Startseite  


Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehler & Fehlende Spiele
20.02.2017, 16:23,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Einige der Erscheinenden Switch Spiele fehlen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.02.2017, 18:55,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(13.02.2017, 00:17)Bone1988 schrieb: Fire Emblem Fates - Offenbarung fehlt
Auch wenn es es abseits der Limited Edition nur als "DLC" erschienen ist, würde ich es als vollwertiges Spiel betrachten.

Das ist halt das Problem, es bleibt im Endeffekt doch nur ein DLC. Man kann es nur herunterladen, wenn man eine Version von Fire Emblem: Fates besitzt. So werde ich es jedoch nicht eintragen, sonst müssten wir anfangen, alle DLC's einzutragen. Ich kann da ja keine Ausnahme machen. Wer es unbedingt trotzdem in seiner Gamebase haben möchte, kann ja immer noch auf die Importfunktion zurückgreifen.

@DMNK:
Wir tragen Spiele prinzipiell nur dann ein, wenn ein konkretes Releasedatum vorliegt und wenn bestenfalls noch ein Cover verfügbar ist. Es ist relativ aufwendig, ein Spiel wieder aus der Datenbank zu entfernen, weswegen wir da auf Nummer sicher gehen, auch aus Erfahrung.
Oder gibt es ein bestimmtes Spiel, das ich übersehen haben sollte? Wenn du Spiele wie ARMS oder Splatoon 2 meinst, gilt der eben angesprochene Punkt. Aber im Forum darf gerne ein Thema eröffnet oder in bestehenden Threads über kommende Spiele diskutiert werden. Wink
Download-Spiele werden prinzipiell übrigens erst am Erscheinungstag eingetragen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2017, 03:24, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2017, 03:32 {2} von Nobeldecker86.)
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Oh sorry habs gefunden!!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.05.2017, 12:43,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(12.05.2017, 03:24)Nobeldecker86 schrieb: Oh sorry habs gefunden!!!

Trotzdem herzlich willkommen bei unserer kleinen Community und für Hinweise zur Datenbank sind wir immer dankbar! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.05.2017, 02:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2017, 02:19 {2} von Nobeldecker86.)
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Finde Fast Racing Neo nicht, eShop der WiiU!!

(12.05.2017, 12:43)sebbbbe schrieb:
(12.05.2017, 03:24)Nobeldecker86 schrieb: Oh sorry habs gefunden!!!

Trotzdem herzlich willkommen bei unserer kleinen Community und für Hinweise zur Datenbank sind wir immer dankbar! Wink

Ok danke! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2017, 10:13,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Mighty Gunvolt Burst ist nur für die Switch eingetragen, es fehlt die 3DS-Version. Bitte hinzufügen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2017, 12:58,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Battle Chasers: Nightwar - [Nintendo Switch] fehlt!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.07.2017, 08:05,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Ich trage alle fehlenden Spiele morgen Abend ein!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2017, 02:20,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Hey Leute! Smile

Ich finde Minecraft Nintendo Switch Edition nicht, fehlt das?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2017, 08:26,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(13.07.2017, 02:20)Nobeldecker86 schrieb: Hey Leute! Smile

Ich finde Minecraft Nintendo Switch Edition nicht, fehlt das?

Ist eigentlich drin. Hier findest du das Spiel. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2017, 17:31,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Hey! Vielen Dank hatte es nicht gefunden, ist schon drin bei mir! Smile

Nun fiel mir auf, das irgendwie gar kein Pikmin drin ist bei euch. Auch bei allen Konsolen hab ich nix gefunden... wollte Pikmin Short Movies HD hinzufügen... :/

mfg
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2017, 12:04,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(16.07.2017, 17:31)Nobeldecker86 schrieb: Hey! Vielen Dank hatte es nicht gefunden, ist schon drin bei mir! Smile

Nun fiel mir auf, das irgendwie gar kein Pikmin drin ist bei euch. Auch bei allen Konsolen hab ich nix gefunden... wollte Pikmin Short Movies HD hinzufügen... :/

mfg

Wenn es um die Spiele geht, sprich Pikmin 1-3, New Play Control! Pikmin 1+2 und Hey! Pikmin, ist die Datenbank bestens bestückt. Wink

Die Short Movies sind nicht Teil der Datenbank, da es sich hier nicht um Spiele im herkömmlichen Sinne handelt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.07.2017, 06:48,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Guten Morgen,

"Overcooked: Special Edition" aus dem Switch eShop fehlt in der Datenbank. Wäre super, wenn das jemand einpflegen könnte. Vielen Dank!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.08.2017, 11:10,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(28.07.2017, 06:48)Tisteg80 schrieb: Guten Morgen,

"Overcooked: Special Edition" aus dem Switch eShop fehlt in der Datenbank. Wäre super, wenn das jemand einpflegen könnte. Vielen Dank!

Entschuldige die Verspätung, ich war im Urlaubs- und Umzugsstress. Wink

Jetzt müsste alles zu finden sein! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2017, 11:55,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Hm, ab und zu finde ich einiges nicht auf der WiiU im Browser. So nun mit Splatoon 2 für Switch, habt ihr das drinne? Dann bitte Link! Danke!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2017, 12:01,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Ist drinne ...

http://wiig.de/game/9630/Splatoon-2-Nintendo-Switch/

Und auch problemlos über die Suchfunktion zu finden. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2017, 14:16,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Hallo Smile

eine kurze frage:
werdet ihr die 3DS Code in a Box Releases in die Datenbank aufnehmen, oder belasst ihr es bei den eShop Einträgen?
- My Videogame Collection (01.05.2017): 450+ Videospielsysteme & 4.500+ Games -
[Bild: MasterK.jpg]

[Bild: LmgqBQ]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.09.2017, 14:22,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(29.09.2017, 14:16)MasterK schrieb: Hallo Smile

eine kurze frage:
werdet ihr die 3DS Code in a Box Releases in die Datenbank aufnehmen, oder belasst ihr es bei den eShop Einträgen?

Servus,

da es sich nur um hübsch verpackte Codes handelt, werden diese Spiele nicht eingetragen. Der "Datenträger" unterscheidet sich ja nicht vom vorhandenen Datenbankeintrag. Wäre es auf einer Cartridge oder wären andere Inhalte im Spiel, würden wir einen seperaten Eintrag vornehmen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2017, 08:03,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
WWE 18 für Switch?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.10.2017, 09:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2017, 09:08 {2} von sebbbbe.)
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(10.10.2017, 08:03)A-Lee schrieb: WWE 18 für Switch?

Dafür gibt es meiner Meinung nach noch keinen festen Releasetermin. Generell sind Releasetermine für die Switch bisher eine Katastrophe, es wird verschoben, was das Zeug hält, oft ohne Ankündigung.
Ich versuche möglichst nur dann Spiele einzutragen, wenn es seitens des Publishers einen konkreten Termin gibt. Aber auch das hilft oft nicht weiter (z.B. Lumo, Battle Chasers, LEGO Ninjago usw.).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2017, 16:10,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Hallo mal wieder, ich möchte jetzt nicht meckern aber ich finde die beiden Games "Timbleweed Park" und "Oceanworn" die ich im Nintendo eShop gekauft habe nicht in der Datenbank/Gamebase.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2017, 16:26,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(27.10.2017, 16:10)Yoda_FDS schrieb: Hallo mal wieder, ich möchte jetzt nicht meckern aber ich finde die beiden Games "Timbleweed Park" und "Oceanworn" die ich im Nintendo eShop gekauft habe nicht in der Datenbank/Gamebase.

Du darfst gerne öfter meckern! Wink

Vielleicht hast du dich vertippt? Die Spiele findest du unter den Titeln Thimbleweed Park und Oceanhorn!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2018, 20:31,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Hi, Black the Fall aus dem Switch eShop ist noch nicht in der Datenbank. Finde es auch nicht mit durchschauen der Gesamtdatenbank des Switch eShop.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.01.2018, 07:55,
RE: Fehler & Fehlende Spiele
(11.01.2018, 20:31)Kleiner_Drache schrieb: Hi, Black the Fall aus dem Switch eShop ist noch nicht in der Datenbank. Finde es auch nicht mit durchschauen der Gesamtdatenbank des Switch eShop.

Ich werde alle Download-Spiele der letzten Woche im Laufe des Wochenendes eintragen. Entschuldigt die Verspätung, meine Arbeitswoche ist leider unmenschlich. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.01.2018, 20:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2018, 20:17 {2} von Nobeldecker86.)
RE: Fehler & Fehlende Spiele
Hi! Hat hier einer den Link zu Fast Racing Neo aus dem Wii U eShop? Ich finde das Spiel leider nicht in der Datenbank irgendwie....

Pinball FX3 für Switch und Pikmin Short Movies HD auch nicht.... :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: