Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große E3-Thread
07.06.2013, 20:45,
#76
RE: E3 2013
Eine gemeinsame Zugfahrt? Ich bin dabei! Dann kann die E3 ja nur gut werden Biggrin
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 20:45, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013, 20:45 {2} von Dragon.)
#77
RE: E3 2013
Nächster Halt...
Ich möchte bitte auch einsteigen Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 22:33,
#78
RE: E3 2013
Der Zug wurde aktualisiert Wink

[Bild: hypethumb.jpg]
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.06.2013, 22:48,
#79
RE: E3 2013
Ich auch
[Bild: Albert2210.png]


[Bild: A-Lee.jpg]
[/align][/align]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2013, 04:49,
#80
RE: E3 2013
Ich bin dabei, hoffentlich lässt meine Arbeit es zu, alles zu sehen :-D
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2013, 09:02, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2013, 09:20 {2} von sebbbbe.)
#81
RE: E3 2013
(07.06.2013, 20:13)Sammydluxe schrieb: Mal eine Frage an alle, die etwas mehr Ahnung von Nintendos Studios und deren aktuellen Beschäftigungen haben:
Haltet ihr es für realistisch, dass Nintendo auf dieser E3 Endless Ocean 3 vorstellt? Oder anders gefragt: Hatte Arika bislang ausreichend Zeit und Kapazitäten, um an solch einem Titel zu arbeiten? Wink

Hm, schwierig zu sagen. Arika ist ein relativ kleines Studio und gehört ja auch nicht zu Nintendo. Das letzte Spiel, an dem sie gearbeitet haben, war Tekken für den 3DS, das im Februar 2012 erschienen ist. Mittlerweile ist ja schon wieder eine ganze Weile vergangen. Nach Endless Ocean hat Arika nur noch die ganzen 3D Classics für Nintendo entwickelt, die ja bekanntlich auch nicht mehr weiter entwickelt werden. Endless Ocean wurde auch zusammen mit Nintendo SPD 2 entwickelt. Die Nintendo SPD Gruppe besteht aus fünf Teams, die eigentlich fast nur zur Unterstützung von allen möglichen Spielen verantwortlich sind.
Anfangs hat SPD 2 nur kleinere DS-Projekte unterstützt, in den letzten Jahren aber auch bei Endless Ocean, Sin & Punishment 2 und zuletzt bei Xenoblade Chronicles und Skyward Sword mitgeholfen. An New Style Boutique 2 sollen sie auch noch mitgeholfen haben. SPD 2 überwacht aber auch anscheinend die Fire Emblem- und Pokémon-Reihe. Habe sogar gehört, dass sie beim neuen Smash mithelfen, aber das kann ich mir kaum vorstellen. Gnerell ist es schwer, etwas darüber zu finden.

Endless Ocean war eigentlich ziemlich erfolgreich und das Spielprinzip bietet sich ja auch perfekt an. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich habe keine Ahnung. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2013, 15:10,
#82
RE: E3 2013
[Bild: 72%20Hours%20Remain.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2013, 15:17,
#83
RE: E3 2013
Lustig wäre es, wenn das Spiel, aus dem die Szene stammt, vorgestellt wird Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2013, 18:51,
#84
RE: E3 2013
Ist im Zug noch ein Platz frei?^^

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2013, 20:56,
#85
RE: E3 2013
Ich hab ne Dauerkarte für den Hype-Train. Oder von welchem Zug reden wir grade?
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.06.2013, 21:19,
#86
RE: E3 2013
Genau den meine ich auch! :-)

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2013, 09:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2013, 09:10 {2} von sebbbbe.)
#87
RE: E3 2013
1. War schon bekannt, dass Dragon Age III enthüllt wird? Wenn nicht, nun ja, jetzt wisst ihrs. Wink

2. Durch Fotos von den Messehallen wurde Plants vs. Zombies: Garden Warfare enthüllt. Soll wohl mit der Frostbite Engine 3 laufen und ein Shooter á la Team Fortress 2 werden. Rofl

Infos:
Zitat:PLANTS VS ZOMBIESâ„¢ GARDEN WARFARE PRODUCT GAME
The ultimate battle for brainz — coming soon to consoles and PC!
Plants vs. Zombies is digging into the trenches with an explosive new action experience. Blast zombies, plants and new characters across a mine-blowing PvZ world. Take on Co-op and Multiplayer action with your friends and sow the seeds of victory!
Plants vs. Zombies is digging into the trenches with an explosive new action experience. Blast zombies, plants and new characters across a mine-blowing PvZ world. Take on Co-op and Multiplayer action with your friends and sow the seeds of victory!

Bilder aus der Messehalle:

[Bild: 195720130609_013438_8_big.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2013, 09:19,
#88
RE: E3 2013
@sebbbbe

1. Ja schon länger Wink

2. What the F. Könnte entweder ein total billiger Shooter werden oder ein recht netter Zeitvertreib. Bin echt gespannt wie es aussehen wird, hoffentlich machen sie es wirklich so wie TF2.
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2013, 09:24,
#89
RE: E3 2013
Das Plants VS Zombies ein neues Spiel bekommt samt Genrewechsel, war auch schon bekannt^^"
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2013, 15:46,
#90
RE: E3 2013
[Bild: tumblr_mf9nr7SSYQ1qijoblo1_500.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2013, 16:09,
#91
RE: E3 2013
(09.06.2013, 09:10)sebbbbe schrieb: 2. Durch Fotos von den Messehallen wurde Plants vs. Zombies: Garden Warfare enthüllt. Soll wohl mit der Frostbite Engine 3 laufen und ein Shooter á la Team Fortress 2 werden. Rofl
Oha. Na, dann wissen wir ja schon, dass das Spiel grafisch zuviel für die Wii U werden wird RolleyesBiggrin

Btw., der Zug ist up-to-date. Hat etwas gedauert, da ich krank im Bett liege Bad

[Bild: hypethumb.jpg]
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2013, 18:02,
#92
RE: E3 2013
Der HypeTrain hat einen Zwischenstopp in Bielefeld gemacht, ich bin an Bord! Eigentlich wollte ich mich ja nicht hypen lassen, aber jedes Jahr kurz vor Termin packt es mich dann doch. Werde es wohl kaum live verfolgen können, aber dafür am Abend alles nachholen Smile
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.06.2013, 18:07,
#93
RE: E3 2013
Hoffe der Zug hält auch in meinem Kaff! Infiziert bin ich ja schon. Biggrin
[Bild: BloodyViruz.png]
WiiU: VampireViruz
Twitter
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2013, 09:21, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2013, 09:41 {2} von sebbbbe.)
#94
RE: E3 2013
Gestern gab es ein Call of Duty-Event, selbstverständlich mit Gameplay-Eindrücken:





Und eim Forza 5-Teaser:



EDIT: Und Microsoft will heute 20 XBOne-Spiele aauf deer Konferenz präsentieren.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2013, 15:08,
#95
RE: E3 2013
[Bild: Dawn_of_the_final_day-n1304606931494-300x169.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2013, 18:56,
#96
RE: E3 2013
Die Zelda:MM Screens sind echt super GoodGood
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2013, 20:11, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013, 01:05 {2} von sebbbbe.)
#97
RE: E3 2013
Ich fasse die Microsoft-Präsentation nochmal mit Videos zusammen. Bevor ich hier Dutzende Youtube-Videos einbette, verlinke ich sie lieber.

Xbox 360-Spiele:
World of Tanks als kostenloser Download
Max: The Curse of Brotherhood als Download-Titel
Dark Souls 2

Exklusive Xbox One-Spiele:
Ryse: Son of Rome von Crytek
Killer Instinct von Double Helix Games
Sunset Overdrive von Insomniac Games
Forza 5 von Turn10
Quantum Break von Remedy
D4 von Swery65
Project Spark (Kommt auch für Windows 8)
Crimson Dragon
Dead Rising 3 von Capcom
Indie-Titel Below von Capybara Games
Spiel vom neuen Studio Blacktusk
Halo von 343i
Titanfall von Respawn Entertainment (Kommt auch für PC und Xbox360)

Multiplattform-Spiele:

Witcher 3: The Wild Hunt von CD Project Red
Battlefield 4 von EA Dice
Metal Gear Solid 5

Neue Xbox360 Super Slim:

[Bild: large.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2013, 22:05,
#98
RE: E3 2013
Ich hab am Anfang echt gedacht, dass das nicht so EA-typisch wird. Aber nach Pflanzen gegen Zombies gings direkt bergab, wie ichs erwartet hab.
Need for Speed WUBWUB, Madden FIFA WUBWUBWUB, Battlefield WUBWUB!
Grade bei der BF4-Vorführung war fremdschämen angesagt.

Mirror's Edge hats nochmal rausgerissen, aber das sah am Ende eher aus wie "Da habt ihr euer Spiel, hört auf zu heulen." Vor allem mit Oculus Rift könnte das echt was werden. Bitte nicht versauen, EA und Dice.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2013, 22:12, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2013, 22:12 {2} von sebbbbe.)
#99
RE: E3 2013
Video-Zusammenfassung von EA:

Plants vs. Zombies: Garden Warfare von PopCap (Xbox360 und XBOne)
Titanfall von Respawn
Star Wars: Battlefront von DICE
Need for Speed: Rivals von Criterion und Ghost Games
Dragon Age: Inquistion von Bioware
Madden 25
FIFA 14
NBA Live 14
UFC
Battefield 4 Multiplayer von DICE
Mirror's Edge 2 von DICE

Und natürlich oft genug betont, dass man nur etwas für XBOne und PS4 zeigt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.06.2013, 23:12,
RE: E3 2013
Bis auf Star Wars ist da nichts interessantes bei... Schlechte Präsentation.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: