Startseite  


Themabewertung:
  • 7 Bewertungen - 4.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellungsbereich
20.11.2010, 01:02,
RE: Vorstellungsbereich
Herzlich Willkommen RetroWarrior Smile
Wünsch dir ebenfalls viel Spass bei uns Smile
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.11.2010, 15:48,
RE: Vorstellungsbereich
"Warriors" sind eh grundsätzlich die besten und davon können wir hier gar nicht genug haben (Pardon ); und Retro ist auch immer gerne gesehen. Insofern: Willkommen RetroWarrior.

Ein nachträglich Willkommen natürlich noch an alle anderen Neuankömmlinge der letzten Monate. Wink
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.11.2010, 20:05,
RE: Vorstellungsbereich
Oh ein Neuer - Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2010, 20:33,
RE: Vorstellungsbereich
Ich möchte mich auch gerne kurz vorstellen - ich bin 27 Jahre alt, spielte Nintendo schon auf dem Super Nintendo System (am liebsten die Donkey Kong Country Spiele und auch die Bubsy-Spiele), hatte auch einen Gameboy und anschließend einen Nintendo 64. In den folgenden Jahren hatte ich berufsbedingt nicht mehr viel Zeit Computerspiele zu spielen und haben mir mit meinem Freund einige Jahre später eine Playstation 3 zugelegt (meinem Freund zu liebe, er liebt die Ballerspiele: ich hasse die aber!). Letzte Woche habe ich ein günstiges Angebot für die Wii im Media Markt Prospekt gelesen sowie dass es jetzt ein neues Donkey Kong Country Spiel gibt und konnte nicht widerstehen - also habe ich es mir als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk gekauft (und bereue es auch kein bißchen lol). Liebe Grüße an alle Wii-Fans. Gamer
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2010, 20:56,
RE: Vorstellungsbereich
Herzlich Willkommen Eisteepfirsich,

ich wünsche Dir viel Spaß hier bei WiiG.
Und keine Angst, die meisten von uns beißen auch nicht! Biggrin
3050-7569-6798 (3DS-Code)
1307-0474-4740-4508 (Wii-Code)

[Bild: ew0j-310.png]
Erinnerungen ... werden uns nie gerecht werden!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2010, 21:25,
RE: Vorstellungsbereich
auch von mir herzlich willkommen und viel spaß Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2010, 21:48,
RE: Vorstellungsbereich
Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße, echt schön hier und alle sehr freundlich
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.12.2010, 22:27,
RE: Vorstellungsbereich
Hallo Eisteepfirsich! Echt super, dass Du in die fantastische Welt der Videospiele zurückgefunden hast. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Wii und auch hier bei WiiG!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.12.2010, 08:57,
RE: Vorstellungsbereich
(16.12.2010, 21:48)Eisteepfirsich schrieb: Vielen lieben Dank für die Willkommensgrüße, echt schön hier und alle sehr freundlich
Natürlich sind hier alle freundlich. Es sind ja auch (fast) alles Kerle hier und du erzählst, dass du deinem Freund zuliebe eine PS3 ins Haus gelassen hast. Von so einer Frau träumen wir hier doch alle... Wink

Spaß beiseite. Herzlich willkommen bei WiiG.
[Bild: Stuessy79.png]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2010, 14:12,
RE: Vorstellungsbereich
Hey Ho an alle, ich stell mich auch mal kurz vor:
Ich heiße Toni, bin 19 Jahre alt und auf diese Seite aufmerksam geworden bin ich durch sk8te4sesch.
Videospiele begleiten mich eigentlich schon seit ich denken kann. Angefangen hat es mit einem C64, später hatte ich dann eine PSone, gefolgt von einer PS2 und einem GameCube, und seit einiger Zeit habe ich eine PS3. Das soll aber nicht heißen, dass ich kaum Spiele von Nintendo gespielt habe; zum einen hatte so gut wie jeder meiner Kumpels damals ein Suer Nintendo und später ein N64. Zum anderen gibt es ja allerhand Emulatoren für den Computer, die es einem ermöglichen all die grandiosen Spiele der einzelnen Nintendo Konsolen und Handhelds zu spielen.
Meine unumstrittene Lieblings-Spielereihe sind die Final Fantasy Spiele und gegen 'nen guten Film hab ich auch nichts einzuwenden.
Ok das wars erst mal von mir, und weiterhin viel Spass an alle auf der Internetseite hier. Dirol
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2010, 15:26,
RE: Vorstellungsbereich
Herzlich Willkommen Eisteepfirsich und Baz00ka!

Hoffentlich liest man noch mehr von euch im Forum Smile WiiG ist ja schließlich die beste Community überhaupt Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
27.12.2010, 19:29,
RE: Vorstellungsbereich
hey hey Baz00ka ^^

viel spaß hier Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2010, 17:02,
RE: Vorstellungsbereich
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Eisteepfirsich und Baz00ka! Viel Spaß hier. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2010, 22:29,
RE: Vorstellungsbereich
Herzlich willkommen Eispfirsich und Baz00ka.
Viel Spaß bei dem verrückten Haufen hier. Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
28.12.2010, 22:35,
RE: Vorstellungsbereich
Auch wenn meine Meinung über Emulatoren nicht so positiv ist und wir so was im Forum lieber sein lassen, will ich unsere beiden Neulinge doch willkommen heißen. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
29.12.2010, 21:44,
RE: Vorstellungsbereich
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2011, 14:03,
RE: Vorstellungsbereich
Hallo Leute.Ich stelle mich mal hier vor.
Mein richtiger Name ist Kevin Lattmann.
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Barsinghausen.
Zur Zeit mache ich eine zweijährige Schulische Berufsausbildung zum
Staatlich geprüften Kaufmännischen Assistenten in Wirtschaftsinformatik in Wunstorf an der BBS Neustadt am Rübenberge.
Zu meinen Hobbys gehören:
Schwimmen gehen,Musik hören,Videospiele spielen,Videos bearbeiten,Fanstorys schreiben und Zeichnen.
In meiner Freizeit am Wochenende arbeite ich zur Zeit an einem Walkthorugh und einem Playthrough und zwar an den Game Cube Spielen "Star Fox Adventures"(Walkthrough) und "The Legend of Zelda - The Wind Waker"(Playthrough)
Diese kann man auch auf meinem YouTube Channel MarioMaster90 ansehen.
Nebenbei schreibe ich auch eine Star Fox Fanstory,die auch sehr beliebt ist.
Meine momentanen Lieblingsspiele sind Super Mario Galaxy 2,Paper Mario Die Legende vom Äonentor,Kingdom Hearts 2 und The Legend of Zelda - The Wind Waker und Ocarina of Time und Animal Crossing Let's Go to the City.

Ich hoffe,dass ich hier viele Leute hier kennenlerne,die die selben Interessen haben wie ich.
Außerdem hoffe ich,dass ich hier viel Spaß haben werde.
[Bild: Mario-Master.jpg]
[Bild: 6ab0.png]

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2011, 14:25,
RE: Vorstellungsbereich
Herzlich Willkommen,

ich weiß nicht, aber ich glaube ich kenn dich, zumindest den Namen (Mario-Master) Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2011, 20:10,
RE: Vorstellungsbereich
Hallo Baz00ka, hallo Mario-Master! Viel Spaß hier!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2011, 20:46,
RE: Vorstellungsbereich
Herzlich Willkommen, Mario-Master. Viel Spaß bei WiiG! Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.01.2011, 20:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2011, 20:51 {2} von Bone1988.)
RE: Vorstellungsbereich
Willkommen Mario-Master. Viel Spaß hier. Wink
Deine Star Fox Fanstory würde ich gerne mal lesen. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2011, 15:23,
RE: Vorstellungsbereich
Auch von mir ein herzliches Willkommen an Mario-Master! Viel Spaß hier!
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2011, 23:44,
RE: Vorstellungsbereich
Hallo ihr Gamer,

da ich mich nun entschlossen habe mich hier anzumelden, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich wohne in Süddeutschland im schönen Oberschwaben.
Wii Speak habe ich nicht, daher muss auch niemand meinen amüsanten Dialekt ertragen. Biggrin

Meine rote Wii besitze ich nun seit Dezember und bin gerade dabei meine ersten Schritte auf der neuen Nintendo Konsole zu machen. Ein paar Spiele habe ich mir bereits zugelegt. Dabei möchte ich anmerken, dass ich finde, dass Zelda T.P. trotz des fortgeschrittenen Alters noch sündhaft teuer ist. Wink

Na ja, wenn ich Zeit habe schaue ich immer mal wieder vorbei. Freue mich auf nette Zeiten und verbleibe mit Grüßen

LeGorid
05.01.2011, 23:47,
RE: Vorstellungsbereich
wuhu ein schwabe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! willkommen Smile

viel spaß hier und lass dich mal im chat blicken Biggrin
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
05.01.2011, 23:47,
RE: Vorstellungsbereich
(05.01.2011, 23:44)LeGorid schrieb: Hallo ihr Gamer,

da ich mich nun entschlossen habe mich hier anzumelden, möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich wohne in Süddeutschland im schönen Oberschwaben. Wii Speak habe ich nicht, daher muss auch niemand meinen amüsanten Dialekt ertragen.

Meine rote Wii besitze ich nun seit Dezember und bin gerade dabei meine ersten Schritte auf der neuen Nintendo Konsole zu machen. Ein paar Spiele habe ich mir bereits zugelegt. Dabei möchte ich anmerken, dass ich finde, dass Zelda T.P. trotz des fortgeschrittenen Alters noch sündhaft teuer ist!

Hallo und herzlich Willkommen.

Normalerweise würde dich als erstes ein Moderator begrüßen, aber anscheinend schlafen sie schon XD.
Ich wünsch dir viel Spass beim posten und gute Unterhaltung bei unserer kleinen Community Smile.

P.S.: Ich find Zelda TP auch viel zu teuer Wink. Stehst also nicht alleine da Tongueout
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: