Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PlayStation 4
10.07.2013, 18:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013, 18:58 {2} von omg.)
#51
RE: PlayStation 4
(10.07.2013, 17:22)BloodyViruz schrieb: Könnte auch mal wieder nach langer Zeit ein guter R&C Titel kommen, die letzten waren alles andere als erwähnenswert.

hmm.. crack in time fand ich super und full frontal assault hat mir auch ziemlich viel spaß gemacht... grade im coop wars echt witzig. ich hätte mir nur mehr content gewünscht... bin einfach nicht der competetive MP typ.

edit: oh, all 4 one ganz vergessen. war zwar buggy und leider kein richtiger R&C titel, zu mehrt aber ziemlich spaßig!

scheinbar wird das ein R&C - Jak&Daxter crossover titel... könnte interessant werden!

ich wünsch mir trotzdem nen richtigen nachfolger zu crack in time. ich find die serie einfach klasse
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2013, 22:32, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.07.2013, 22:33 {2} von BloodyViruz.)
#52
RE: PlayStation 4
Nach der Future-Trilogie kam nichts vergleichbares mehr. All4One und QForce waren irgendwelche durchschnittlichen Experimente. Der Jump&Run Lückenfüller kam dann ja nur durch die HD Collection.

Wenn das ein R&C/J&D Crossover wird haben die aber große Erwartungen zu erfüllen! Gerade weil auch kein Jak 4 in Aussicht ist. Mir fehlt da nur noch Sly. Biggrin
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.07.2013, 21:14,
#53
RE: PlayStation 4
http://www.youtube.com/watch?v=9E_JuBpS3Do

wie geil ist das denn?

so nen kostüm mit trophies ersteigern wär schon geil, aber da hab ich wohl zu wenig dafür mit meinen 177 gold trophäen :/
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2013, 06:58,
#54
RE: PlayStation 4
Interessante Idee! Für mich allerdings auch unerreichbar, selbst wenn ich alle meine Achievments der Xbox 360 in Trophäen umrechne. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2013, 09:24,
#55
RE: PlayStation 4
Die Idee ist ganz nett aber besser wäre es, jedem pro bestimmte Anzahl an Gold Trophäen eine Art Gewinnlos zu geben und dann mit viel Glück zu gewinnen. So werden doch nur diejenigen Belohnt, die von Anfang an ewig viele Games für die PS3 kaufen und spielen. Wenn ich alle unsere PS3 Games komplett durchzocken würde hätte ich wahrscheinlich gerade mal 15 Gold Trophies Wink

Eine Auktion ist gerade bei 975 Gold Medaillen. Wie viele Spiele muss man da um Himmelswillen gespielt haben?
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.07.2013, 10:17,
#56
RE: PlayStation 4
Bei 975 Trophies, wenn ich im Schnitt dreimal Gold pro Spiel rechne, sind wir bei über 300 Spielen... xD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.08.2013, 11:14, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2013, 06:01 {2} von Dragon.)
#57
RE: PlayStation 4
Zitat:Gerücht: PS4 und PS Vita im Bundle für 500 Dollar

Microsofts Konsole der nächsten Generation, die Xbox One, wird 500 Dollar kosten. Sonys PlayStation 4 unterbietet diesen Preis um gleich 100 Dollar. Das japanische Unternehmen soll allerdings einen weiteren Preisknaller vorbereiten.

Wie Machinima in der Videostrecke Inside Gaming Daily berichtet, soll Sony noch für dieses Jahr eine Aktion planen, die dem Kunden zwei Konsolen zum Preis von einer bieten soll: Die "eine" Konsole ist allerdings ein Konkurrenzprodukt, nämlich die Xbox One von Microsoft. Diese wird bei der Veröffentlichung im November 500 Dollar kosten, zu diesem Preis will Sony hingegen angeblich ein Bundle mit PlayStation 4 und PS Vita auf den Markt bringen.

Machinima beruft sich hierbei auf "gut platzierte anonyme Quellen innerhalb des Unternehmens". Dieses Paket(-Angebot) aus Heim- und Handheld-Konsole soll sogar noch vor Ende des Jahres veröffentlicht werden, also zeitgleich oder knapp nach Veröffentlichung der Next-Generation-Konsole von Sony.

Sollten diese Informationen stimmen, dann wäre dieses Bundle eine für Sony-Fans sicherlich interessante Sache, da man die PS Vita um nahezu die Hälfte des aktuellen Preises anbieten würde (siehe Preisvergleich unten). Technisch ergäbe eine derartige Zusammenstellung sicherlich einen Sinn, da das Unternehmen die PS Vita eng an die PS4-Funktionalität knüpft und der Handheld auch als "Second Screen" sowie Controller eingesetzt werden kann. Zudem können Games über Remote Play auf beiden Geräten genutzt werden.

So interessant dieses (mögliche) Angebot auch klingen mag: Es legt nahe, dass der Sony-Handheld bisher alles andere als zufriedenstellend läuft und Sony nun die Chance sieht, die bisher enttäuschenden Zahlen mit PS4-Unterstützung ankurbeln zu können. Möglicherweise wird das Unternehmen im Zuge der Ankündigung (spekuliert wird über eine Bekanntgabe auf der gamescom) auch eine generelle Vita-Preissenkung in Aussicht stellen.

[via WinFuture.de]





Edit: PS4 bei Amazon Deutschland ausverkauft!
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2013, 17:17,
#58
RE: PlayStation 4
Ist doch eine ganz nette Idee. Ich habe keine PS Vita und wollte mir eigentlich auch keine hohlen, wenn sie aber günstig einer PS4 beiliegt und somit als zusätzlicher Controller etc. genutzt werden kann könnte ich mir einen Bundle Kauf schon vorstellen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2013, 18:07,
#59
RE: PlayStation 4
Ich finde die Idee auch ziemlich cool. Bei einem Neukauf der PS4 würde ich über die Zusatz-Vita auch durchaus nachdenken.

Krass, dass die Konsole jetzt bereits ausverkauft ist - ich muss sagen, dass Sony alles richtig gemacht hat (vor allem, wenn sie jetzt sogar mich überzeugt haben Biggrin).
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.08.2013, 19:16,
#60
RE: PlayStation 4
Sony nimmt Microsotf regelrecht auseinander. PS4 und Vita zum Preis einer XBO ist ein sehr harter Deal. Ein Freund von mir hat die Vita und sie ist ein guter Handheld.
Nintendos 3DS wird Sony aber wohl nie überholen. Selbst mit einem solchen Angebot.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2013, 13:31,
#61
RE: PlayStation 4
(07.08.2013, 19:16)Dade schrieb: Nintendos 3DS wird Sony aber wohl nie überholen. Selbst mit einem solchen Angebot.

Den 3DS nicht, aber die Wii U wird vollends in den Boden gerammt. Nintendos (hardwareseitiges) Alleinstellungsmerkmal, nämlich der zweite Bildschirm, ist wohl zukünftig keines mehr. Zumal ja schon bestätigt wurde, dass jeder Entwickler "remote play" von PS4 auf Vita unterstützen muss.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2013, 13:33,
#62
RE: PlayStation 4
(07.08.2013, 19:16)Dade schrieb: Sony nimmt Microsotf regelrecht auseinander. PS4 und Vita zum Preis einer XBO ist ein sehr harter Deal. Ein Freund von mir hat die Vita und sie ist ein guter Handheld.
Nintendos 3DS wird Sony aber wohl nie überholen. Selbst mit einem solchen Angebot.

Jap, sehr guter Deal! Vor allem kann man die PS4 dann quasi als Wii U missbrauchen wenn man die Vita als Gamepad benutzen kann + besseres Spieleangebot für die Vita.
Natürlich wird der 3DS die Vita nie überholen, allein wegen Mario und der ganzen Werbung für Casuals. Die Vita ist eher was für Hardcore Gamer genauso die Spiele. Ich persönlich mag die Vita aber viel lieber und spiele mit der schön öfter als mit der PS3. Das Ding hat Power ohne Ende! Über das von vielen kritisierte Angebot von Spielen kann ich nichts sagen. Es gibt genug sehr gute Games und gerade über PS+ wird die Konsole kräftig gefüttert. Mit der PS4 hat man dann quasi auch mehr Spiele dafür.

Also wer sich überlegt eine PS4 zu kaufen sollte unbedingt darüber nachdenken gleich die Vita mit dazu zu nehmen, falls das dann angeboten wird. Durch den Preis ist sie auch nicht teuer (war sie vorher auch nicht, nur die Speicherkarten). Habe die Vita seit fast einem Jahr und keinen Cent für Spiele ausgegeben obwohl ich schon ca. ~20 habe und ganze zeit beschäftigt bin. PS+ lohnt sich definitiv auch dafür.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.08.2013, 03:19,
#63
RE: PlayStation 4
(08.08.2013, 13:31)Stuessy schrieb: Den 3DS nicht, aber die Wii U wird vollends in den Boden gerammt. Nintendos (hardwareseitiges) Alleinstellungsmerkmal, nämlich der zweite Bildschirm, ist wohl zukünftig keines mehr. Zumal ja schon bestätigt wurde, dass jeder Entwickler "remote play" von PS4 auf Vita unterstützen muss.

Die WiiU wurde von Nintendo getötet. Immerhin gibt es bis heute nicht gerade viele Spiele für die Konsole und das hat viele Kunden jetzt schon sehr verärgert.

Der zweite Bildschirm wird bei der PS4 aber optional sein, da eine Vita unterstützt wird, aber nicht notwendig ist.
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.08.2013, 23:35,
#64
RE: PlayStation 4
Europa PS4 Release: 29. November.
US PS4 Release: 15. November.

ich glaube MS wird versuchen in Europa vor der PS4 in den Läden zu sein und das dürfte ihnen nach der Reduktion der Launchländer auch gelingen. In Amerika könnte es knapp werden... ich denke die One wird in der woche vom 18. - 22. weltweit erscheinen. Hier dürften dann zusammen mit dem Fifa14 angebot wohl einige zuschlagen.

Der neue Infamous Trailer war einfach geil. Freu mich rießig auf das Spiel. Troy Baker hats richtig drauf.
Es gab jede Menge Indie Titel (unter anderem Minecraft, Everybody's gone to the rapture, ...) sowohl für PS3, PS4 als auch Vita, aber sonst nichts mega großes.
Watch Dogs und AC4 sieht top aus. Resogun (yeah!) und irgend ein Indie Titel glaube ich werden am PS4 Release kostenlos für PS+ sein (mit Driveclub). Außerdem kommt AC3 in die IGC für die PS3.

Sonst gabs noch ne PS3 (12gb) Preissenkung, Vita Preissenkung, Memorycard Preissenkung, neue 10-Spiele-Pakete und ein paar Infos zum PS4 OS.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2013, 05:49,
#65
RE: PlayStation 4
War doch an sich alles ganz gut gemacht. Es kam mir jedenfalls nicht so vor, als wenn das eine süße, kleine Präsi wäre, die im süßen, kleinen Deutschland vorgetragen wird, nein. Das war schon vergleichbar mit einem E3-Auftritt!

Große Überraschungen gab es, wie bereits von omg erwähnt, nicht sonderlich viele. Aber ein Spiel hat mich extrem neugierig gemacht: Rime.

Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2013, 08:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013, 08:46 {2} von omg.)
#66
RE: PlayStation 4
Stimmt, Rime sah super aus. Das waren so viele neue Indie Titel in extrem kurzer Zeit, viele davon hab ich sofort wieder vergessen. Sehr schade eigentlich.

Hab mal den Infamous Trailer rausgesucht



Imo das bestaussehendste Nextgen Spiel, vor allem da es Open World ist! Boah, diese Partikeleffekte. Sound, Voiceacting, Animationen... alles top. Wenn das Gameplay genauso genial ist wie es aussieht und wenn Infamous 1 und 2 Anhaltspunkte für die Qualität sind, wird das was ganz großes.

Sollte ich mir um Weihnachten ne PS4 holen wird der Titel vorbestellt.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2013, 16:24,
#67
RE: PlayStation 4
Joa war natürlich nicht so viel neuer Stoff wie auf der E3, aber da wäre ich schon mit einem Releasedatum zufrieden gewesen. Schön dass sie ihre "Cross"-Serie mit Rabatten für Cross-Gen-Titeln fortsetzen. Biggrin

inFamous 2 sah wieder genial aus aber da gibts ja mittlerweile genug Material. Mein Highlight allerdings war Multiplayer Gameplay zu Killzone SF. Kann locker mit CoD und BF konkurrieren. Heute wurde außerdem bekannt dass zukünftige Multiplayer Maps in Form von DLCs kostenlos sein werden damit sich so viele Spieler wie möglich drauf tummeln, vorbildlich!

Bei den kleineren Spielen fand ich Rime auch sehr hübsch, sehr Journey inspiriert was aber definitiv nichts schlechtes ist. Smile
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2013, 17:01,
#68
RE: PlayStation 4
inFAMOUS 2? Hab ich was verpasst? Kann mich noch wage erinnern, dass wir Teil 2 letztes Jahr via PSN+ bekamen, sollte doch jetzt dritte Teil sein, wenn ich das Spin-Off abziehe, oder?^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2013, 17:17,
#69
RE: PlayStation 4
(21.08.2013, 17:01)Sib schrieb: inFAMOUS 2? Hab ich was verpasst? Kann mich noch wage erinnern, dass wir Teil 2 letztes Jahr via PSN+ bekamen, sollte doch jetzt dritte Teil sein, wenn ich das Spin-Off abziehe, oder?^^

Ups ja, kann man mir bei den ganzen Ankündigungen net verübeln. Pleasantry
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
21.08.2013, 21:08,
#70
RE: PlayStation 4
(07.08.2013, 18:07)Sammydluxe schrieb: Ich finde die Idee auch ziemlich cool. Bei einem Neukauf der PS4 würde ich über die Zusatz-Vita auch durchaus nachdenken.

Krass, dass die Konsole jetzt bereits ausverkauft ist - ich muss sagen, dass Sony alles richtig gemacht hat (vor allem, wenn sie jetzt sogar mich überzeugt haben Biggrin).

genau das hab ich auch gedacht!
ich werde sie mir auch kaufen.. aber erst 2014.. :-D
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
25.08.2013, 20:32,
#71
RE: PlayStation 4
Hier nochmal das Show Opening mit dem runderneuerten XMB:



Freue mich dass es viel moderner, flüssiger und übersichtlicher daherkommt. Das der PS3 ist auch nicht schlecht, aber war eben nur das nötigste und nicht mehr zeitgemäß.
Ganz großes Kino finde ich dass schnelle einsteigen in ein Spiel. Kaum Wartezeit und schon steht man daneben. Hätte nicht gedacht dass es so (schon) möglich sei.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.08.2013, 15:18,
#72
RE: PlayStation 4
Nachdem ich die PS4 auf der GamesCom anspielen konnte freue ich mich nun schon auf die nächste Generation. Grafisch sind die schon ein ganz schöner Hingucker Wink Der Controller liegt wesentlich besser in der Hand als der von der PS3 (oder den Vorgängern) kommt aber nach wie vor nicht an den Controller der Xbox 360 oder One ran. Letztere bietet nun einen um einiges leichteren Controller was ganz gut ist. Aber am Controller soll es letztendlich ja nicht scheitern Biggrin Die Xbox One hat es ja leider aufgrund ihrer vielen Zwänge (die zwar abgeschafft wurden aber vielleicht später wieder dazugepatcht werden) vorerst eh bei mir versaut.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.09.2013, 07:57,
#73
RE: PlayStation 4
In Japan kommt die PS4 erst am 22.02.2014 in den Handel.
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2013, 10:50, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2013, 10:50 {2} von sebbbbe.)
#74
RE: PlayStation 4
Auf dem japanischen Event wurden ja noch so einige Titel angekündigt und es gab auch neues Material zu Deep Down von Capcom. Spielt überraschenderweise ja im Jahr 2094 in New York. Außerdem ist es ja Online-only und mit zufälligen Dungeons und Monstern, was mir persönlich nicht so gefällt.

Hier nochmal der neue Trailer. Was mir schon mehr gefallen hat, ist, dass Suda51s neuer Titel Lily Bergamo angekündigt wurde. Leider nur für PS4. Biggrin

Ich hatte gestern mal die Möglichkeit auf der IFA in Berlin selbst Hand anzulegen und mein Ersteindruck fällt eher ernüchternd aus. Dazu muss man natürlich sagen, dass ich absolut kein Sony-Fan bin, auch wenn mich die letzten Monate seit der Ankündigung der PS4 doch etwas beeindruckt haben und ein Grafikfetischist bin ich auch nicht. Ich bin also nicht im Stande den Unterschied zwischen 720p und 1080p zu sehen und selbst der Unterschied zwischen 30fps und 60fps fällt mir schwer.
Aber grafisch hatte ich doch einen größeren Sprung erwartet. Ich konnte nur kurz DriveClub und Knack antesten und beide hatten mit der optischen Performance zu kämpfen. DriveClub hatte ganz deutliches Kantenflimmern und nur die nette bewaldete Berglandschaft hat mir gezeigt, dass das vielleicht doch nicht auf einer PS3 laufen kann. Gameplay-technisch kann ich nicht viel sagen. Ist halt eine Autorenn-Simulation, nicht so mein Fall.
Knack sah optisch schon einiges gereifter aus, an wenigen Stellen kam es aber zu heftigen Rucklern. Ich habe mich vorher nicht so mit dem Titel beschäftigt, aber spielerisch hat mir die Demo überhaupt nicht gefallen. Man läuft von einem Bereich in den anderen, verkloppt ein, zwei Gegner und zerstört mal eine Truhe. Das "Kampfsystem" hat mich auch etwas genervt, man konnte sich vor Angriffen des Gegners nicht schützen (jedenfalls nicht, dass ich wüsste) und nach einem oder zwei Treffern war man erledigt und durfte einen kleinen Abschnitt wiederholen. Das hat mich irgendwann so genervt, dass ich die Demo schon vor dem vorgesehenen Schluss beendete.
Aber mir ist schon bewusst, dass ich hier nur zwei winzig kleine Ausschnitte aus völlig neuen Spielen gesehen habe. Das Gefühl, etwas neues zu spielen, die nächste Generation antesten zu dürfen, fehlte bei mir aber komplett. Für mich wäre ein Launchkauf sowieso nicht in Frage gekommen, aber das gestrige Anspielen hat mich einfach nicht überzeugt, obwohl ich dem Ganzen offen gegenüberstand.

Ãœbrigens konnte ich auch Oculus Rift ausprobieren. Das war ja vielleicht was! Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.09.2013, 10:54,
#75
RE: PlayStation 4
Lily Bergamo fällt für mich weg, soll in Richtung Online MP gehen... :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: