Startseite  


Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Last Story
08.12.2011, 13:58,
#26
RE: The Last Story
Ich werde es mir ebenfalls bald kaufen. Hört sich echt gut an. Ich habe mich über das Spiel informiert und wie gesagt es hört sich super an. Hoffentlich kann es die Erwartungen von mir ein bisschen erfüllen.
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2011, 14:17,
#27
RE: The Last Story
Die USK hat das Spiel tatsächlich geprüft und eine Freigabe ab 16 festgelegt? Shok
Weiß auch nicht, aber das macht das Spiel für mich irgendwie noch interessanter. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2011, 15:51,
#28
RE: The Last Story
Und das Spiel kommt ja schon am 24.2. Shok
Dabei hab ich noch so viele Spiele, die ich zwischen den Jahren nachholen wollte. Das wird wieder eng...
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2011, 16:48,
#29
RE: The Last Story
(08.12.2011, 14:17)Sammydluxe schrieb: Die USK hat das Spiel tatsächlich geprüft und eine Freigabe ab 16 festgelegt? Shok
Weiß auch nicht, aber das macht das Spiel für mich irgendwie noch interessanter. Biggrin

WTF? Dachte es sei wie Xenblade ab 12 xD

@ Serious
Big-N muss ja was bringen, was kommt den im Frühjahr, was schon festeht? Nur Resident Evil Revelations, da muss für die Europäer noch ein Wii Titel her Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2011, 18:17,
#30
RE: The Last Story
23.02.?
So zeitig hab ich nicht damit gerechnet. Aber egal, erstmal bestellen und haben. Biggrin Spiel ich es halt später. Ich bezweifle nämlich ,dass es in großer Auflage unter das Volk geschmissen wird. Dann guckt man 1 Woche nach Release unter Umständen dumm aus der Wäsche wenn man es nirgens mehr kaufen kann. Aktuell ja so mit Tales of the Abyss geschehen.
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2011, 18:19,
#31
RE: The Last Story
War ja bei Xenoblade genauso Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2011, 18:43, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2011, 18:45 {2} von Sedriss.)
#32
RE: The Last Story
War es auch bei Xenoblade damals auch so, dass man plötzlich den doppelten Neupreis für eine gebrauchte Version zahlen durfte? Biggrin
Ich bin da jedenfalls sehr vorsichtig geworden. Manche Spiele verschwinden vom Markt, eh sie richtig erschienen sind. So z.B. Okamiden und Avalon Code. Und auch bei Tales of the Abyss zweifle ich noch, das Amazon in 2-4 Wochen wieder Ware rein bekommt. Wink
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2011, 18:45,
#33
RE: The Last Story
(08.12.2011, 18:43)Sedriss schrieb: War es auch bei Xenoblade damals auch so, dass man plötzlich den doppelten Neupreis für eine gebrauchte Version zahlen durfte? Biggrin
Ich bin da jedenfalls sehr vorsichtig geworden. Manche Spiele verschwinden vom Markt, eh sie richtig erschienen sind. So z.B. Okamiden und Avalon CodeWink

Zumindest bei der mit CC, ansonsten war es ruckzuck ausverkauft und die Nachlieferungen kame nicht nach xD
Und ja, dass passiert bei vielen guten Titeln, die schnell untergehen :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2011, 18:47,
#34
RE: The Last Story
Sowas mag ich ja gar nicht. Auch die Tales of-Spiele sind sehr fies, dabei würde ich die nicht ungerne spielen. Ähnlich scheint es auch mit Batman Arkham Asylum zu sein, wobei das irgendwie ein Sonderfall ist. Erst ging der Preis in UK auf etwas über 10 Euro runter, nun ist das Spiel deutlich seltener und teurer geworden.

Hoffentlich ist es mit Last Story nicht ähnlich, denn sonst ist man ja quasi gezwungen, schnell zuzuschlagen. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2011, 20:04,
#35
RE: The Last Story
Wenn es schon am 24.2. kommt verwundert es mich, dass man noch gar nicht vorbestellen kann.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.12.2011, 20:21,
#36
RE: The Last Story
Da die PM von Nintendo erst heute Mittag erschienen ist, würde ich Amazon noch ein wenig Zeit geben. Kommt mit Sicherheit in Kürze. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
09.12.2011, 01:14,
#37
RE: The Last Story
Dass das Spiel schon so bald kommt, freut mich dann doch. Hätte eher auf den Sommer getippt! Und bis Februar ist die Zeit ja sehr gut mit dem 3DS zu überbrücken. Dann kommen mit Last Story und Pandora's Tower, hoffentlich (!!), noch zwei schöne Abschiedsgeschenke für meine Wii... und dann darf sie gerne Platz machen für die Wii U, allmählich Biggrin

Ich finde, das Spiel sieht sehr interessant aus. Ich bin zwar beileibe kein großer Rollenspiel-Fan und Final Fantasy geht für mich mal gar nicht, aber Last Story werde ich dennoch auf jeden Fall eine Chance geben. Der Kampf sieht actionreich genug aus (einer meiner größten Kritikpunkte an vielen RPGs), um mich bei Laune zu halten, und die Grafik finde ich für Wii großartig, was sich gewiss in der Präsentation positiv auswirken wird, was halt bei einem storylastiges Last Story (ban pun intended) dann doch sehr vorteilhaft sein wird. Ich freue mich schon!
Nintendo 3DS-Code: 4682-8442-3136
Nintendo Network-ID: PeterGerri
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2011, 13:16,
#38
RE: The Last Story
The Last Story kann jetzt bei Amazon vorbestellt werden. Smile

http://www.amazon.de/Nintendo-The-Last-S...f_gw_p_t_1
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
12.12.2011, 18:24,
#39
RE: The Last Story
Ist vorbestellt. Tja, ich hab das weiter oben schon mal geschrieben, aber wenn das Teil wirklich so ist, wie ich mir das vorstelle, dann habe ich es zurecht vorbestellt^^.
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2011, 11:02,
#40
RE: The Last Story
Gibt es eigentlich schon Informationen über die Steuerung? Ich meine, kann oder muss man das Spiel mit dem ClassicController spielen? Nur mal so Interessen halber.

Ansonsten bin noch am überlegen, ob ich es vorbestellen soll. Eigentlich müsste ich erstmal Xenoblade Chronicles kaufen und spielen. Außerdem kommt knapp ein Monat nach Last Story schon Mass Effect 3 raus, was ich auch spielen möchte. So ein Mist aber auch.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2011, 12:27, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.12.2011, 12:28 {2} von sebbbbe.)
#41
RE: The Last Story
(16.12.2011, 11:02)Magoo20 schrieb: Gibt es eigentlich schon Informationen über die Steuerung? Ich meine, kann oder muss man das Spiel mit dem ClassicController spielen? Nur mal so Interessen halber.

Du kannst es entweder mit der Mote/Nunchuk-Kombi oder mit dem Classic Controller spielen. Wink

Ich habe es zwar vorbestellt, gehe aber mittlerweile mit eher niedrigeren Erwartungen dem Spiel entgegen. Habe mir einige Erfahrensberichte westlicher Spieler angeschaut und es scheint auf jeden Fall eindeutig zu sein, dass Xenoblade das weit bessere RPG ist. Kommt aber drauf an, was man von einem RPG erwartet, da unterscheiden sich Xenoblade und Last Story schon sehr.
Aber wie gesagt, ich werde es mir trotzdem geben und bin sehr neugierig, wie es mir gefallen wird. Smile

Ach, und Xenoblade MUSST du dir geben! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2011, 14:23,
#42
RE: The Last Story
(16.12.2011, 12:27)sebbbbe schrieb: Du kannst es entweder mit der Mote/Nunchuk-Kombi oder mit dem Classic Controller spielen. Wink

Erstmal danke für diese Info Smile

(16.12.2011, 12:27)sebbbbe schrieb: Ach, und Xenoblade MUSST du dir geben! Wink

Ja ich weiß. Werde ich auch auf jeden Fall noch machen.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2011, 16:41,
#43
RE: The Last Story
Ah, ist ja gut. Man kann es also auch mit Classic-Controller spielen.
Ich zocke manche Games zwar auch mit der Wii-Mote, aber der CC ist auch echt cool^^.
Games and WiiG forever! Yahoo
[Bild: soren12.jpg]
Gaming PC: Windows 8.1 64 Bit, Intel Core i5-3570, 3,4 GHz(4 CPUs), AMD Radeon 7800 Series HD, AMD HD Audio Dev
PS4 500 GB
PS3 500 GB Slim
WiiU 32 GB
3DS XL Blau
iPhone 6 Plus 64GB Gold *_*
iPad 4 16 GBSchwarz
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2012, 16:17, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2012, 16:19 {2} von sebbbbe.)
#44
RE: The Last Story
Nach Zelda und Xenoblade nun die nächste Limited Edition! Fällt zwar auch eher unspektakulär aus, muss aber dennoch ins Haus. Biggrin



Umfang:
- Spiel
- Mini-Artbook
- Steelbook-Box
- Soundtrack-CD
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
18.01.2012, 16:45,
#45
RE: The Last Story
Naja, da ich mit Xenoblade noch nicht durch bin (wie viele andere auch) und Skyrim noch ungespielt hier rumliegt, muss das noch warten^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2012, 18:44,
#46
RE: The Last Story
Ich hab die limited Edition jetzt vorbestellt, ich finde die ganz und gar nicht unspektakulär für den Preis!!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2012, 19:03,
#47
RE: The Last Story
(19.01.2012, 18:44)h1rsch schrieb: Ich hab die limited Edition jetzt vorbestellt, ich finde die ganz und gar nicht unspektakulär für den Preis!!

Das sagte ich bloß, weil es bei Zelda und Xenoblade noch Controller dazu gab. Für den Preis ist das schon in Ordnung. Aber vorbestellt habe ich die Limited Edition auch schon. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.01.2012, 19:06,
#48
RE: The Last Story
(19.01.2012, 19:03)sebbbbe schrieb:
(19.01.2012, 18:44)h1rsch schrieb: Ich hab die limited Edition jetzt vorbestellt, ich finde die ganz und gar nicht unspektakulär für den Preis!!

Das sagte ich bloß, weil es bei Zelda und Xenoblade noch Controller dazu gab. Für den Preis ist das schon in Ordnung. Aber vorbestellt habe ich die Limited Edition auch schon. Wink

Darfst nicht vergessen, den OST gab zwar zeitlich begrenzt, aber dafür war es egal, welche Version man holte Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2012, 19:02,
#49
RE: The Last Story
Ich weiß noch nicht ob ich es kaufen möchte und wenn ja welche Version. Ich liebe einerseits JRPGs aber da ich Xenoblade noch nicht durch habe und es schon so bald erscheint, weiß ich nicht ob ich es dann kaufen werde.

Und vor allem das Kampfsystem macht mir auch schon irgendwie Sorgen, das sieht irgendwie nicht wirklich ansprechen für mich aus.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.01.2012, 19:57,
#50
RE: The Last Story
(24.01.2012, 19:02)Rosalina schrieb: Ich weiß noch nicht ob ich es kaufen möchte und wenn ja welche Version. Ich liebe einerseits JRPGs aber da ich Xenoblade noch nicht durch habe und es schon so bald erscheint, weiß ich nicht ob ich es dann kaufen werde.

Und vor allem das Kampfsystem macht mir auch schon irgendwie Sorgen, das sieht irgendwie nicht wirklich ansprechen für mich aus.

Irgendwie haben viele Käufer noch net XC durch xD

Ich warte erstmal, habe gelesen, dass das Kampfsystem ganz einfach durch Buttonsmashing zu meistern wäre, da hatte sogar Kingdom Hearts mehr Tiefgang :/
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: