Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokémon Goldene Edition
22.09.2017, 11:00,
#1
Pokémon Goldene Edition
Diskutiert hier über das Spiel "Pokémon Goldene Edition" für Game Boy Color (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2017, 19:07,
#2
RE: Pokémon Goldene Edition
Kann mir jemand sagen, ob sich PKMN von Rot, Blau und Gelb auf Gold und Silber übertragen lassen? Via zweiten 3DS oder PKMN Bank.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.12.2017, 15:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2017, 15:25 {2} von Sib.)
#3
RE: Pokémon Goldene Edition
(22.09.2017, 19:07)henni4u schrieb: Kann mir jemand sagen, ob sich PKMN von Rot, Blau und Gelb auf Gold und Silber übertragen lassen? Via zweiten 3DS oder PKMN Bank.
Ja, kann man über die Zeitmaschine im ersten Stock des Pokemon Centers wie damals mit einem zweiten Gerät^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: