Startseite  


Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dein letzter TV- / DVD-Film?
08.01.2013, 06:53,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Killer Elite: Mal wieder ein cooler, guter und unterhaltsamer Film mit Jason Statham. Daneben können sich Robert de Niro und Clive Owen sehen lassen. Smile

The Help: Toller Film mit ernstem Hintergrund. Emma Stone ist zauberhaft wie immer, diesmal glänzen aber auch Viola Davis und Octavia Spencer ganz besonders. Der Film spielt während der Bürgerrechtsbewegung der frühen 1960er Jahre. Sehr traurig, aber auch sehr schön.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.01.2013, 13:07,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Die Tribute von Panem. Sehr gut, auch wenn ichs nicht gedacht hätte, jetzt mach ich mich an die Bücher.
Maybe that's what happens when a tornado meets a volcano.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.01.2013, 15:53,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Ich war jetzt ewig nicht hier... Liegt daran, dass ich wirklich seeeeehr lange keine Zeit hatte und dann hab ich hier das Forum total vergessen: Schande über mein Haupt!


Aber zum Thema: Hab mir vorgestern "The Avengers" in 3D angesehen. Naja, wie soll ich sagen: Ich hätte es mir schlechter vorgestellt. Würde bei mir 7/10 Punkten bekommen.
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.01.2013, 13:00, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2013, 13:00 {2} von seventeencaro.)
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Ted! Und ICH fand ihn sowas von blöd und sinnlos, woher kommt nur der ganze Hype? Nur weil ein Teddy ständig kifft und ficken sagt? (Oh tut mir Leid... Tongueout )
Und dann nicht mal ein hübscher Hauptdarsteller. Search Also 0 Punkte.
Maybe that's what happens when a tornado meets a volcano.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2013, 06:48,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Türkisch für Anfänger: Fand ihn recht gelungen und lustig. Hin und wieder war das Verhalten der Darsteller etwas überzogen, aber er ist mir auf jeden Fall angenehm im Gedächtnis geblieben. Smile

Sherlok Holmes: Zum zweiten Mal gesehen und wieder vollkommen begeistert. Für mich das perfekte Popcornkino mit viel Humor und richtig cooler Action.

In deiner Haut: Ein recht unbekannter Film mit David Duchovny. Die Mutter wacht nach einem Unfall im Körper ihrer Tochter auf. Klingt absurd und nach einer Komödie, ist es aber überhaupt nicht. Kann man sich auf jeden Fall angucken!

Atemlos – Gefährliche Wahrheit: Ein Film mit Taylor Lautner, der ziemlich viele vernichtende Kritiken bekommen hat. Mich hat er sehr gut unterhalten und mit einer anderen Erwartung bin ich auch nicht herangegangen -> solide Action-Kost.

Captain America: Bevor wir uns "The Avengers" zulegen und angucken, wollen wir alle dort mitspielenden Helden kennenlernen. Nun kennen wir Captain America und fanden seinen Film unterhaltsam und gut. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.01.2013, 10:51,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Das Bourne Vermächtnis:
Nicht wirklich toll, aber auch kein absoluter Flop. 6/10

Jonas:
Teilweise toll gespielt von Christian Ulmen, aber die "Liebesbeziehung" wirkt nur lächerlich. 6/10

Der Nebel:
Super guter Film, leider sind die Effekte nicht richtig gut, aber die schauspielerischen Leistungen und das Ende!!! 8/10
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2013, 19:44,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Alice im Wunderland: Ich find den Film super. Muss aber wohl zugeben, dass ich den 3D-Effekt zuhause etwas vermisst habe. Trotzdem köstliche Fantasy-Unterhaltung. Smile

21 Jump Street: Wir haben uns den Film angeschaut und wurden richtig gut unterhalten. Man darf sich trotz des Namens wirklich nicht allzu sehr auf die alte Serie versteifen, denn die Witze und Sprüche gehen des öfteren mal unter die Gürtellinie. Und doch, die Schauspieler haben mir zugesagt und Johnny Depps Cameo-Auftritt war köstlich. Biggrin

Ziemlich beste Freunde: Endlich hat Lovefilm uns den Film zukommen lassen. Meine Erwartungshaltung war nach dem gigantischen Hype ziemlich hoch, doch wir wurden nicht enttäuscht. Ein schöner und lustiger Film, war auf jeden Fall sehenswert. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.03.2013, 06:48, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2013, 06:49 {2} von Sammydluxe.)
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
So, ich konnte doch tatsächlich über einen Monat lang kein Fernsehen und somit auch keine Filme gucken, ohne dass mir sofort schwindelig und komisch wurde. Die Phase scheint vorbei, den Test hat gestern unser erster Film seit Mitte/Ende Januar bestanden. Smile

Geguckt haben wir Die Monster AG. Einfach ein herrlicher Film. Hatte den zwar schonmal gesehen, aber das ist schon einige Zeit her. Jetzt freu ich mich auf jeden Fall auf den bald kommenden Nachfolger. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2013, 01:47,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Hatte mir vor einer Woche Men in Black 3 bestellt als Blu-Ray und in 3D.
Gestern hab ich ihn dann gesehen. Bisher nur normal gesehen(Kino, schon etwas her) aber in 3D noch ein Stück besser.
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.03.2013, 11:39,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Haben uns am Wochenende auch MIB3 angeschaut, natürlich nicht in 3D
Fand ihn so naja ok aber nix besonderes. Kann man mal anschauen. Hatte an einen 3 Teil auch keine großen Erwartungen.

Dann noch 500 Days of Summer geschaut. War auch ganz ok, nichts was mich sehr begeistert hätte, aber auch nicht grotten schlecht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.03.2013, 23:40,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Wir haben uns Hinter dem Horizont angeschaut. Zwar schon zum mehrten Male aber nach wie vor ein sehr guter Film! Kann ich nur empfehlen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2013, 07:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2013, 07:53 {2} von Sammydluxe.)
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
The Amazing Spider-Man: Fand ich ziemlich unterhaltsam. Mir gefällt natürlich vor allem Emma Stone (Biggrin), aber auch mit dem neuen Spidey konnte ich etwas anfangen. In meinen Augen ein gelungener Neustart und ich freue mich schon auf Teil 2. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.03.2013, 09:29,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Wasser für die Elefanten
Der Film war nicht ausergewöhnliches, aber trotzdem war er angenehm zu schauen. Es wurde nie langweilig, ist zwar vorhersehbar. Christoph Walz spielt mal wieder einen total unsympathischen Menschen. Kann man sich aufjedenfall mal gemütlich anschauen. Kann sich auch nebenbei noch gut unterhalten und kommt bei der Story trotzdem mit.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
26.03.2013, 20:31,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Eben haben wir Ted geguckt. Ich fand ihn richtig klasse! Hab mich sehr gut amüsiert. Smile Bin aber eh ein Fan von Mila Kunis und Mark Wahlberg.

Am coolsten fand ich fast die Prügelszene. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.03.2013, 01:10, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2013, 01:10 {2} von Yvi.)
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Hannibal Lector und Hannibal Rising
Gute Horrorfilme die man mal gesehen haben sollte. Wobei die "Anfangsgeschichte" von Hannibal schon etwas fragwürdig ist. Zumindest manche Storyabschnitte wirkten irgendwie lächerlich. Trotzdem sehr unterhaltsam!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2013, 11:09,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Vielleicht lieber morgen

Ich denke ist eher ein unbekannter Film, bin zufällig darüber gestolpert. Als bekannte Schauspielerin ist Emma Watson in dem Film zu sehen. Mir hat er gut gefallen, ich mag diese Art von Filmen.
Charlie kommt als junior an die Highschool und ist der typische Außenseiter. Ruhiger Typ, Streber....
Dann lernt er die Geschwister Sam & Patrick kennen die in ihrem letzten Highschool Jahr sind. Sie freunden sich mit ihm an und nehmen in zu den Partys mit. Er verliebt sich dann in Sam. Will nicht zuviel erzählen.
Kann man sich aufjedenfall mal anschauen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.04.2013, 11:20,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
96 Hours
Muss ich wohl nichts mehr zu sagen. Auch zum gefühlten 10. Mal gesehen. [7/10]

96 Hours - Taken 2
Der direkte Nachfolger zum Erstling. Hmm... naja. Ganz solide Fortsetzung. Nichts Besonderes - leider. [6/10]

127 Hours
Hat nichts mit den anderen beiden Filmen zu tun xD
Ein Hobby-Kletterer stürzt in eine Felsspalte und sein rechter Arm wird von einem Felsen eingeklemmt.
Das ist wieder einer der Filme, wo die gaaaanze Zeit etwas drumherum erzählt wird und der Zuschauer nur auf das Ende wartet - welches man ohnehin vom Hörensagen kennt... Sorry, aber hat mich gar nicht überzeugt. [3/10]

Mein Freund, der Wasserdrache
Netter Film zur Loch-Ness-Legende. Wäre eigentlich ganz gut für Kinder konzipiert - wenn die Handlung nicht so zwingend im Zweiten Weltkrieg spielen würde...
Der Drache ist ganz süß animiert Biggrin - ansonsten aber keine Überraschungen. [5/10]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.04.2013, 14:44,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
127 Hours Wie Dragon war icht nicht allzu sehr begeistert. Die Art wie der Film gedreht wurde gefiel mir nicht, trotzdem insgesamt sehr interessant! Immerhin basiert der auf einer wahren Begebenheit ist ist sehr sehr nah am tatsächlichen Vorfall dran. Deshalb würde ich ihn auch eher als Dokumentation empfehlen Wink

Mystic Rivers
Kann man mal gesehen haben, mir persönlich war er jedoch zu offensichtlich. Aber ganz nett, kein schlechter Film.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.04.2013, 06:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2013, 06:35 {2} von Sammydluxe.)
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Ich fand 127 Hours auch recht gelungen, hatte ihn mir deutlich langweiliger vorgestellt. Wink

The Hunger Games: Hab mich riesig drauf gefreut und fand ihn dann auch ziemlich gelungen. Das Buch ist natürlich ein anderer Kaliber, aber ich finde die Verfilmung auf jeden Fall gut und freue mich auf den nächsten Teil (den ich aber eh zuvor erst lesen muss).

Chaos: Ein netter Thriller, der zwar nicht überragend, aber dennoch ganz unterhaltsam ist. Kann man sich mal geben, muss man aber nicht. Wink

Stolen: Ein ebenfalls solider Thriller und einer der besseren Nicolas Cage-Filme. Biggrin

Edit: Ich wusste, ich habe was vergessen:

Hugo Cabret: Ein richtig schöner, zauberhafter Film. Fand ihn schön. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
14.04.2013, 09:45,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
eXistenZ

eigentlich haben wir den Film in einem Unikurs geschaut, aber ich war nicht dort und hab ihn mir gestern daheim angeschaut.
Hatte davor nichts von dem Film gehört obwohl Jud Law mitspielt. Es geht um ein neuartiges Computerspiel. Es wird direkt am Körper angeschlossen und man ist sozusagen wirklich im Spiel. Behandelt das Thema Spiele, realtiät, virtualität kritisch.
Kann man sich als Zocker aufjedenfall mal anschauen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2013, 19:58,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Oh weh, je länger ich mich vor der Auflistung drücke, desto länger wird sie. Biggrin

Kiss Kiss Bang Bang: Ziemlich abgedrehter Film, den wir uns vor allem wegen Downey Jr. angucken wollten. War recht speziell, aber auf jeden Fall nett. Wink

Die Frau in Schwarz: Ich war erstaunt, wie wenig von Harry Potter übrig war, als ich Daniel Radcliffe gesehen habe. Dazu noch ein schön-gruseliger Film - hat Spaß gemacht.

Der gestiefelte Kater: Aus irgendeinem Grund hatte ich im Kopf, dass der Film nicht gerade der Hit ist, doch er hat uns am Ende köstlich unterhalten. Kann ihn allen Shrek-Fans durchaus ans Herz legen.

Headhunters: Sehr guter Thriller (jaja, die Schweden mal wieder...) mit einigen harten Bildern. Fand ihn echt klasse!

Ella - Verflixt und zauberhaft: Süßer Fantasyfilm. Die Technik war teilweise wirklich arg angestaubt, aber das haben Charme und Darsteller problemlos ausgebügelt. Smile

Sterben für Anfänger: Eine wunderschöne britische schwarze Komödie. Wir konnten mit dem Humor sehr viel anfangen und haben uns sehr gut amüsiert. Klare Empfehlung!

Adventureland: Ich muss sagen, ich sehe Jesse Eisenberg ganz gerne und auch Kristen Steward fand ich ganz gut. War ein netter Film.

Project X: Kranker Shit! Muss man sicherlich mögen, vor allem die Ausdrucksweise der Darsteller, aber ich fand ihn überraschend unterhaltsam. Wink

Guess who: Leichte Komödienkost mit Ashton Kutcher. Kein Muss, kann man sich aber für einen gemütlichen Sonntagabend geben.

Der Diktator: Ganz klare Geschmacksfrage. Aber ich konnte an einigen Stellen gut lachen und wurde insgesamt doch positiv überrascht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2013, 07:25,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Passwort: Swordfish: Guter, spannender Thriller. Wobei ich dazu sagen muss, dass irgendwie nicht allzu viel von dem Film hängen geblieben ist. Wink

Wild Target – Sein schärfstes Ziel: Eine weitere britische Komödie, die mich köstlich unterhalten hat. Endlich habe ich Ron ääähhhh Rupert Grint auch mal außerhalb von Harry Potter gesehen. Dazu noch Bill Nighy und Emily Blunt, ich fands echt cool. Smile

Kochen ist Chefsache: Schöner Film übers Kochen mit Jean Reno. Typisch französisch und mit einigen schönen Szenen hat er mich insgesamt gut unterhalten.

Gone: Ganz netter Thriller mit Amanda Seyfried, allerdings gerät er auch wieder recht schnell in Vergessenheit.

Die Insel: Wusste nicht so recht, was mich erwartet, obwohl der Film schon länger auf der Wunschliste stand. Und ich wurde richtig überrascht! War am Ende sogar richtig begeistert. Kann ihn definitiv empfehlen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.05.2013, 08:53,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Ohne groß etwas dazu zu sagen: Die Trilogie war sehr unterhaltsam. Auch wenn einige Storywendungen ziemlich unlogisch wirkten.

Die Bourne Identität
Die Bourne Verschwörung
Das Bourne Ultimatum

Unterm Strich [8/10].
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2013, 16:15, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2013, 14:41 {2} von Dade.)
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
Wieder einige Filme gesehen.

The Girl next Door.
Eine recht unterhaltsam gemachte Teeny Komödie. Die Story ist ziemlich durchschaubar, aber es gibt einige Lacher und einige sehr gut gemachte Szenen.
Definitiv einer der besseren Teenfilme.
6/10 (knapp Ãœberdurchschnittlich)

Ghostbusters
Immernoch ein absoluter Klassiker. Ich glaube, dass man mit heutiger Technik den Geisterjägern bestimmt nochmal zu großem Ruhm verhelfen könnte. Ein Remake, dass ich mir ansehen würde. Auch wenn Dan Akroyd und Bill Murry vermutlich nur schwer zu erreichen sind.
7,5/10 (Klassiker)

Star Trek
Wie auch schon im Kino ein schöner Neustart. Der Film hat mir sehr gefallen. Sehr zu empfehlen für SciFi und Action Fans.
8/10 (hervorragender Film)
[Bild: dade.jpg]
It has begun: [Bild: 8096-22.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.05.2013, 18:27,
RE: Dein letzter TV- / DVD-Film?
@Dade von the girl next door musst du dir die uncut version anschauen. bei der TV Version sind die besten stellen geschnitten.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: