Startseite  


Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4.2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fehlende & Falsche Cover
27.07.2015, 02:49,
RE: Fehlende & Falsche Cover
Noch was: http://www.gamefaqs.com/3ds/133127-jewel...box-549371
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.07.2015, 08:53,
RE: Fehlende & Falsche Cover
Abermals vielen Dank für deine Hilfe! Smile

1. Animal Crossing Taschenrechner: Etwas zu klein und falsches Format, ich habe mal eine Alternative genommen
2. Disney Infinity: Eigentlich habe ich lieber kein Cover, als ein US-Cover. So sehe ich auf den ersten Blick, wo noch ein passendes Cover fehlt, ohne auf das Spiel klicken zu müssen. Außerdem hatte dein Cover ein Wasserzeichen. Wink
3. Die anderen beiden habe ich geändert.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.08.2015, 02:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2015, 02:49 {2} von timeotimeo.)
RE: Fehlende & Falsche Cover
Also, falls ihr das Bild hier (http://www.gamefaqs.com/nes/587717-top-p.../box-80442) nehmen dürft, ist das besser als eures. Bei eurem ist sogar 'n Preisschild dran Tongueout

(27.07.2015, 08:53)sebbbbe schrieb: Abermals vielen Dank für deine Hilfe! Smile

1. Animal Crossing Taschenrechner: Etwas zu klein und falsches Format, ich habe mal eine Alternative genommen
2. Disney Infinity: Eigentlich habe ich lieber kein Cover, als ein US-Cover. So sehe ich auf den ersten Blick, wo noch ein passendes Cover fehlt, ohne auf das Spiel klicken zu müssen. Außerdem hatte dein Cover ein Wasserzeichen. Wink
3. Die anderen beiden habe ich geändert.

Ja, wie ich schon mal sagte: Disney Infinity ist echt scheiße. Ein eingescanntes Cover ist echt schwer zu finden, ein deutsches gar unmöglich. Aber, hier auf der Seite steht ja, dass diese Spiele Nutzer besitzen! Wäre es nicht möglich, die zu fragen, ob die euch das Cover einscannen können?
Wenn du US-Cover nicht haben willst, mach auch das bei "Disney Infinity" (Wii U, Wii, 3DS) in allen 3 Versionen raus. Ich werd' mir mal irgendwas ausdenken, um an die Cover zu kommen. Und wenn ich mir das Spiel einfach kaufe xD

Besseres Cover zu "Gauntlet II" (GB): http://www.gamefaqs.com/gameboy/585724-g...box-196575

Zu "Galaga" (NES): Euer Cover ist wohl amerikanisch. Hier das EU-Cover: http://www.gamefaqs.com/nes/579629-galag...box-108651
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2015, 09:01,
RE: Fehlende & Falsche Cover
(04.08.2015, 02:25)timeotimeo schrieb: Ja, wie ich schon mal sagte: Disney Infinity ist echt scheiße. Ein eingescanntes Cover ist echt schwer zu finden, ein deutsches gar unmöglich. Aber, hier auf der Seite steht ja, dass diese Spiele Nutzer besitzen! Wäre es nicht möglich, die zu fragen, ob die euch das Cover einscannen können?
Wenn du US-Cover nicht haben willst, mach auch das bei "Disney Infinity" (Wii U, Wii, 3DS) in allen 3 Versionen raus. Ich werd' mir mal irgendwas ausdenken, um an die Cover zu kommen. Und wenn ich mir das Spiel einfach kaufe xD

Ist doch halb so wild, da gibt es wirklich Schlimmeres im Leben. Wink Beim ersten Disney Infinity stimmen ja die Cover für die Wii- und 3DS-Version, der Wii U-Version habe ich das Cover nun beraubt.
Den Rest habe ich schon einmal übernommen, Gauntlet durfte ich nur nicht nehmen. Danke dafür!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2015, 01:53,
RE: Fehlende & Falsche Cover
(05.08.2015, 09:01)sebbbbe schrieb:
(04.08.2015, 02:25)timeotimeo schrieb: Ja, wie ich schon mal sagte: Disney Infinity ist echt scheiße. Ein eingescanntes Cover ist echt schwer zu finden, ein deutsches gar unmöglich. Aber, hier auf der Seite steht ja, dass diese Spiele Nutzer besitzen! Wäre es nicht möglich, die zu fragen, ob die euch das Cover einscannen können?
Wenn du US-Cover nicht haben willst, mach auch das bei "Disney Infinity" (Wii U, Wii, 3DS) in allen 3 Versionen raus. Ich werd' mir mal irgendwas ausdenken, um an die Cover zu kommen. Und wenn ich mir das Spiel einfach kaufe xD

Ist doch halb so wild, da gibt es wirklich Schlimmeres im Leben. Wink Beim ersten Disney Infinity stimmen ja die Cover für die Wii- und 3DS-Version, der Wii U-Version habe ich das Cover nun beraubt.
Den Rest habe ich schon einmal übernommen, Gauntlet durfte ich nur nicht nehmen. Danke dafür!

Disney Infinity für Wii U steht doch z.B. in der Datenbank von Sammydluxe. Frag den doch, ob er das Cover einscannen kann Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2015, 15:41,
RE: Fehlende & Falsche Cover
Zu Gremlins II (NES) hochwertigeres Cover: http://www.gamefaqs.com/nes/587319-greml.../box-59143
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.10.2015, 13:41,
RE: Fehlende & Falsche Cover
Mario & Luigi: Paper Jam Bros. EU-Cover ist doch schon bekannt? Biggrin http://www.ntower.de/data/80440-1500-1200.png
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.10.2015, 14:54,
RE: Fehlende & Falsche Cover
Ist geändert! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2016, 10:19,
RE: Fehlende & Falsche Cover
Jetzt durch den Release der Retail Version von Minecraft Wii U Edition, kann das Cover doch auf das abgeändert werden. Wurde bei Shovel Knight ja genauso gemacht.

[Bild: PS_WiiU_MinecraftWiiUEdition_GER.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.07.2016, 11:47,
RE: Fehlende & Falsche Cover
Goldrichtig, sorry für die Verzögerung. Ist jetzt so wie es sein soll!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2016, 10:01, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2016, 10:07 {2} von DJKR.)
RE: Fehlende & Falsche Cover
Ihr könntet das Dragon Quest VII Cover mal gegen folgendes Austauschen:

[Bild: dragon-quest-vii-fragmente-der.png]

Sieht doch etwas besser aus, als das schräge Bild, auch wenn es ein PEGI statt das USK Logo hat.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2016, 15:09,
RE: Fehlende & Falsche Cover
Danke, danach habe ich gesucht! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.10.2019, 19:49,
RE: Fehlende & Falsche Cover
Das Cover von Avenging Spirit für den Gameboy könnte mal mit dem europäischen ausgetauscht werden:

[Bild: f3aa41e5-a0c7-4ea1-8268-542308b1ea92.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.11.2019, 11:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2019, 11:35 {2} von DJKR.)
RE: Fehlende & Falsche Cover
Doppelpost, um nochmal die Aufmerksamkeit hierauf zu beziehen!
Habe mit mal die Mühe gemacht, das Disney Infinity Cover für Wii U zu scannen, welches noch fehlt.

[Bild: Disney-Infinity.jpg]

Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2019, 10:21,
RE: Fehlende & Falsche Cover
Sehr cool, vielen lieben Dank! Ich habe die beiden Cover nun endlich hochgeladen! Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.01.2020, 19:26,
RE: Fehlende & Falsche Cover
Contra Anniversary Collection (Switch)

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcQCDKyzo3FErjFuwxNYajJ...Wiw_YvCg&s]

R-Type Dimensions EX (Switch)

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcST1rVbbDcU67wEAbJ8Lh6...73Tyko4w&s]

Frogger Returns (WiiWare)

[Bild: MV5BMzVhMDZhZDUtOTZjNy00ODZiLThjYjctMjAy...10_AL_.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: