Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
29.01.2015, 21:40,
#26
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Hab meine LE heute bei Otto bestellt.

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.01.2015, 08:38,
#27
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Hehe, ich hab die limitierte Version des Games sowie des 3DS ergattern können^^
Allerdings auch die limitierte des Monster Hunters, jetz muss ich mich für eine entscheiden XD
Mit Zelda verbinde ich sehr viel mehr, aber mir gefällt das silber, außerdem hab ich so nich zweimal dasselbe Game, aber wie gesagt, Zelda hab ich alle Teile gezockt, ich spiels seit ich klein war, MH nur Tri.
Und der MM-3DS gefällt mir auch...

Argh, hilfe!
Wobei ich schon mehr zu dem Zelda tendiere, ehrlich gesagt...
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.02.2015, 11:40,
#28
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
(25.01.2015, 22:03)Cel schrieb: Ein Tipp. Bei Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir war ja auch sofort alles weg. Ich bin am Freitag gegen Mittag in den Saturn gegangen und sie hatten noch massig SEs da. Wenn sich alle auf Amazon konzentrieren, kriegt man es stationär offenbar sehr einfach. Smile

Kann ich jetzt nur bestätigen. Genauso war es.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2015, 15:29,
#29
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Nach ein paar genüßlichen Stunden mit diesem Spiel, habe ich schon einige Veränderungen zum Original festgestellt. Es sind doch schon einige. Aber auch viele, die mich positiv überrascht haben.
Ich versuche möglichst Spoilerfreie Veränderungen hier mal aufzulisten, die ich bisher bemerkt habe. Biggrin

- Am Anfang, als Link vom Horror Kid verwandelt wird, sind Sounds zu hören, die im N64 Original noch nicht dabei waren. Das erste hört man, wenn das Horror Kid sein Kopf dreht und die Kamera auf Link zugeht, dann der zweite sind Links Schritte, als er vom riesigen Deku verfolgt wird. Das war beim N64 Original nicht so. Zumindest kam es mir noch nicht bekannt vor.

- Das Treffen mit dem Maskenhändler wurde etwas verlängert, dadurch das ja jetzt diese "helfenden" Shiekah Steine dazugekommen sind...ich ignorier den gekonnt. Habe ich bei Ocarina of Time 3D auch schon gemacht. Biggrin
Was ich aber etwas merkwürdig fand, dass sie das gemacht haben:
Man bekommt das Bobmer Kids Buch von ihm, nachdem man die Ocarina beschafft hat und das Lied der Befreiung gelernt hat...sprich, man muss die Bomber Kinder kein zweites Mal suchen. War echt sprachlos, als er mir das überreicht hatte. Hätte sie aber schon viel lieber nochmal gesucht. Wink

- Die Position der Verstecke der Bomber Kinder hat sich verändert, zumindest zwei Positionen sind neu. Vorher ist eines der Kinder mit einem Huhn vom Dach der Milchbar runtergeflogen, mitlerweile lungert es woanders. Das zweite Kind, was sich ein neues Versteck gesucht hat, war auch im nörlichen Teil von Unruh Stadt. Jetzt befindet sich nur noch ein in Nord Bereich. Muss aber sagen, dass die neuen Verstecke echt raffiniert sind.

- Die Bank in Unruh-Stadt ist umgezogen! Ursprünglich war sie in westlichen Teil, nun meinte er aber sich hinter den großen Uhrenturm niederzulassen. War total verwundert, als ich vor einer massiven Wand stand, als ich Geld einzahlen wollte. Biggrin

-
Kann es sein, dass die Zimmerreservierung des Goronen im Gasthof "Zum Eintopf" total abgeänert wurde? Während man im N64 Original ja als Link die Reservierung annehmen konnte, muss man jetzt das wohl als Gorone (?) machen?

- Die Deku Form hat kleine Veränderungen bekommen. Zum einen sieht der Angriff etwas anders aus. Es ist am Ende der Mütze etwas stacheligen zu sehen, was beim N64 Teil noch nicht da war. Und natürlich der Angriffssound wurde überarbeitet.

Die Eulenstatuen sind nun schon von Anfang an zugänglich. Während man im N64 Original als Deku Form die Statuen nicht erwecken konnte, sondern nur mit einem Schwertschlag von Link, werden sie nun schon sobald man sich ihnen nähert wach. Und sie dienen mitlerweile als einziger Speicherpunkt. Die Speichermöglichkeit zur Dämmerung des ersten Tages zurückzukehren, gibt es nun nicht mehr.

- Im Deku Palast war es mal möglich, bei Nacht die Sichtlinie der Dekus sehen zu können. Mitlerweile ist das gar nicht mehr vorhanden.

- Im ersten Dungeon wurden manche Positionen der Feen verändert. Zumindest hatte ich bei manchen so das Gefühl, dass sie vorher woanders waren, wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen.

- Der erste Boss:
Hier hatte ich das Gefühl, dass sein Verhalten sich etwas verändert hat. Während er im N64 Original viel rumgezappelt hat, ist er hier ziemlich still und hält sein Schild vor sich. Dazu kommt, dass er jetzt sogar noch einen zweiten Schwachpunkt dazu bekommen hat.

- Die Goronen Form war momentan etwas gewöhnungsbedürftig. Während man im N64 Original den Knopf zum Rollen gedrückt halten musste, muss man hier den "A" Knopf nur einmal drücken und um aus der Kullerform wieder rauszukommen, muss man jetzt nochmal "A" drücken. Das hätte man doch eigentlich nicht abändern müssen...

Das sind so bisher die größten Veränderungen, die mir aufgefallen sind. Es gibt bestimmt noch ein paar mehr. Aber ich muss sagen, dass auch Kenner des Originals hier neues erkunden werden. Was man vorher kannte, ist zum Teil nun anders, was ich aber auch schon sehr gut finde. So ist nicht alles besonders offensichtlich, wenn man das Spiuel bereits kannte. Wink
Also ich hab definitiv meinen Spaß mit dem Spiel.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2015, 17:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2015, 17:22 {2} von Game.)
#30
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
(15.02.2015, 15:29)DJKR schrieb: - Die Position der Verstecke der Bomber Kinder hat sich verändert, zumindest zwei Positionen sind neu. Vorher ist eines der Kinder mit einem Huhn vom Dach der Milchbar runtergeflogen, mitlerweile lungert es woanders. Das zweite Kind, was sich ein neues Versteck gesucht hat, war auch im nörlichen Teil von Unruh Stadt. Jetzt befindet sich nur noch ein in Nord Bereich. Muss aber sagen, dass die neuen Verstecke echt raffiniert sind.

Und ich dachte schon, ich hätte mir das eingebildet. :-D

Zitat:Die Eulenstatuen sind nun schon von Anfang an zugänglich. Während man im N64 Original als Deku Form die Statuen nicht erwecken konnte, sondern nur mit einem Schwertschlag von Link, werden sie nun schon sobald man sich ihnen nähert wach. Und sie dienen mitlerweile als einziger Speicherpunkt. Die Speichermöglichkeit zur Dämmerung des ersten Tages zurückzukehren, gibt es nun nicht mehr.

ja, das Speichersystem wurde stark verändert.
Das Speichern an der Eulenstatue im Original hat nur so lange das Spiel wirklich gespeichert, bis man es das nächste Mal geladen hat.
Die neuen Eulen speichern wirklich, und man wird nicht mehr gezwungen, das Spiel nach dem Speichern zu beenden. Für mich persönlich spielt es keine Rolle, da ich eh nur speichere, wenn ich ausmache. Die zweite Änderungen an den Speicherpunkten, nämlich die wundersame Vermehrung der Eulenstatuen ist vermutlich auch deshalb entstanden.
Ich nehme an, die durchschnittliche Zeit die ein Spieler pro Session aufbringt, ist auf einem handheld deutlich geringer als auf einer stationären Konsole - erstrecht wenn man die Zeit des N64 mit der heutigen Zeit vergleicht. Ergo mehr Speicherpunkte.

Eine weitere kleine Veränderung im Zusammenhang mit den Eulenstatuen: Das Lied der Schwingen lernt man jetzt eher. Wink

Zitat:- Im Deku Palast war es mal möglich, bei Nacht die Sichtlinie der Dekus sehen zu können. Mitlerweile ist das gar nicht mehr vorhanden.

Schau an, wusste ich gar nicht. Biggrin

Zitat:- Im ersten Dungeon wurden manche Positionen der Feen verändert. Zumindest hatte ich bei manchen so das Gefühl, dass sie vorher woanders waren, wenn mich meine Erinnerungen nicht trügen.

Das ist mir auch aufgefallen.
Bei einer Fee bin ich mir absolut sicher, dass sie mal woanders war und zwei weitere konnte ich irgendwie an der Stelle gar nicht zuordnen... Will nicht ausschließen, dass noch mehr anders waren.
Während ich obere Änderungen nachvollziehen kann, verstehe ich nicht, wieso sie sich die Mühe gemacht haben, die Positionen der Feen zu ändern... Ist ja nicht so, dass sie vorher unauffindbar waren.

Im Zusammenhang mit den Feen:
Geht es nur mir so, oder ist der rosa / pinke (was-auch-immer) Partikel-Effekt der Feenmaske deutlich unscheinbarer geworden?

Zitat:- Der erste Boss:
Hier hatte ich das Gefühl, dass sein Verhalten sich etwas verändert hat. Während er im N64 Original viel rumgezappelt hat, ist er hier ziemlich still und hält sein Schild vor sich. Dazu kommt, dass er jetzt sogar noch einen zweiten Schwachpunkt dazu bekommen hat.

Ob er sich weniger bewegt hat, weiß ich nicht... aber der Schwachpunkt ist ein Witz. Dadurch ist der Boss soooo viel einfacher geworden. Oo
Ich fand den immer recht schwer, aber 3x treffen ist ein Witz. Oo
Oder ging das schon immer, dass man ihn von oben mit ner Deku-Nuss bewerfen konnte?
Ich hab in Erinnerung, dass ich ewig um seine Beine herumgetänzelt bin und die mit dem Schwert bearbeitet habe (was btw nicht mehr geht - seine Beine sind nicht mehr verwundbar).

Darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass er keine Motten mehr gerufen hat. Die fand ich damals immer nervig... Könnte natürlich auch daran gelegen haben, dass er nicht lange gelebt hat....

Zitat:- Die Goronen Form war momentan etwas gewöhnungsbedürftig. Während man im N64 Original den Knopf zum Rollen gedrückt halten musste, muss man hier den "A" Knopf nur einmal drücken und um aus der Kullerform wieder rauszukommen, muss man jetzt nochmal "A" drücken. Das hätte man doch eigentlich nicht abändern müssen...

Das hab ich auch gemerkt, aber ich hab mich schnell dran gewöhnt.
Ich vermute dass sie es geändert haben, damit du während der Rolle noch den Finger frei hast um die Kamera zu drehen - wenn du das denn möchtest.

Das freie Drehen der Kamera ist übrigens ein Segen an einigen Stellen =)

@ Shiekah Stein (den gab es in OoT 3D auch? Oo Muss ich wohl verdrängt haben):
Ich habe den auch bislang auch erfolgreich ignoriert und habe auch vor diesen Trend fortzuführen. Ich frage mich bloß, ob der wirklich nötig ist... Ich hatte schon den Eindruck, dass Taya einem weit mehr Tips gibt als zuvor - zumindest innerhalb der ersten 72 Stunden in Unruh Stadt.
Dazu kommt die wohl größte Änderung, die mir aufgefallen ist: Das Notizbuch der Bomber.
Nach wie vor bietet es die Zeitlinien aus der N64 Version. Darüber hinaus fungiert es jetzt aber auch als eine Art QuestLog, das alle Nebenaktivitäten aufzeichnet und einem sagt, was man wann tun muss. Anders als den Shiekah Stein kann man diese Neuerung nichtmal einfach nicht nutzen. Spricht man mit einem Charakter, der in eine Quest involviert ist, öffnet sich automatisch das Buch und man wird explizit auf den neuen Eintrag hingewiesen.

Warum musste man das Spiel so viel vereinfachen? :'(

Insgesamt macht es mir aber trotzdem sehr viel Spaß =)
Als nächstes steht der Pic Hiberta Tempel auf dem Programm - aber vermutlich nicht mehr heute.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.10.2015, 11:12,
#31
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Habe vor kurzem mit dem Game angefangen, habe es davor am NES nie gespielt.. Versuche grad mit dieser ganzen Zeitzurückdrehsache zurecht zu kommen. War bei den ersten mal zurückreisen verwirrt, dass alle Dinge weg sind die ich schon hatte, wie zb. diese Landrechtkarte von dem Dekutyp. Aufjedenfall meine Frage ich habe jetzt soweit gespielt, dass ich die Hexe gerettet habe und dann im Dekupalast den Affen befreit habe. Dann musste ich aber die Zeit zurückdrehen weil es schon wieder der 3 Tag am Morgen war. Jetzt meine Frage muss man dann wieder diese ganze Sache mit der Hexe und so machen? Ist es besser diese Storysachen am 1 Tag zu beginnen damit man 3 volle Tage hat? Blöderweise bin ich erst am ende des 2 Tages in den Wald zu der Hexe und hab davor Zeug in der Stadt gemacht.
Kenne ja nur die 2 neueren Zeldas vom DS. Dort war es ja so, dass man immer wieder in den selben Tempel musste aber mit neuen Waffen und Gegenständen schneller durch die ersten Ebenen konnte. Ist das bei dem Spiel auch so, dass ich nicht immer wieder die gleichen Sachen machen muss auch wenn ich in der Zeit zurück reise?

Danke
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.10.2015, 21:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2015, 21:57 {2} von Game.)
#32
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
(05.10.2015, 11:12)nitara schrieb: Habe vor kurzem mit dem Game angefangen, habe es davor am NES nie gespielt..
N64 Wink

Zitat:Versuche grad mit dieser ganzen Zeitzurückdrehsache zurecht zu kommen. War bei den ersten mal zurückreisen verwirrt, dass alle Dinge weg sind die ich schon hatte, wie zb. diese Landrechtkarte von dem Dekutyp.
Du behältst grundsätzlich alle Masken, Okarina-Lieder und Items wie Bogen etc.
Was du verlierst, sind alle Items, die man stapeln kann. Pfeile, Bomben, und auch Rubine. Letztere kannst du auf der Bank einlagern... wie auch immer das funktioniert. Biggrin
Die Urkunde für das Land des Deku gehört zu einer Sidequest - solche Items verlierst du auch.
Außerdem behältst du Flaschen, verlierst aber ihren Inhalt.

Zitat:Aufjedenfall meine Frage ich habe jetzt soweit gespielt, dass ich die Hexe gerettet habe und dann im Dekupalast den Affen befreit habe. Dann musste ich aber die Zeit zurückdrehen weil es schon wieder der 3 Tag am Morgen war.
Der Affe hat dir ein Lied beigebracht, oder nicht?
Wenn du das Lied hast, brauchst du den Affen nicht nochmal zu retten, sondern kannst einfach am Eingang des Deku Palastes rechts über die Seerosen hüpfen um zum ersten Tempel zu gelangen.

Zitat:Ist es besser diese Storysachen am 1 Tag zu beginnen damit man 3 volle Tage hat?
Grundsätzlich ja.
Falls du es nicht kennst, empfehle ich auch die Ballade des Kronus. Das ist ein Lied, dass man theoretisch von den Vogelscheuchen in Unruhstadt "lernen" kann.
"Lernen", weil es nie im Menü angezeigt wird, das Lied ist die Hymne der Zeit rückwärts gespielt und halbiert die Geschwindkeit, mit der die Zeit verrinnt.

Zitat:Kenne ja nur die 2 neueren Zeldas vom DS. Dort war es ja so, dass man immer wieder in den selben Tempel musste aber mit neuen Waffen und Gegenständen schneller durch die ersten Ebenen konnte.
Das war eine Eigenart der beiden DS-Zeldas Smile

Zitat:Ist das bei dem Spiel auch so, dass ich nicht immer wieder die gleichen Sachen machen muss auch wenn ich in der Zeit zurück reise?

Du kannst in Majoras Mask viele Sachen nicht "endgültig" schaffen, da sie durch das zurückspulen der Zeit zurück gesetzt werden.
Wenn du aber einen Tempel geschafft hast, musst du nicht wieder rein.
Grundsätzlich läuft es in MM wie folgt:
Du kommst in ein neues Gebiet und machst dort etwas bis du ein Lied lernst. Das ist der Punkt an dem du die Zeit zurück drehen solltest.
Mit diesem Lied kommst du in den nächsten Tempel.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.10.2015, 13:06,
#33
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Danke für die Tipps. War mittlerweile in dem ersten Tempel und dann gibt es da im Düsterwald ja auch einen Schnellreisepunkt. Ich depp bin natürlich wieder ohne Heiltank losgezogen Biggrin
Ich habe leider nur 1 glas, kann also nur 1 Heiltrank mitnehmen. bekommt man später mal mehr Gläser?

Das Lied der Kronus habe ich schon und auch schon mal benutzt sonst wäre es sich nicht ausgegangen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.10.2015, 18:51,
#34
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Ja, man kann bis zu 7 Flascheun bekommen. Für eine bestimmte Aufgabe, die etwas später kommt, ist es auch ratsam mindestens 3-4 zu besitzen.
[Bild: Rizi.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2015, 18:56,
#35
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
So jetzt hab ich nochmal eine Frage. Und zwar ich war jetzt im 2 Tempel beim Pic Hibernia. Tempel beendet dann zurück in das Goronen Dorf dort mit dem Kind geredet, er will zum Rennen und das Tor ist zu. Dann zu dem Bombenfasshändler. Den Weg frei gebombt und am Rennen teilgenommen. Leider war die Zeit schon total knapp. Bin dann schnell zur Romani Ranche und der Weg war frei. Aber da konnte ich dann nicht weiter machen weil ich das Lied der Zeit spielen musste, sonst wäre die Zeit um gewesen. So wieder zurück am 1. Tag. Bin dann nochmal ins Bergdorf und dort ist jetzt wieder alles eingeschneit.

Müsste ich jetzt den Tempel nochmal komplett machen oder kann man jetzt nicht nochmal zum Rennen antreten? Zur Romani Ranche komme ich auch nicht mehr weil der Weg dort wieder zu ist. Ich dachte sowie beim Sumpf der ist ja jetzt auch von der Verschmutzung befreit wenn man den Tempel abgeschlossen hat, das es so auch im Bergdorf ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2015, 19:23,
#36
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
(28.10.2015, 18:56)nitara schrieb: Müsste ich jetzt den Tempel nochmal komplett machen oder kann man jetzt nicht nochmal zum Rennen antreten?
jaein. Du musst wieder in den Tempel, aber du musst ihn nicht nochmal machen - nur den Endboss. Wenn du den Tempel betrittst, kommt ein Dialog nachdem du ein Portal zum Endboss nehmen kannst. Besiegst du Goth erneut, schmilzt das Eis wieder.. bis zur nächsten Hymne der Zeit.
Den Schein, dass du das Fass benutzen darfst, behältst du übrigens. Und Bombenfässer kannst du zum halben Preis in Unruhstadt kaufen, wenn du in Darmani-Gestalt mit dem Goronen im Bombenladen sprichst.

Zitat:Zur Romani Ranche komme ich auch nicht mehr weil der Weg dort wieder zu ist.
Du kannst am dritten Tag immer zur Ranch, weil der Arbeiter dann den Stein weg gekloppt hat. Wenn du dich nicht bei schönem Wetter am Pic Hiberta umsehen möchtest (könnte sich lohnen Wink ), brauchst du Goth nicht nochmal zu besiegen. Kauf einfach das Fass in Unruhstadt und statte dem Felsen an der Ranch einen Besuch ab. Smile

Zitat:Ich dachte sowie beim Sumpf der ist ja jetzt auch von der Verschmutzung befreit wenn man den Tempel abgeschlossen hat, das es so auch im Bergdorf ist.
Nein, der Sumpf ist nach wie vor giftig. Die Mechanik funktioniert hier aber genauso wie beim Pic Hiberta: Tötest du den Dämmerwald Boss, ist der Sumpf nicht mehr giftig.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.10.2015, 22:25,
#37
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Ah danke, jetzt ist mir einiges klarer.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.02.2016, 16:15,
#38
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Kannst du mir vielleicht sagen wieviel Gläser man braucht bevor man in die 3 Maske versucht zu bekommen?
Schaffe einfach die Challenge gegen die Biberbrüder nicht. Und im Tempel davor hatte ich schon zu wenig Gläser und musste 2x reinlaufen damit ich alle Eier holen konnte. Hatte zwar keine Lust auf die Sache mit den Aliens bei der Ranche aber es wird mir nicht viel übrig bleiben. Ich müsste mal schauen aber ich glaube ich hatte bis zu dem Zeitpunkt 4 Gläser.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.02.2016, 20:58,
#39
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
es gibt glaube ich nur 6 Flaschen... (bin mir nicht 100% sicher)
Wenn du vier hast und weißt, dass es eine auf der Ranch und eine bei den Bibern gibt, sind das 6. Smile

Deine Frage
Zitat:Kannst du mir vielleicht sagen wieviel Gläser man braucht bevor man in die 3 Maske versucht zu bekommen?
verstehe ich leider nicht...

Ist "die 3 Maske" = die Maske vom Endboss aus dem dritten Tempel?
Aber wenn ja... der dritte Tempel ist in der Schädelbucht und wenn du die Eier schon hast, brauchst du im Tempel selbst keine weiteren Flaschen (außer für Feen / Tränke / etc).
Ansonsten bin ich mir sicher, man kann das Spiel auch mit nur einer einzigen Flasche schaffen... Ist zwar mühsehlig aber es geht. D.h. "brauchen" tut man keine bestimmte Anzahl.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2016, 08:47,
#40
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Hab einen Walkthrough gelesen und da stand was von man sollte möglichst viele Gläser haben weil man sonst öfter durch den Tempel muss. Ich glaube es war die Rede von dem aus der Schädelbucht.
Werd mir noch das von der Ranche holen und es dann mal versuchen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.02.2016, 17:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2016, 17:51 {2} von Game.)
#41
RE: The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D
Gemeint ist da ziemlich sicher die Piratenfestung und die Meeresschlucht, aus denen du Lulus Eier holen musst.
Ich bin mir sehr sicher, dass du im Tempel nichts in Flaschen sammeln musst.
[Bild: game.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: