Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
amiibo
27.06.2015, 10:25, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2015, 10:25 {2} von Sammydluxe.)
RE: amiibo
Ganz klar: Die Erstlieferung ist fast immer ein totaler Reinfall und es gibt viele lange Gesichter. Aber es ist echt erfreulich, dass mittlerweile immer wieder Nachlieferungen von den seltenen Figuren erscheinen. Somit bin ich optmistisch, dass alle Sammler am Ende auch alle gewünschten Amiibos besitzen können. Man muss sich nur leider in Geduld üben. Ich habe noch nie mehr als 15 Euro (außer bei einem Woll-Yoshi, deren UVPs scheinen aber auch bei 20 Euro zu liegen) bezahlt und werde das weiterhin so handhaben.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.06.2015, 15:01,
RE: amiibo
So, Leute. Ich war vorhin beim Media Markt und habe jede Menge Amiibo vorgefunden. Wenn jemand Bedarf hat, bitte pm. Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung würde ich rüberfahren und welche holen.

Es gab drei King Dedede, einen Shulk, mindestens einen Bowser aus der Super Smash Reihe, Yoshis aus der Super Smash Reihe, Palutena, Ganondorf, Ness, Bewohner, Wii Fit Trainerin, Zero Suit Samus und noch andere!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.06.2015, 09:16,
RE: amiibo
Ich hab mir gestern beim Abholen von Yoshi's Woolly World und den amiibos auch mal die Freiheit genommen, um mal zu sehen, was bei uns so vorhanden ist im örtlichen Media Markt.
Hier gibt es neben ein paar der Typischen sogar noch Zero Zero Suit Samus (Der Schreibfehler ist beabsichtigt Biggrin ), Palutena und Ganondorf. Dazu habe ich sogar zwei Rosalinas gesehen, aber dadurch, dass ich sie schon woanders bestellt habe, ließ ich die dort hängen.

Was mich aber etwas ärgert: Es hing sowohl ein grüner als auch ein hellblauer Woll-Yoshi für 17,99€ aus, aber waren natürlich bereits vergriffen...hätte ich sowas geahnt, wäre ich direkt am Freitag morgen zu Eröffnungsbeginn dort gewesen! Sorry
Naja, mal schauen, ob ich die anderen beiden Woll-Yoshis in hellblau und pink noch bekomme. Auf Amazon hatte ich den pinken zweimal kurz vor Release verpasst zu ergattern, kam also nen Momentchen zu spät.
Ich bin aber so erstmal froh, die anderen amiibos bekommen zu haben, auch wenn der Finstere Pit noch nicht angekommen ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2015, 00:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2015, 00:12 {2} von Schmid2000.)
RE: amiibo
(27.06.2015, 10:12)Yvi schrieb:
(26.06.2015, 10:44)Schmid2000 schrieb: Was ein krasser shit. Seit gestern! sind die Wollw Amiibos ausverkauft. Nach einem Telefonat mit einem MM, stellt sich heraus die haben noch welche - da die Kollegin dort die noch nicht ausgepackt hatte Mega_shok

Echt nervig den Teilen so hinterher rennen zu müssen =(
und jetzt muss ich schon für September den Mario Maker hunten...das sind noch 2,5 Monate bis zum Release![/u]

Dein MM hat nicht noch zufälligerweise Yoshis übrig? Hab hier alles abgerannt (sämtliche lokale Geschäfte) und keiner hat Yoshis! Alle entweder schon weg oder nie bekommen. Ich könnte echt brüllen. Vorbestellen braucht man eh nicht, schließlich gibt es das online nur für 5 Milisekunden die die Händler ausnutzen und die Lokalen Geschäfte (unter anderem unser MM) ist zu dumm zu so etwas "da können wir nix vobestellen - sie wissen selber es ist da wenn es da ist, da kann man nix versichern". Toll Sad So langsam hab ich echt Lust Nintendo gar nicht mehr zu unterstützen. Ist doch einfach Mist so etwas. Es wird einem ja jede Möglichkeit genommen die Amiibos zu kaufen!

Sorry! Da guck ich über's WE nicht hier rein und dann direkt sowas =/
Das Problem bei mir ist, es ist ja nicht einmal "mein" MediaMarkt.
Der Markt aus dem ich die habe/bekomme ist selbst über 100Km weit weg und ich habe die nur bekommen weil ich eine Freundin habe die quasi nebenan arbeitet.

Wir haben vorher kurz im besagten MM angerufen und danach hab ich die Freundin beauftragt mir da welche zu kaufen - connections sind echt top.

Ich vermute, aber auch, dass er Markt jetzt keine mehr haben dürfte. Denn die Amiibos waren noch nicht ausgepackt im Lager (Wahnsinn dass es sowas heutzutage in Zeiten von Just in Time etc. noch gibt *lach*).

Ich glaube aktuell gibt es in der gesamten BRD, wenn nicht in der gesamten EU keine mehr =/ Das finde ich richtig blöd.

Selbst Super Mario Maker mit Amiibo ist jetzt schon wieder überall "ausverkauft". Meine Freundin hat mir zum Glück irgendwann morgens noch eine bestellen können =/


Weiß jemand, wieso seit letztem Jahr so ein Run auf Nintendo-Produkte herrscht, wenn doch angeblich alles so "kacke" ist bei denen? Biggrin

EDIT: Was mir gerade einfällt! Ich habe am Donnerstag erfahren, dass mein bei GameStop-Filialen Amiibos vorbestellen kann - wenn sie diese gelistet haben.
Und das geniale: die Wolle Yoshis waren bei GameStop Deutschland komplett per Vorbestellung ausverkauft, d.h. nicht ein Wolle Yoshi hat das "Ladenlicht" gesehen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2015, 13:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2015, 13:15 {2} von Sammydluxe.)
RE: amiibo
Kurze Info! Schaut mal in die örtlichen Media Märkte und Saturn(s) vorbei. Besser noch: Bei Müller Online. Es gibt Shulk, Rosalina und Dedede!

Ich habe mir die drei jetzt in meine Müller-Filiale bestellt und bin überglücklich! Alle seltenen Amiibo sind jetzt in meinem Besitz. Die Geduld hat sich ausgezahlt. Und obwohl es bei aktuellen Wellen immer noch drunter und drüber läuft, muss ich Nintendo jetzt einfach mal loben. Denn sie haben Wort gehalten und liefern nach! Smile

Edit: Achso, natürlich danke an Tisteg für das liebe Angebot. Ich denke, ich bin jetzt aber perfekt bedient. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.06.2015, 14:10,
RE: amiibo
(29.06.2015, 13:13)Sammydluxe schrieb: Kurze Info! Schaut mal in die örtlichen Media Märkte und Saturn(s) vorbei. Besser noch: Bei Müller Online. Es gibt Shulk, Rosalina und Dedede!

Wollte den Tipp auch gerade abgeben! Hatte die letzte Welle ja im Media Markt bestellt und war letzte Woche dort die erste Ladung abholen. Da hatte ich schon Robin/Darean im Regal entdeckt und da ich nicht sicher war, ob der in der Bestellung enthalten war, den mal im Amiibo Regal ganz nach hinten gehängt. Heute holte ich den Rest der Bestellung ab und Darean hing Gott sei Dank noch an Ort und Stelle (hatte festgestellt das ich den doch nicht irgendwie bestellt hatte Biggrin) und da schweift mein Blick nach oben und was hängt da, als Einzelstück? Rosalina! Yahoo Ich könnt mich so freuen, hab die Figur fast schon abgeschrieben!

Little Mac und König Dedede hängen noch (die hatte ich ja schon). Nintendo scheint also wirklich langsam nachzuliefern. Hoffentlich macht es dass auch mit allen Figuren!

Die Splatoon Amiibos konnte ich mir nun ebenfalls komplett sichern. Wenn der Shop 4u2Play seine Bestellung einhält dann kommen auch bald Ness und Lucina dazu und dann fehlen nur noch die Pokemon Quajutsu und Pummeluff. Die zwei wären dann nach langer Zeit endlich wieder die einzigen die Fehlen. Abseits meiner höchst traurig vermissten Woll Yoshis! Wenn Nintendo da Nachschub bringt versöhne ich mich wieder mit Ihnen Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2015, 13:24,
RE: amiibo
(29.06.2015, 13:13)Sammydluxe schrieb: Besser noch: Bei Müller Online. Es gibt Shulk, Rosalina und Dedede!

Ist nur blöd, wenn man in einer abgelegenen Gegend wohnt, wo der nächste Müller Markt einige Kilometer entfernt ist zum Abholen...das wäre den Aufwand nicht wert. Biggrin

Aber dafür hat 4U2Play heute meine Bestellung mit Rosalina, Shulk, Dedede und dem Bewohner losgeschickt. Somit ist die Smash Sammlung bis zum derzeitigen Punkt vollständig. Smile

Übrigens kann man momentan Daraen und Lucina für knapoe 13€ auf Amazon bekommen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2015, 13:54,
RE: amiibo
Kann bestätigen, auch in Hamburg bzw Harburg sind neue Amiibo Lieferungen eingetroffen. Hab mir heute endlich Ness sichern können, fehlt mir nur noch Shulk.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2015, 14:03, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2015, 14:04 {2} von Sedriss.)
RE: amiibo
(30.06.2015, 13:24)DJKR schrieb: Übrigens kann man momentan Daraen und Lucina für knapoe 13€ auf Amazon bekommen!

Und sehr erfreulich ... Amazon hat eine Stückzahllimitierung für Amiibos eingeführt. Man kann nur 1 Stk pro Sorte und Account bestellen. Tongueout

Leider ist Daraen für den Preis schon vergriffen, aber ich habe nun wenigstens Lucina. Biggrin
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2015, 22:06,
RE: amiibo
Darf man mal fragen, ohne das mir jmd den Kopf abhackt, warum um alles in der Welt man Amiibos sammelt? Ich find die zwar süß, aber die sind doch total teuer?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.06.2015, 23:21,
RE: amiibo
(30.06.2015, 22:06)pipito schrieb: Darf man mal fragen, ohne das mir jmd den Kopf abhackt, warum um alles in der Welt man Amiibos sammelt? Ich find die zwar süß, aber die sind doch total teuer?

1. Sie sind von Nintendo bzw. stellen unsere "All-Stars" dar.

2. Finde ich sie preislich eig. nicht für "total teuer", ich finde sie dürfen gerne etwas günstiger werden, aber noch lange von teuer entfernt. Natürlich wenn man mehr als 2 Figuren auf einmal kauft wird es als Gesamt-Masse "teuer".
-andere Figuren kosten in Deutschland deutlich mehr

3. Es sammelt nicht jeder Amiibos, einer meiner besten Freunde hat so weit ich weiß immer noch die 3-4 die er letztes Jahr im Dezember zum Geburtstag/Weihnachten bekommen hat.

4. Du bekommst den Kopf nicht abgehackt ;-) Du wirst vorher verprügelt Aggressive Biggrin

5. Sie sind in unseren geliebten Videospielen einsetzbar Gamer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2015, 07:42,
RE: amiibo
@pip: Wenn du wüsstest, was alles für Figuren in unserem Wohnzimmer stehen. Meine Frau und ich mögen es einfach, kleine Figürchen von unseren Lieblingscharakteren zu sammeln. Und dass die Amiibos zusätzlich noch einige nette DLC-Funktionen mitbringen ist ein netter Bonus. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
01.07.2015, 12:21,
RE: amiibo
Eben! Es ist Nerdkram der sich in erster Linie toll in der Vitrine macht! Und es gibt "Nerds" die geben für Dekoobjekte mehrer Millionen aus. Wenn ich da an gewisse Gemälde, Skulpturen oder so denke. Biggrin

Die Spielfunktionen der Amiibos sind für mich auch einfach ein netter Bonus, wobei ich auch nicht jede Figur haben möchte.

Ich bin übrigens rundum glücklich das ich gestern im Saturn noch die letzte Zero Suit Samus und den letzten Daraen abgreifen konnte. Jetzt fehlt mir von meinen "must-have-Amiibos" nur noch Shulk und der ist dann auch erst No. 7 in meiner "Sammlung".
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2015, 09:51,
RE: amiibo
Shulk wird meine Nummer 8, wenn ich ihn denn mal erwische. Zukünftig ist dann noch Mr. Game & Watch geplant. Weitere mal sehen.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2015, 13:42,
RE: amiibo
Meine Rosalina, die ich im Januar bei buecher.de bestellt habe, ist heute angekommen. Dazu noch Anfang der Woche Ganondorf beim örtlichen Saturn abgeholt und die Special Edition von Yoshi's Woolly World. Die Sammlung wächst doch mehr, als ich dachte...und wollte Biggrin
Inside me a light was turned on...and I was alive...

[Bild: pikamoon.jpg]

"Videogames are bad for you? That's what they said about Rock'n Roll." - Shigeru Miyamoto
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.07.2015, 19:59,
RE: amiibo
Bin bei Smdv.de auf ein paar Amiibos gestoßen.. wobei ich nicht weiß, welche es sind und ob diese Günstig sind
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2015, 09:43,
RE: amiibo
Yes, von allen seltenen fehlen uns jetzt nur Pac-Man und Daraen, aber momentan läuft es ja anscheinend endlich geschmiert, die kriegt man auch noch irgendwo her^^

Wurde auch zeit, dass die mal nachkommen^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.07.2015, 20:01,
RE: amiibo
Von der September Welle gibts auf Amazon noch den Mii-Boxer und die Mii Schützin zum vorbestellen!
Die anderen sin leider schon vergriffen...

Mii Boxer
Mii Schützin

Wenn ihr noch schnell genug seid, könnt ihr die beiden zumindest noch bekommen...oder noch auf andere Shops hoffen oder geduldig warten, je nachdem. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.07.2015, 07:07,
RE: amiibo
Also R.O.B. sieht schon total knuffig aus. Erinnert mich sehr an Nummer 5. Aber ich habe mir mal geschworen, nur die Amiibo zu kaufen, zu deren Charakter ich auch ein Spiel habe. Donkey und Diddy Kong zum Beispiel, dazu steht der Klassiker Donkey Kong Country im Regal.

Tja, und mit der September Welle kann ich in der Hinsicht halt nichts anfangen. Darum muss ich leider passen, auch wenn der Cuteness-Faktor extrem hoch ist. Und ich will/muss ja auch für LEGO Dimensions sparen. Da werden die gekauften Figuren wenigstens zum Einsatz kommen...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2015, 13:33,
RE: amiibo
Shulk ist bei Amazon am Lager!
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2015, 15:04,
RE: amiibo
Die gesamte September Welle ist wieder vorbestellbar!

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__...rds=amiibo

Und wie A-Lee auch bereits erwähnte, Shulk seit ein paar Tagen auch wieder.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2015, 17:33,
RE: amiibo
Shulk ist bestellt!!

Nun noch auf Mr. Game & Watch warten, evtl. ROB und meine Sammlung wächst auf 10 Figuren an. Ach, der 8 Bit Mario kommt ja auch noch, dann kann der Smash Mario weg.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.07.2015, 15:13,
RE: amiibo
Die Figuren sind schon wieder alle vergriffen. Hatte bis auf die Mii-Figuren Glück gehabt und mir alle vor zwei Tagen sichern können. Der fehlende Mii-Fighter war gerade verfügbar und ich klicke auf Vorbestellen und... der Einkaufswagen ist leer. Ein paar mal aktualisiert und drei mal war er wieder kurz verfügbar jedoch immer war der Einkaufswagen leer wenn ich auf Vorbestellen klickte. Schon blöd so etwas!

Wem noch Pummeluff fehlt: Da scheint auch eine Nachlieferung gekommen zu sein Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2015, 17:56,
RE: amiibo
YES! Mein Woll-Yoshi hat endlich den Weg zu mir gefunden - Gott ist das Ding süß, hoffentlich klaut den keiner an seinem neuen Platz. Ab jetzt geht er auf große Reise und sieht mal was von der Welt... in der Ortschaft heute war es cool; war doch der ein oder andere jüngere, der mich angelacht hat und den Daumen nach oben machte. Biggrin

[Bild: m3c63lde.jpg]

[Bild: qule9ryr.jpg]
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.07.2015, 19:23,
RE: amiibo
schön gepflegt der TT.. nicht so wie meiner.. :-D
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: