008, 18:06)CoderONE schrieb: Bitte daran danken, das bis morgen 23:59:59 Uhr noch Türchen geöffnet werden können. Anschließend geht nichts mehr Biggrin. Wer also noch nicht alle Fragen beantwortet hat, sollte sich nun sputen. Auch gibt es immer noch Teilnehmer, die bisher noch nicht ihre Adresse bei uns hinterlassen haben. Diese Personen werden nicht nochmal extra benachrichtigt! Sollte keine Adresse vorliegen, nehmen diese Personen auch nicht an der Verlosung am 30. Dezember 2008 teil. Also bitte dran denken.

Ich hab die Adresse bei Wiig.de bei BenutzerProfil bearbeiten eingegeben, ist das dann richtig so?
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.12.2008, 22:52,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Ich denke ja, dort hab ich sie auch...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.12.2008, 13:34,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(25.12.2008, 22:26)DarthPhobos schrieb: Ich hab die Adresse bei Wiig.de bei BenutzerProfil bearbeiten eingegeben, ist das dann richtig so?

Genau richtig!
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.12.2008, 14:40,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Hab 23/24 Türchen. Ich hoff stark auf Disaster, aber Sophies Freunde wär auch ok ^^ Kann man auf ebay auch zu Geld machen Biggrin
Ihr könntet die Auslosung auch live im Chat bekanntgeben, das wär doch toll Wink
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.12.2008, 15:02,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Alles richtig. Ich hoffe auf Dragonball Smile
26.12.2008, 17:59,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
ich wäre für Dragonball^^ oder Skate it^^

mir wärs im endeffekt egal was ich bekomme, hauptsache irgendwas^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.12.2008, 22:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2008, 22:15 {2} von Yoda_FDS.)
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Ja, ich würde mich auch sehr über einen Gewinn freuen. Vielleicht etwas von Star Wars oder Disaster... Angel Angel Angel
...Aber letztendlich freue ich mich auch über Alles... Yahoo
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.12.2008, 22:39,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Ich würde ich auch über so ziemlich alles freuen,vor allem aber über My Sims Kingdom oder was von Star Wars
[Bild: DarthPhobos.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 00:05,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Unser großes Weihnachtsgewinnspiel 2008 ist vorbei! Ab sofort können keine Türchen mehr geöffnet und Fragen beantwortet werden.
[Bild: banner.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 01:32,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(26.12.2008, 22:39)DarthPhobos schrieb: Ich würde ich auch über so ziemlich alles freuen,vor allem aber über My Sims Kingdom oder was von Star Wars


Ja My Sims Kingdom wäre auch nicht schlecht. Aber letztendlich wäre wirklich schon irgendwas echt klasse...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 09:07,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
@Coder wieviele Leute haben denn am Tag im Schnitt teilgenommen ?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 09:52,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
ich wette 85% der user haben dran teilgenommen. Biggrin

das weihnachtsgewinnspiel war wirklich klasse. die preise sind auch super. wer hier etwas gewinnen sollte, kann sich wirklich glücklich schätzen.
macht weiter so. mit diesem gewinnspiel ist euch wirklich was gelungen.

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 10:20,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Ich hoffe nur, dass die 100te von Nullpostern, die hier angemeldet sind NICHT teilgenommen haben...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 10:33,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(27.12.2008, 10:20)Yoda_FDS schrieb: Ich hoffe nur, dass die 100te von Nullpostern, die hier angemeldet sind NICHT teilgenommen haben...

Viele dieser "Nullposter" haben sich ja erst jetzt in der Weihnachtszeit angemeldet um an dem Adventskalender teilzunehmen. Es würde mich ja noch nicht mal wundern wenn nicht einer der Aktiven User etwas gewinnen würde (leider).
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 10:48,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
und wenn schon Biggrin der kalender war trotzdem lustig. denkt doch nicht so an die spiele es geht immerhin darum, dass wiig versucht uns was zu bieten. Wink

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 11:14,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(27.12.2008, 10:33)Terrahoming schrieb:
(27.12.2008, 10:20)Yoda_FDS schrieb: Ich hoffe nur, dass die 100te von Nullpostern, die hier angemeldet sind NICHT teilgenommen haben...

Viele dieser "Nullposter" haben sich ja erst jetzt in der Weihnachtszeit angemeldet um an dem Adventskalender teilzunehmen. Es würde mich ja noch nicht mal wundern wenn nicht einer der Aktiven User etwas gewinnen würde (leider).

Ich denke, das wäre aber weder fair, noch im Sinne von WiiG. Ich habe schon selber eine Seite (SW-Rollenspiel-Forum) betrieben (und vielleicht werde ich es sogar mal wieder) und kenne das Problem User zu finden. Sicherlich diente der Adventskalender genau dazu. ABER: Registierte User nützen der Seite gar nix, solange sie Nullposter sind, nur wenn sie sich auch aktiv an Comunity beteiligen bringen sie etwas.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 11:32,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
(27.12.2008, 11:14)Yoda_FDS schrieb: Ich denke, das wäre aber weder fair, noch im Sinne von WiiG. Ich habe schon selber eine Seite (SW-Rollenspiel-Forum) betrieben (und vielleicht werde ich es sogar mal wieder) und kenne das Problem User zu finden. Sicherlich diente der Adventskalender genau dazu. ABER: Registierte User nützen der Seite gar nix, solange sie Nullposter sind, nur wenn sie sich auch aktiv an Comunity beteiligen bringen sie etwas.

Das ist so mit Sicherheit richtig. Aber auf einer Seite wie WiiG die ja eigentlich auf der Gamebase und dem Banner basiert, und bei der das Forum "nur" ein Zusatz ist melden sich viele ja nur wegen der GB an(auch wenn die Leute so eine echt lustige Community verpassenBiggrin)
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 13:58,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Ich fänds auch schade, wenn die guten Preise an Nullposter gehen würden, aber was will man machen. Letztendlich hat jeder die gleichen Chancen und ich hab mich auch schon auf Seiten angemeldet, nur, weil es da was zu gewinnen gab. Ich werfe nicht den ersten Stein...
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2008, 15:08,
RE: Großes Weihnachtsgewinnspiel
Das mag jetzt etwas spät kommen .... aber du hättest drei mal eine falsche Antwort geben können und dann mit Tür zwei weiter machen können. Und nebenbei: Schwierig waren die Fragen doch nun wirklich nicht ... Sad


Gehe zu: