Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Kart Wii
12.02.2010, 13:11,
RE: Mario Kart Wii
Klar, habe ich ab und an mal einen Verbindungsfehler, aber das ich mich nun gar nicht mehr anmelden kann, hatte ich bisher noch nicht. Ich finde das die Connection, zumindestens was meine betrifft, viel stabiler läuft als noch am Anfang.
WFC = Worst Fuckedup Connection Biggrin
King-Connection
Anhören, testen und bewerten
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.02.2010, 22:32,
RE: Mario Kart Wii
Ach das Verbindungsproblem war doch immer schön, grade wenn viele mitten im Rennen rausflogen oder man zwischen den Rennen schön mit den Kommentaren spammte, bis nichts mehr ging. Das macht die Wii doch liebenswert <3 Ich mein, hey jeder hat Fehler. Biggrin
07.01.2011, 14:55,
RE: Mario Kart Wii
Also was die Verbindung angeht, ist hier wesentlich besser als Brawl oder MH3. Da fliegt man im Akkord, wenn man Pech hat XD

Hab mal ne Frage:
Ich habe jetzt alle Cups geschafft (Spiegel auch), überall Gold geholt. Es fehlen mir aber noch ein paar Chars.
Ich weiß, dass es etwas mit den Zeitrennen zu tun hat, hab aber auch online mal was ferigespielt. Was kann man online alles freischalten und was nicht?

Danke im vorraus^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2011, 15:07,
RE: Mario Kart Wii
Online kannst du alles freispielen, wenn du es nur lange genug zockst. Kann aber seeeehr lange dauern. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2011, 15:31,
RE: Mario Kart Wii
Für Funky Kong musst du im Time Trial die ersten Geister der Entwickler auf allen Strecken schlagen.
Außerdem schaltet man dann auch die Bestzeiten der Entwickler frei.
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
07.01.2011, 17:19, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2011, 17:19 {2} von Sib.)
RE: Mario Kart Wii
(07.01.2011, 15:31)Bone1988 schrieb: Für Funky Kong musst du im Time Trial die ersten Geister der Entwickler auf allen Strecken schlagen.
Außerdem schaltet man dann auch die Bestzeiten der Entwickler frei.

Hab ich gerade freigeschaltet genau wie das Kamek MottoradWink

Danke für den HinweisSmile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 11:18, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2012, 11:19 {2} von henni4u.)
RE: Mario Kart Wii
Boah wird hier gemogelt: auf dem GBA Bowser Kurs hatte einer, noch bevor die ersten Items erreicht wurden, schon blaue Panzer abgefeuert. Soviele habe ich noch nie gesehen in einem Rennen. Wurde dann auch abgebrochen. Ob vom Server, weiß ich nicht. Zu meiner SChande muss ich gestehen, ich habe auch geschummelt, aber keinen Plan wie: SNES Mario Circuit, das Rennen startet, erste Finishlinien Berührung, fertig, gewonnen! Rennen maximal 2 sek. gelaufen, was ist da los? Ich werde auch regelmäßig von den anderen Spielern getrennt, schon vor diesem ominösen schummeln. Schlechte Verbindung? Server überlastet? Bin ich eine Gefahr für die Zockerlandschaft?

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 16:18,
RE: Mario Kart Wii
(06.06.2012, 11:18)henni4u schrieb: Zu meiner SChande muss ich gestehen, ich habe auch geschummelt, aber keinen Plan wie: SNES Mario Circuit, das Rennen startet, erste Finishlinien Berührung, fertig, gewonnen! Rennen maximal 2 sek. gelaufen, was ist da los? Ich werde auch regelmäßig von den anderen Spielern getrennt, schon vor diesem ominösen schummeln. Schlechte Verbindung? Server überlastet? Bin ich eine Gefahr für die Zockerlandschaft?

Also eines steht fest, du hast nicht geschummelt, denn das hatte bestimmt jeder bei Mario Kart Wii schon mal, dass man gerade gestartet ist und kurze Zeit das Rennen mit "Fertig" beendet wurde. Das hängt wohl damit zusammen das vielleicht der Raum aufgelöst wurde oder ein merkwürdiger Verbindungsfehler aufgetreten ist, sodass man von den anderen getrennt wurde, aber dennoch die Punkte bekommt, woran es genau liegt, weiß ich jetzt aber nicht umbedingt.

Und die Sache mit den Schummlern mit den blauen Panzern, sowas gibt es tatsächlich, dass wohl welche mit Hilfe eines Cheats unentlich Items haben können, habe mal auf Youtube ein Video davon gesehen, also vorsicht vor solchen Verrückten. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
06.06.2012, 20:57,
RE: Mario Kart Wii
Hab in den letzten zwei Monaten wieder vermehrt online gezockt und nur ein, zwei Mal Verbindungsabbruch gehabt. Auch Cheater sind mir keine aufgefallen. Mag vielleicht auch daran liegen dass ich mit meinen Punkten nur um die 7000 herumdümpel Biggrin Cheater werden wohl eher in besseren Gruppen zu finden sein...
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.

[Bild: n-cubus.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2014, 08:38,
RE: Mario Kart Wii
Was ich mich vor kurzem wieder gefragt habe: Warum ist man vom genialen Battle-Modus auf dem N64 weggegangen? Jeder hatte drei Ballons und wenn die weg waren, ist man raus und kann als Bombe herumfahren und die anderen ärgern. Das war so schön einfach und so unendlich spaßig.
Den Battle-Modus auf der Wii finde ich einfach nur unübersichtlich (vor allem natürlich bei kleinen Arenen) und lange nicht mehr so cool wie früher. Oder stehe ich mit dieser Meinung alleine da?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.03.2014, 10:45,
RE: Mario Kart Wii
Da kann ich mich dir nur anschließen! Damals (vor allem auf dem SNES) ging das alles recht flott. Jeder hat drei Luftballons und wenn die weg sind muss man halt zuschauen und warten bis der letzte Spieler übrigbleibt. Da war es ein viel härteres Umkämpfen, schließlich hatte man ja nur drei Ballons.

Heute dauert das Spiel teilweise viel länger, weil es ja immerhin nach einer bestimmten Zeit geht. Dann fahren fast schon zu viele Spieler auf dem Feld umher und wirklich Angst hat man auch kaum noch, immerhin kann man ja so lange wie möglich mitspielen (auch wenn man bei Unvorsichtigkeit viele Punkte für die Mannschaft verliert). Dies ganzen Team Spiele finde ich eh doof. Die Gegner sind zum Teil so unausgeglichen dass man entweder Pech hat und bei den totalen Idioten landet oder Glück hat und in ein Team kommt, dass die anderen regelrecht plättet!

Hoffnungen, dass es bei Mario Kart 8 besser aussehen wird hab ich leider keine. Da wird dieser Modus halt auch mehr oder weniger ignoriert Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.02.2015, 08:45,
RE: Mario Kart Wii
Ich habe das Problem, dass manchmal meine Geistdaten nicht gespeichert werden können.
Kurz vor Ende des Rennens wird der Hinweis angezeigt.

Selbst nach einem Neustart geht es nicht.

Woran kann das liegen?
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: