Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PlayStation 4
10.09.2013, 11:26,
#76
RE: PlayStation 4
(10.09.2013, 10:54)Sib schrieb: Lily Bergamo fällt für mich weg, soll in Richtung Online MP gehen... :/

Echt? Hm, der Trend zu online-only schmeckt mir ja nicht so wirklich.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2013, 13:37,
#77
RE: PlayStation 4
(10.09.2013, 11:26)sebbbbe schrieb:
(10.09.2013, 10:54)Sib schrieb: Lily Bergamo fällt für mich weg, soll in Richtung Online MP gehen... :/

Echt? Hm, der Trend zu online-only schmeckt mir ja nicht so wirklich.

Mir auch nicht. Destiny, Deep Down, The Division, The Crew, dann der PvP Kram in Watch Dogs... Ich hoffe das bleibt in den meisten Spielen optional und zum Teil abschaltbar.

Titanfall hat nicht mal nen Singleplayer, dadurch fällt das für mich schon komplett weg. Diese "Missionen" im Multiplayer sind einfach nur lächerlich. Destiny ist da schon interessanter, auch wenn ich da immernoch skeptisch bin wie gut der Übergang zwischen SP und MP wirklich wird.

Boah, wenn ich in Watch Dogs die ganze Zeit von anderen Spielern genervt werde schalte ich mein Wlan ab Unknw

Naja, ich hab mir bei Amazon mal das geniale PS4 Bundle mit Shadow Fall, 2 Controllern und Kamera vorbestellt für knapp 480€, aber ich weiß noch nicht ob ich die Vorbestellung vor Release nicht noch storniere. Der Preis war einfach zu gut, da musste ich mir zumindest die Option offen halten^^
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2013, 14:07,
#78
RE: PlayStation 4
@ sebbbbe und omg
Jepp, wird sogar Smartphones unterstützen:
http://www.psinside.de/grasshopper-manuf...tion-4-an/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2013, 14:25,
#79
RE: PlayStation 4
(10.09.2013, 14:07)Sib schrieb: @ sebbbbe und omg
Jepp, wird sogar Smartphones unterstützen:
http://www.psinside.de/grasshopper-manuf...tion-4-an/

Die ganzen Companion Apps für Tablets und Smartphones find ich fast noch schlimmer als das online Zeug. Ich hoffe das legt sich wieder.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2013, 20:22,
#80
RE: PlayStation 4
(10.09.2013, 13:37)omg schrieb: Boah, wenn ich in Watch Dogs die ganze Zeit von anderen Spielern genervt werde schalte ich mein Wlan ab Unknw

Keine Angst, mir wurde auf der GamesCom beim anspielen versichert, dass diese ganzen Hack- und sonstigen Mehrspieler Eingriffe ins Spiel komplett optional sind. In den Missionen und Hauptgeschehen ist es sowieso gar nicht möglich, da die Entwickler nicht wollen dass der Spielfluss gestört wird. Nur im "Freien Spiel" können dann andere Spieler (oder Tabletbesitzer) einsteigen und mitspielen. Aber auch dass ist abschaltbar bzw. wird nur zugelassen wenn der Spieler diese Funktion aktiviert und sozusagen sein Spiel "offen" lässt. Wem dass nicht passt der kann also die Funktion aus lassen und so komplett ohne fremde Einmischung spielen.

Ich finde es aber auch schade, dass immer mehr Spiele auf diese reine Online-Multiplayer Geschichten abgehen. Dies sind nach wie vor ganz oft KO Kriterien bei mir.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2013, 21:41,
#81
RE: PlayStation 4
Freut mich, dass das abschaltbar ist. Ich möchte einfach die Kontrolle darüber haben wann ich mit wem spiele. Einmal werd ichs ausprobieren (vor allem weil wahrscheinlich eine Trophäe damit verknüpft sein wird.

Aber wer will denn wenn er grad am Collectibles suchen ist oder auf dem Weg zu einer Mission oder ähnliches einem anderen Hacker nachrennen? Beim 1. Mal ist das ja vielleicht noch cool weils wie ne Nebenmission ist, aber spätestens beim 3. Mal hätt ich die Schnauze voll^^ Man ist ja selten nur "einfach so" am rumfahren ohne Ziel...
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2013, 10:59,
#82
RE: PlayStation 4
(10.09.2013, 13:37)omg schrieb: Naja, ich hab mir bei Amazon mal das geniale PS4 Bundle mit Shadow Fall, 2 Controllern und Kamera vorbestellt für knapp 480€, aber ich weiß noch nicht ob ich die Vorbestellung vor Release nicht noch storniere. Der Preis war einfach zu gut, da musste ich mir zumindest die Option offen halten^^


Dasselbe Bundle gibt es aktuell wieder für 499 Euro. Ich hab es nun ebenfalls mal vorbestellt. Wenn man alles einzeln kaufen würde würde man ganze 100 Euro mehr hinlegen! Da ein zweiter Controller zeitnah eh dazu gehört ist man sowieso bei guten 460 Euro. Da kann man auch gleich für 40 Euro mehr eine Kamera und Spiel mitnehmen Biggrin

Ein Lieferdatum steht aber nicht dabei. Ich frage mich ob das ein später erscheinendes Bundle ist oder ob es auch zum Release der PS4 erscheinen soll?

Naja, vorerst ist es gesichert - stornieren kann man ja immer noch!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2013, 11:14,
#83
RE: PlayStation 4
(13.09.2013, 10:59)Yvi schrieb: Ein Lieferdatum steht aber nicht dabei. Ich frage mich ob das ein später erscheinendes Bundle ist oder ob es auch zum Release der PS4 erscheinen soll?

Naja, vorerst ist es gesichert - stornieren kann man ja immer noch!

Kann man nicht sagen, da ja Sony jedem die Sendung zu Release sicherte, der vor August bestellte.
Alle anderen werden mit Pech warten, dieses Bundle wird bestimmt auch davon betroffen sein^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.09.2013, 21:02,
#84
RE: PlayStation 4
Achso, dann geht es da eher um Produktionsengpässe? Dass ist natürlich dann unvermeidbar. Dachte eher dass das bundle vielleicht offiziell erst im Januar 2014 oder später erscheint.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2013, 08:46,
#85
RE: PlayStation 4
Von der Amazon Produktseite des Bundles:

Zitat: Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt nicht am 29.11.2013 erscheinen wird. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt. Die Lieferung erfolgt schnellstmöglich je nach Verfügbarkeit, jedoch vor Weihnachten. Über den genauen Liefertermin informieren wir Sie per E-Mail und in Ihrer Bestellübersicht.

Soll mir recht sein Smile
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2013, 13:24,
#86
RE: PlayStation 4
Falls jmd. das 500€ Bundle verpasst haben sollte, bei GameStop ist es noch vorrätig. Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.09.2013, 17:16,
#87
RE: PlayStation 4
Ah gut zu wissen. Vor Weihnachten und nach dem 29. November lässt ja nicht mehr viel Spielraum offen. Solange es dieses Jahr noch erscheint ist es interessant. Sollte ich die PS4 erst später holen kann ich auch auf andere Bundle warten Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2013, 18:58,
#88
RE: PlayStation 4
Folgende Spiele bekommt man auf PS4 zum Sonderpreis falls man die PS3 Version besitzt:

- Assassin's Creed IV Black Flag (9,99€)
- Call of Duty: Ghosts (9,99€)
- Watch_Dogs (9,99€)
- NBA 2K14 (14,99€)
- Battlefield 4 (9,99€)
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2013, 19:55,
#89
RE: PlayStation 4
Ist bekannt wie lange die Angebote gültig sind?

Ich hab nur mitbekommen das es sowohl für die Disc Version gilt, als auch für die Digitale Version. Bei der Disc Version wird aber wohl die PS3 Disc auch für die PS4 als Authentifizierung benötigt damit die Leute sich nicht für 10€ die PS4 Version kaufen und dann direkt die Disc verkaufen.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2013, 09:55,
#90
RE: PlayStation 4
Hm interessantes Angebot aber nur wenn ich die PS4 Version als Disc bekommen hätte Wink Trotzdem nett für Familen, die schon eine PS3 haben und eine PS4 eh holen, dann kann ein Kind (älterer Jugendlicher/Junger Erwachsener natürlich Wink ) auf der PS3 zocken und der ältere Bruder/Schwester auf seiner PS4 ebenfalls dasselbe zocken.

Ansonsten fraglich, wofür man das braucht: Angeblich ist es nur kurz nach Release möglich, d.h. ich muss da schon eine PS4 haben oder nicht? Warum kauf ich mir das Spiel zum selben Preis dann erst für die PS3 und dann nochmal für 10 Euro für die PS4? Da ist es doch logischer gleich zur PS4 Version zu greifen. Zumindest Wacht Dogs und AC sind so releasenah dass es sich doch bald nicht lohnt.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2013, 10:50,
#91
RE: PlayStation 4
Oh, es steht sogar im Link. Vielleicht sollte ich erst mal lesen Tongueout

Zitat: Alle jene, die die PS3 Blu-ray Disc der Spiele gekauft haben, benötigen kein PS4-System, um den Code einzulösen. Ihr könnt diesen einlösen, sobald ihr euer PS3-Exemplar erhalten habt – und dann die digitale PS4 Version später herunterladen – sobald ihr euer PlayStation 4 System besitzt.

Aber verschwendet keine Zeit: Dieses Programm ist nur für eine begrenzte Zeit gültig. Um an dieser Aktion teilnehmen zu können, müsst ihr euren Code bzw. den Kauf vor Ende des 31. Januar 2014 einlösen (für Assassin’s Creed IV und Watch_Dogs), vor dem 28. März 2014 (für Battlefield 4) oder vor dem 31. März 2014 (für Call of Duty: Ghosts und NBA 2K14


Wenn man die PS4 nicht braucht ist es an sich auf jeden Fall schon mal recht interessant. Sollte ich meine Vorbestellung stornieren werd ich wohl bei AC4 zuschlagen
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2013, 10:54,
#92
RE: PlayStation 4
Ach ok, vielleicht sollte ich auch mal besser lesen Biggrin Dann ist es natürlich eine nette Sache. Wenn man sowieso vorhat sich die PS4 zu holen und mit dem Spiel aber nicht warten will kann man das ja gleich machen. Auf jeden Fall eine nette Aktion. Kommt für mich trotzdem nicht in Frage, da ich die Games alle auf der PS4 hole (die die in Frage kommen) und nicht vorher schon auf der PS3 ausgespielt haben möchte (wer hat dann noch Lust alles nochmal auf der PS4 zu spielen?!) Außerdem würde ich die Titel, wenn ich sie mir für die aktuelle Konsolengeneration hole, sowieso für die Xbox kaufen Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2013, 12:18,
#93
RE: PlayStation 4
(20.09.2013, 10:54)Yvi schrieb: Kommt für mich trotzdem nicht in Frage, da ich die Games alle auf der PS4 hole (die die in Frage kommen) und nicht vorher schon auf der PS3 ausgespielt haben möchte (wer hat dann noch Lust alles nochmal auf der PS4 zu spielen?!)

Da kommt das Feature von PSN+ ins Spiel. man kann in der Cloud die PS3 version speichern und dann auf der PS4 dort weiter spielen. Funktioniert heute schon sehr gut mit einigen Spielen, die es auf der Vita uns der PS3 gibt und soll laut Sony auch gerade bei den Spielen gehen, die man günster für die PS4 bekommt, wenn man die PS3 Version besitzt.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2013, 12:23,
#94
RE: PlayStation 4
@omg:

Zitat:“Assassin’s Creed IV” und “Watch Dogs” stehen bis zum 31. Januar 2014 im Upgrade-Programm zur Verfügung, ” Battlefield 4″ bis zum 28. März 2014 und “Call of Duty: Ghosts” sowie “NBA 2K14″ bis zum 31. März 2014.

@Yvi:
Da ich das Bundle erst zu Weihnachten kriege ist das eine gute Alternative. Wenn ich AC4 oder WD für einen guten Preis für PS3 sehe, werde ich definitiv zuschlagen. Gerade bei AC4 juckt mich der MP und möchte nicht so lange darauf warten. Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2013, 19:27,
#95
RE: PlayStation 4
(20.09.2013, 12:23)BloodyViruz schrieb: @omg:

Zitat:“Assassin’s Creed IV” und “Watch Dogs” stehen bis zum 31. Januar 2014 im Upgrade-Programm zur Verfügung, ” Battlefield 4″ bis zum 28. März 2014 und “Call of Duty: Ghosts” sowie “NBA 2K14″ bis zum 31. März 2014.

@Yvi:
Da ich das Bundle erst zu Weihnachten kriege ist das eine gute Alternative. Wenn ich AC4 oder WD für einen guten Preis für PS3 sehe, werde ich definitiv zuschlagen. Gerade bei AC4 juckt mich der MP und möchte nicht so lange darauf warten. Smile

Wenn man einen guten Preis für die PS3 Version für eines der oben genannten Spiele findet kann man während des Auktionszeitraumes auf jeden fall immer zuschlagen, da das upgraden an sich ja ziemlich billig ist. Ich hoffe das es ein paar billige Angebote für die Currentgen Version gibt, dann schlag ich zu und mach dann direkt das Upgade.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2013, 21:13,
#96
RE: PlayStation 4
(20.09.2013, 12:18)Dade schrieb:
(20.09.2013, 10:54)Yvi schrieb: Kommt für mich trotzdem nicht in Frage, da ich die Games alle auf der PS4 hole (die die in Frage kommen) und nicht vorher schon auf der PS3 ausgespielt haben möchte (wer hat dann noch Lust alles nochmal auf der PS4 zu spielen?!)

Da kommt das Feature von PSN+ ins Spiel. man kann in der Cloud die PS3 version speichern und dann auf der PS4 dort weiter spielen. Funktioniert heute schon sehr gut mit einigen Spielen, die es auf der Vita uns der PS3 gibt und soll laut Sony auch gerade bei den Spielen gehen, die man günster für die PS4 bekommt, wenn man die PS3 Version besitzt.

Ah ok, dass wusste ich nicht! Dann ist es für den ein oder anderen (z.B. Bloody Smile ) echt interessant. Wusste gar nicht, dass man ein und dasselbe Spiel auf zwei unterschiedlichen Plattformen (PS3 + Vita; PS3+ PS4) so einfach verknüpfen bzw. die Spielstände übernehmen kann. Dann kann man natürlich gemütlich auf der PS3 anfangen und auf der PS4 beenden oder das letzte aus dem Game rausholen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2013, 14:19,
#97
RE: PlayStation 4
Es wurde bekannt gegeben dass die Download Verson von Killzone: Shadow Fall es auf 50 GB bringt.

Erstmal ziemlich schockierend aber zum Glück muss man nur einen Teil laden um sofort spielen zu können, der Rest wird dann im Hintergrund gesaugt.

Aber da sieht man mal wie sinnvoll die Next Gen doch ist. Spiele werden eben immer größer und aufwendiger und auf Download-Only könnte man bei solchen Spielen auf der Current Gen auch nicht setzen. Manche laden ja jetzt schon den ganzen Tag für bspw. Assassin's Creed 3 (12GB).
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
30.09.2013, 14:28, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2013, 14:28 {2} von Dragon.)
#98
RE: PlayStation 4
Tja, sowas kann man außerhalb der Ballungsgebiete dann komplett knicken.
Die Beyond: Two Souls-Demo war "stolze" 2 GB groß und hat zwei Stunden geladen... Ein Grund mehr, warum reine Downloadspiele nicht die Zukunft sind.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2013, 16:38,
#99
RE: PlayStation 4
So hab ja die PS 4 schon lange vorbestellt mit Driveclub! Jetzt hab ich letzte Woche eine Mail bekommen das Driveclub nicht zu Release der PS 4 kommt. Jetzt brauch ich für die PS 4 ein Game dazu. Mein Problem ist aber das es außer Knack und Killzone anscheinend ja keine exclusiven Titel mehr gibt. Knack sagt mir irgendwie überhaupt nicht zu und bei Killzone will ich nicht nach CoD Ghost und BF 4 (beides PC)schon wieder einen Shooter spielen. Anscheinend ist ja der PS 4 Release dann doch nicht so viel naders als bei der WiiU!
Was holt Ihr euch für die PS 4?
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.10.2013, 19:39,
RE: PlayStation 4
Also vorbestellt ist das Bundle mit Killzone. Eventuell wird dieses aber noch storniert. Sollte die PS4 jedoch releasenah ins Haus kommen wird auf jeden Fall Watch Dogs dazu geholt, auch wenn es kein Exklusiv Titel ist. Ansonsten warte ich wohl auf Titel wie The Evil Within und Dying Light.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: