Startseite  


Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblingsserien
17.06.2011, 11:59,
RE: Eure Lieblingsserien
Ich muss mich da mal Metal anschließen, ich finde die Serie auch nicht besonders gut. Würde jetzt nicht so weit gehen und sie als sche*ße zu bezeichnen Wink

Ist aber wirklich Geschmacksache. Mir persönlich sagen irgendwie die Charaktere (nicht die Schauspielerei) nicht zu. Die ganze Aufmachung ist einfach zu nerdig. Irgendwelche hyper-intellectuellen die dadurch nicht mehr in der Lage sind sich sozial-kompetent in die Gesellschaft einzugliedern. Einer sieht aus wie frisch aus den 70ern, der andere kann in der Nähe von Frauen gar nicht mehr reden und der Dritte kann nur in hoch intellektuellen Fremdwörtern sprechen und soziale Interatkionen müssen für ihn erstmal auf Basis der Physik erklärt werden.
Irgendwie alles in allem zu viel des Guten und zu sehr übertrieben. Definitiv nicht mein Fall.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2011, 12:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2011, 12:19 {2} von Metal_Warrior.)
RE: Eure Lieblingsserien
Ich hatte vielleicht auch einfach nur auf einen etwas anderen Humor gehofft. Die Thematik ansich ist ja wirklich nicht verkehrt und hat eigentlich wirklich Potential. Nur in der Praxis wird halt lediglich immer mit denselben Klischees gespielt, die man schon seit gefühlten tausend Jahren um die Ohren gehauen bekommt wenn es um Nerds / Geeks / whatever geht, angereichert durch Plattheiten. Vielleicht muss man das auch nur öfter gucken um die Charaktere zu mögen oder man muss mit anderen Erwartungen rangehen (andere als ich sie hatte), aber ich persönlich habe da gar kein Interesse mehr dran. Hatte auf Douglas Adams Humor gehofft und bekommen habe ich statt dessen Hinterm Mond gleich links Reloaded.
Auch das hier so oft gelobte Spiel von Jim Parson sagt mir überhaupt nicht zu: Im Grunde gut, aber mir persönlich zu "overacted". Davon abgesehen: Was nützt mir das beste Schauspiel der Welt, wenn die Scripts nichts taugen?

Wie gesagt: Andere Erwartungen. Nachdem hier im Forum und im Chat des öfteren How I met your Mother gelobt wurde hatte ich mir das mal reingezogen – und war / bin begeistert. Aber BBT war ein Griff ins Klo. Dabei hätte ich es wirklich gerne gemocht, hätte gehofft mich selbst in der Serie wiederzufinden und Spaß damit zu haben. "Sche*ße" war natürlich provokant ausgedrückt – aber von einer guten Serie ist BBT für mich dennoch meilenweit entfernt. Wenn eine Comedy Serie es in mehreren Episoden nicht schafft, mir mehr als ein gelegentliches Schmunzeln zu entlocken (und selbst das nur weil auf einen bekannten Film / Spiel hingedeutet wurde; nicht aber weil Dialoge oder Storys witzig wären), dann kann ich nicht so recht nachvollziehen, wo die Begeisterung meiner Mitmenschen dafür herkommt.

So, und nun widme ich mich wieder Serien des gehobenen, anspruchsvollen und reifem Humor, der ohne ausgelutschte Stereotypen auskommt! :@
(Wo habe ich doch gleich meine DVD's von einer schrecklich netten Familie hingepackt...?) Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2011, 12:47,
RE: Eure Lieblingsserien
ja entweder man liebt es oder man hasst es. freunde von mir denen hab ich auch HIMYM und BBT empfohlen HIMYM mögen sie jetzt auch aber BBT nicht. es gibt da irgendwie kein zwischending. sowie King of Queens is so ein mittelding bei mir, man kann sichs anschauen wenn grad nichts anderes läuft is ganz nett aber würd mir nie eine ganze Staffel hintereinander anschauen.

ich finde es geht halt genau um diese stereotypen, wär ja irgendwie langweilig wenn sie alle voll die nerds wären aber alle voll die feschen freundinen und "normales" leben führen. wo ist dann der unterschied zu sowas wie 90210?

bytheway ich hasse eine schrecklich nette familie konnte damit noch nie was anfangen
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.06.2011, 21:45,
RE: Eure Lieblingsserien
ich hab grad eben das finale der 3. staffel von breaking bad geschaut. ach, zum glück fängt die 4. schon in einem monat an, das ende war sehr krass.

ne super serie, mit klasse schauspielern.

ich glaube aber, dass die serie in deutschland nich mal kommt, werden also die meisten hier nich kennen.
Most Wanted: Prince of Persia '08 2, Advance Wars 3DS, Golden Sun 3DS, The Saboteur 2, Final Fantasy Tactics A3
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2011, 09:52,
RE: Eure Lieblingsserien
hab mal mit der 1 Staffel angefangen, das is aber schon etwas her. war irgendwo so mitte serie hatte dann irgendwie keine zeit mehr aber wenn ich mal wieder zeit habe fang ich wieder schauen an.
aber das thema der serie ist aufjendefall interessant.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.06.2011, 12:39,
RE: Eure Lieblingsserien
Dexter ist auch eine ganz nette Serie. Hab die damals in England sehr häufig angeschaut (kam auch täglich Nachmittags) und jetzt festgestellt dass die in Deutschland ja mitlerweille auch läuft. Sonntag Abend/Nacht wenn mich nicht alles täuscht. Normalerweise bin ich kein Fan von Krimi oder Polizei Serien aber die hat irgendwie etwas. Das Prinzip der Selbstjustiz ist gut gemacht.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2011, 10:08,
RE: Eure Lieblingsserien
In England läuft das Nachmittags???
Läuft doch oft sehr blutig ab und nicht grad so kindertauglich. Ich mag Dexter. Staffel 1 war wirklich sehr gut, 2 war etwas schwächer. 3 Staffel fand ich am langweiligsten und die 4 Staffel war wieder sehr gut. Genialer Gegenspieler zu Dexter, trauriges Ende Sad
Das witzige war der Böse aus Dexter 4 ist gleichzeitig Barneys Vater in HIMYM. Muss mal schauen obs schon eine 5 Staffel gibt oder wann die kommt.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.06.2011, 19:04, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2012, 23:25 {2} von RetroWarrior.)
RE: Eure Lieblingsserien
Was Serien angeht, so gibt es da manche aus dem Fantasy-, Abenteuer- oder Action-Genre, vor allem aus den 80'er und 90'er Jahren, die ich mag. Aber nicht nur diesbezüglich existieren in meiner Favoritenliste noch viel mehr Serien aus dem Zeichentrick-Bereich. Aber die jetzt allesamt aufzuzählen, das würde wohl den Rahmen sprengen, außerdem gibt es dafür hier ja einen separaten Thread.

Doch nun zu den Sitcoms/Comedy-Serien, da ist für mich eine Sache ganz klar:
"Eine schrecklich nette Familie" ist die absolute Macht!!
Die Bundys wird man bei mir niemals vom Thron stoßen können, so viele geniale Sprüche und Szenen sowie viele weitere Aspekte prägen die beste und kultigste Sitcom des Universums! Kann ich mir auch zum hundertsten Mal immer wieder ansehen, was ich bei sich ergebenden Gelegenheiten auch mache.
Rofl

Zu meinen weiteren Genre-Favoriten zählen:

- The King of Queens
- Two and a Half Men
- Parker Lewis ("Uhrenvergleich!")
- South Park
- Auf schlimmer und ewig (Mr. Floppy!)
- Hinterm Sofa an der Front (Ein echter Geheimtipp, brachte es leider nur auf zwei Staffeln.)
- ALF
- Sledge Hammer! ("Vertrauen Sie mir! Ich weiß, was ich tue!")
- Pamela Anderson in: Stacked Biggrin
- Stripperella Biggrin
- Alle lieben Raymond
- Mein Vater ist ein Außerirdischer
- Die nackte Pistole
- Die wilden Siebziger! (Red Forman!)

Zu aktuellen Hits wie "How I met your Mother" oder "The Big Bang Theory" muss ich sagen, dass ich diese weder besonders gut noch ziemlich schlecht finde, sondern okay.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2011, 19:07,
RE: Eure Lieblingsserien
Schaut hier denn jemand "Glee" an? Eigentlich hab ich immer gedacht dass ist einfach nur ein billiger High School Musical abklatsch und was für Kinder, nachdem ich aber aus langweille mal reingeschaltet hab finde ich die Serie echt gut. Freu mich schon immer wenn ich zufällig wieder rechtzeitig reinschalte.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.08.2011, 22:07,
RE: Eure Lieblingsserien
was ich auch total lustig finde, aber glaub nicht jedermanns Humor trifft
Blue Mountain State Smile
habs mal zufällig auf MTV gesehen und dann gleich die ganze 1 Staffel geschaut. grad bei, heißt ja jetzt, Viva gesehen am Donnerstag gehts endlich mit der 2 Staffel weiter.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.11.2011, 19:28,
RE: Eure Lieblingsserien
Hab jetzt gestern mit Skins UK angefangen, bis jetzt 2 Folgen geschaut.
Finds ganz witzig, obwohl auch teilweise tragisch zb das Mädchen mit Essstörung.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2012, 19:13, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2012, 19:14 {2} von Dragon.)
RE: Eure Lieblingsserien
Erinnerung: Heute beginnt die neue Staffel von Two and a half men mit Ashton Kutcher auf Pro7 Wink
(Gut, dass ein TV im Hotelzimmer heutzutage zum Standard gehört ^^)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
10.01.2012, 19:26,
RE: Eure Lieblingsserien
Simpsons - Pro 7

und das wars eigentlich mit denen, die im TV laufen.

Im Internet schaue ich South Park auf deren Webseite, kann man ja alle Folgen legal anschauen!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2012, 11:19,
RE: Eure Lieblingsserien
Was sagt ihr zu New Girl? Läuft ja nun seit ein paar Folgen auf Pro7 und ich fand die Serie von Anfang an super. Smile
Zooey Deschanel ist einfach cool und der Hauptgrund, warum New Girl ganz schnell zu einer meiner Lieblingsserien aufgestiegen ist.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2012, 11:23,
RE: Eure Lieblingsserien
(15.02.2012, 11:19)Sammydluxe schrieb: Was sagt ihr zu New Girl? Läuft ja nun seit ein paar Folgen auf Pro7 und ich fand die Serie von Anfang an super. Smile
Zooey Deschanel ist einfach cool und der Hauptgrund, warum New Girl ganz schnell zu einer meiner Lieblingsserien aufgestiegen ist.

Die Serie ist ganz cool. Allerdings waren die letzten Folgen nicht mehr so gut wie die ersten. Aber trotzdem, der Humor gefällt mir Smile
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2012, 11:35,
RE: Eure Lieblingsserien
Ich konnte bis jetzt leider nur 2 Folgen von New Girl sehen, aber die Sendung gefällt mir. Ich suche nach Möglichkeiten die serie nachzuholen, doch ich habe bis jetzt leider nichts gefunden. Außerdem kann man auf der Fox-Webseite ein eigenes "Hey Girl"-Musikvideo machen aus verschiedenen Clipschnipseln. Das läuft so ab, dass man sich während das Video läuft, immer eine Entscheidung aus mehreren nehmen muss.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2012, 19:50,
RE: Eure Lieblingsserien
Hab mir die 1 Folge angesehen von New Girl, vielleicht muss ich noch 2-3 mehr sehen, aber die 1 Folge konnte mich nicht so recht überzeugen weiter zu schauen. Fands ok aber nicht übermßig witzig oder interessant.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2012, 21:10,
RE: Eure Lieblingsserien
Ich finde einfach Jess als Charakter richtig cool, verrückt und süß. Die anderen Darsteller sind zwar auch ganz gut, aber ohne Zooey würde die Serie vermutlich einfach in der Versenkung verschwinden. Wink
Freu mich auf jeden Fall auf die nächste Folge, die gleich ausgestrahlt wird. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.02.2012, 21:50,
RE: Eure Lieblingsserien
Gott die Serie is so witzig xD, ich finds schon seit der ersten Folge klasse Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2012, 20:27,
RE: Eure Lieblingsserien
Bis jetzt finde ich New Girl eigentlich ganz okay und werde zunächst noch weiter einschalten. Der Humor ist zwar leider nicht so derb wie in meinen Lieblingsserien aus dem Comedy-Bereich, aber das würde hier wohl nicht so passen.

Jedenfalls lohnt es sich allein schon wegen Zooey Deschanel. Die süße Jess ist echt zum Knuddeln!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2012, 23:08,
RE: Eure Lieblingsserien
schaut eigentlich niemand: the walking dead?
kann ich eigentlich nur jeden ans herz legen, der nur im geringsten was mit der zombie thematik anfangen kann.
ist zurzeit meine absolute lieblingsserie und hat mich bereits so weit gebracht, dass ich zurzeit die comicbücher die als vorlage dienen, in mich aufsauge.

ansonsten: breaking bad, himym, gantz (kurz aber gut), und natürlich dragonball
<<ein haschīschiyyīn findet immer einen weg>>
<<so wie du bist, war ich einmal - so wie ich bin, wirst du einmal sein>>

[Bild: jahlex.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2012, 23:40,
RE: Eure Lieblingsserien
(16.02.2012, 23:08)jahlex schrieb: schaut eigentlich niemand: the walking dead?

Ich hab davon gehört und wollte eigentlich unbedingt mal reinschauen. Jedoch läuft das gar nicht im TV oder? Bin kein Fan von Internet-Videos etc. Wenn es doch im TV läuft und ich nur zu blöd bin es zu finden bitte Bescheid geben. Damit ich mal weiß wann und wo ich hinzappen muss Biggrin

New Girl hab ich noch nie wirklich gesehen (nur kurz vor HIMYM die letzten 5 Minuten). Was ich da gesehen hatte hat mir nicht wirklich zugesagt. Irgendwie war ich aber auch schon von der Werbung einfach nur abgeneigt. Werde der Serie wohl auch vorerst keine Chance geben. Da bin ich aktuell dann doch lieber am Dexter schauen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.02.2012, 23:52, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2012, 00:04 {2} von jahlex.)
RE: Eure Lieblingsserien
nein, läuft soweit ich weiß nicht im TV...
ich saugs mir halt ausm netz, aber ich will hier niemanden zu illegalen handlungen anstiften... -->
also auf amazon gleich mal die erste staffel bestellen Wink
<<ein haschīschiyyīn findet immer einen weg>>
<<so wie du bist, war ich einmal - so wie ich bin, wirst du einmal sein>>

[Bild: jahlex.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2012, 00:01,
RE: Eure Lieblingsserien
Da muss ich dich dann doch bitten deinen Post zu bearbeiten. Hier wird natürlich niemand auf die Idee gebracht illegal Filme aus dem Internet zu ziehen.

Hab gerade mal gegoogelt und laut Wikipedia wird vermutet dass noch dieses Jahr eine Ausstrahlung im Free TV folgen wird. Dann werde ich es mir dann mal anschauen.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2012, 00:11,
RE: Eure Lieblingsserien
...sorry & bearbeitet! Wink

war natürlich nur n witzchen....trotzdem: führ dir dann die serie wirklich zu gemüte! find ich wirklich top!
(nachdem ich meinen freundeskreis die erste folge gezeigt habe, hängen auch sie wie junkies an meiner externen festplatte.)
<<ein haschīschiyyīn findet immer einen weg>>
<<so wie du bist, war ich einmal - so wie ich bin, wirst du einmal sein>>

[Bild: jahlex.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: