Startseite  


Themabewertung:
  • 5 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbesserungsvorschläge
08.09.2011, 20:12,
RE: Verbesserungsvorschläge
Neben seinem zur Zeit stressigen Job, war unser Lieber Chef zu dem auch noch im Urlaub. Wink
Auch wenn hier nicht immer direkt ein Feedback kommt, so wird eigentlich alles was hier geschrieben wird, intern besprochen. Aufgrund der programmiertechnischen Unfähigkeit von sechs der acht Teammitglieder, muss gut Ding eben etwas weile haben. Wink Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.09.2011, 20:18,
RE: Verbesserungsvorschläge
(08.09.2011, 20:12)Terrahoming schrieb: Neben seinem zur Zeit stressigen Job, war unser Lieber Chef zu dem auch noch im Urlaub. Wink
Auch wenn hier nicht immer direkt ein Feedback kommt, so wird eigentlich alles was hier geschrieben wird, intern besprochen. Aufgrund der programmiertechnischen Unfähigkeit von sechs der acht Teammitglieder, muss gut Ding eben etwas weile haben. Wink Biggrin

Wenigstens seid ihr ehrlichWink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.09.2011, 16:18,
RE: Verbesserungsvorschläge
Wurde von Metal schonmal vorgeschlagen, aber ich bitte nochmal darum.
Können wir bitte eintragen ob, und wenn ja wie, Spiele zensiert sind? Ich würde mich als Freiwilliger erklären, also eintragen ob das Spiel cut oder uncut (Und wie uncut) ist. Außerdem wärs noch hilfreich dazuzuschreiben welche Version cut ist und welche nicht.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2011, 16:55,
RE: Verbesserungsvorschläge
Ich habe mal ne Frage zur Startseite:
Es wird Werbung für die 3DS Experience Night gemacht, da dies aber schon ein halbes Jahr veraltet ist, wollte ich fragen, ob man das aktualsieren oder ganz streichen kann, den es für mich nicht mehr interessant wie vor nem halben Jahr.

Ist es machbar oder muss das dort bleiben?^^

Zweite Frage:
Es ist kein Verbesserungsvorschlag, eher ein Problem was ich habe, wenn ich auf der Suche speziell "kein erscheinen in Deutschland" eingebe, wird mir gesagt, es sind 164 Spiele. Jetzt das Problem, will ich auf die zweite Seite blättern werden mir dann alle 6.778 Spiele angezeigt, mach ich etwas falsch oder ist es ein Probelm seitens der Seite?^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2011, 17:17,
RE: Verbesserungsvorschläge
Erste Frage:
Wird intern besprochen, Ergebnis: TBA Wink

Zweite Frage:
Scheint ein Problem seitens der Seite zu sein. Denke mal, Coder wird das bald fixen. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.09.2011, 17:29,
RE: Verbesserungsvorschläge
Danke für die schnelle Antwort.
Ich warte dann solang Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2011, 15:10,
RE: Verbesserungsvorschläge
Hier fehlt eindeutig ein 'gefällt mir'-Button für Posts z.B., mitunter erspart man sich vllt auch so manche 'ja genau meiner meinung' Posts.....außer die sind natürlich erwünscht, der Nachteil is natürlich, so gehen die Beitragszahlen etwas zurück................
[Bild: smilie_girl_262.gif]

[Bild: 312019648941199.715.1774257148.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.04.2012, 17:32,
RE: Verbesserungsvorschläge
So, habe mehrere Punkte:

1. Wann darf man endlich seinen 3DS Freundescode hier eintragen Biggrin

2. Warum wurden die "Review des Monats" eingestellt? Gibt ja neue User und da lässt sich doch vllt. etwas machen^^

3. Es gibt nen kleinen Datenbankfehler, wenn man auf die Seite der Spieldetails geht, stehen ja Dinge wie Entwickle,r Relase etc.
Beim Punkt des Preises sollte doch bei VC/3DS Classsics spielen der Eurobetrag stehen, stattdessen steht der Punktebetrag...zudem verweist mich der Link zu Amazon auf eine Nintendopoints Karte, mit der man aber nicht beim E-Shop bezahlen kann. Könnte unwissende verwirren^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2012, 20:29,
RE: Verbesserungsvorschläge
Ich hätte mal eine Frage. Der Sinn einer Auflistung einer Spielesammlung ist ja um sie andere zeigen zu können. Nun frage ich mich wie kann ich meine WiiG Sammlung jemanden zeigen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2012, 20:32,
RE: Verbesserungsvorschläge
(22.04.2012, 20:29)Rosalina schrieb: Ich hätte mal eine Frage. Der Sinn einer Auflistung einer Spielesammlung ist ja um sie andere zeigen zu können. Nun frage ich mich wie kann ich meine WiiG Sammlung jemanden zeigen?

Meinst du das hier? http://wiig.de/user/rosalina
Du kannst den WiiG-Banner benutzen oder einfach den Link hier nehmen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2012, 20:34,
RE: Verbesserungsvorschläge
Genau, danke wo ist deR Link? Wenn ich selber drauf gehe auf meine sammlung steht da nämlich was anderes. ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2012, 20:39, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2012, 20:39 {2} von pikachu98.)
RE: Verbesserungsvorschläge
Wie, da steht was anderes? Wenn ich auf deine Gamebase (http://wiig.de/user/rosalina ) gehe, sehe ich alle deine Games o_O
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.04.2012, 21:01,
RE: Verbesserungsvorschläge
vielleicht hilft das weiter: http://wiig.de/show/Bannerkonfiguration/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2012, 14:30,
RE: Verbesserungsvorschläge
Ich würde mich freuen wenn es eine Extrafarbe zur Markierung von bestellten Titeln gäbe. Ich muss mich immer in das Spiel reinklicken (oder nur die bestellten Filtern) um zu sehen ob ich das Spiel nun von bestellt auf Besitz umgeschaltet habe oder nicht. Wenn man größere Mengen bestellt ist das recht nervig. Dürfte ja nicht so schwer sein, gelb für die Wunschliste gibt es ja auch schon Smile
[Bild: mycollection-69-bobble.jpg]
[Bild: hydr0x.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2012, 15:55,
RE: Verbesserungsvorschläge
(18.06.2012, 14:30)hydr0x schrieb: Ich würde mich freuen wenn es eine Extrafarbe zur Markierung von bestellten Titeln gäbe. Ich muss mich immer in das Spiel reinklicken (oder nur die bestellten Filtern) um zu sehen ob ich das Spiel nun von bestellt auf Besitz umgeschaltet habe oder nicht. Wenn man größere Mengen bestellt ist das recht nervig. Dürfte ja nicht so schwer sein, gelb für die Wunschliste gibt es ja auch schon Smile

Vielen Dank für den Verbesserungsvorschlag! Dieser wir noch intern besprochen. Sobald wir eine Entscheidung getroffen haben geben wir dir wieder Bescheid Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.06.2012, 16:58,
RE: Verbesserungsvorschläge
Danke Smile
[Bild: mycollection-69-bobble.jpg]
[Bild: hydr0x.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.07.2012, 15:26, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2012, 15:27 {2} von Oni-Link.)
RE: Verbesserungsvorschläge
Bei den eShop-Titeln steht z.B. 500 Nintendo-Points. Aus zuverlässigen Quellen weiß ich aber, dass es gar keine Nintendo-Points im eShop gibt und man dort mit Euro bezahlt.

Könnte man doch ändern?!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.07.2012, 17:29,
RE: Verbesserungsvorschläge
(19.04.2012, 17:32)Sib schrieb: So, habe mehrere Punkte:

1. Wann darf man endlich seinen 3DS Freundescode hier eintragen Biggrin

2. Warum wurden die "Review des Monats" eingestellt? Gibt ja neue User und da lässt sich doch vllt. etwas machen^^

3. Es gibt nen kleinen Datenbankfehler, wenn man auf die Seite der Spieldetails geht, stehen ja Dinge wie Entwickler, Relase etc.
Beim Punkt des Preises sollte doch bei VC/3DS Classsics spielen der Eurobetrag stehen, stattdessen steht der Punktebetrag...zudem verweist mich der Link zu Amazon auf eine Nintendopoints Karte, mit der man aber nicht beim E-Shop bezahlen kann. Könnte unwissende verwirren^^

@ Oni
Das ist bei mir Punkt drei, wurde aber anscheinend "überlesen" Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.07.2012, 15:21,
RE: Verbesserungsvorschläge
Ah, tut mir leid, habe ich gar nicht gesehen, dass du das schon geschrieben hast Smile Naja, doppelt hält besser Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.10.2012, 19:49,
RE: Verbesserungsvorschläge
Wo bleiben eigentlich die Wii U Einträge? Würde gerne meine Wunschliste erstellen Smile
[Bild: mycollection-69-bobble.jpg]
[Bild: hydr0x.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2012, 17:17,
RE: Verbesserungsvorschläge
Vorschlag: Für die Wii kann man ja irgendwo einen Freundescode eingeben. Ich finds nur nicht mehr ... war das jetzt im Forumsprofil? Warum integriert ihr nicht für die Wii, Wii U und Nintendo 3DS auf der Freundescode Überblicksseite eine Option diese Codes dort zu pflegen oder zumindest auch anzuzeigen? Gerade für Wii U heisst es ja, dass man wirklich nur noch einen FC braucht. Smile
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2012, 18:00,
RE: Verbesserungsvorschläge
(19.11.2012, 17:17)fledertier schrieb: Vorschlag: Für die Wii kann man ja irgendwo einen Freundescode eingeben. Ich finds nur nicht mehr ... war das jetzt im Forumsprofil? Warum integriert ihr nicht für die Wii, Wii U und Nintendo 3DS auf der Freundescode Überblicksseite eine Option diese Codes dort zu pflegen oder zumindest auch anzuzeigen? Gerade für Wii U heisst es ja, dass man wirklich nur noch einen FC braucht. Smile

Ist doch schon so Smile Du kannst deinen Code in "Mein WiiG" -> "Benutzerprofil & Einstellungen" eingeben und schon wird dieser auf der Freundescode Liste angezeigt!

Wii, 3DS und die kommende Wii U ID sind schon eintragbar Smile

Entsprechend kannst du auch schon bei den Bannerkonfigurationen den 3DS Code anstelle des Wii Codes anzeigen lassen.

Und natürlich im Forum kann man die Codes nochmals separat eintragen und somit im Forums Profil nachsehen Smile
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.11.2012, 18:31, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012, 18:36 {2} von fledertier.)
RE: Verbesserungsvorschläge
Ach guck Smile hab ich irgendwie übersehen - aber tolle Funktion Smile ..... Gleich mal genutzt Biggrin
[Bild: fledertier.jpg]

Animal Crossing New Leaf: Ophelia in Babylon
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2012, 14:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2012, 14:43 {2} von kralle777.)
RE: Verbesserungsvorschläge
Ich würde mir ein paar Verbesserungen der Schnäppchenliste wünschen.
Und zwar würde ich gerne alle Einträge in der Liste nach Name oder Preis sortiert sehen können. Es ist ziemlich nervig jedes Mal alles durchzuscrollen und jeden einzelnen Eintrag lesen zu müssen um ja nichts zu übersehen, was interessant sein könnte. :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.03.2013, 22:45,
RE: Verbesserungsvorschläge
hallo
wie sieht es mit der onlinefaehigkeit von wii-u sielen aus ? gibts da echt keine oder wird das nicht mehr bei den spielen unter Online: eingetragen ? muss man da einfach auf nintendo network achten ? ich denke das es da unterschiede gibt . das war zumindestens bei der wii so ob das ding nun online spielbar ist oder nur online highscores oder son ... hat .
also ich wuerde sagen eine eigene kategorie fuer online zocken und online faehigkeit ?!?
NITROBIKE - Best WFC game on wii 4 ever
hab nu ne wii-u
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: