Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jurassic Park
01.02.2008, 16:10,
#1
Jurassic Park
Diskutiert hier über das Spiel "Jurassic Park" für Super Nintendo (Details). Viel Spass!

Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
17.09.2010, 21:28,
#2
RE: Jurassic Park
Hat eigentlich irgendwer dieses Spiel geschafft? Ich stand, vermute ich zumindest, kurz vorm Ende, das ist mir das Spiel aber immer wieder abgestürzt. Irgendwann hab ich es dann aufgegeben. und was verbarg sich überhaupt hinter diesem Eier-Sammeln?

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
19.09.2010, 20:01,
#3
RE: Jurassic Park
Hab es auch nie geschafft - war schon etwas eigenartig!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.09.2010, 19:48,
#4
RE: Jurassic Park
(17.09.2010, 21:28)henni4u schrieb: und was verbarg sich überhaupt hinter diesem Eier-Sammeln?

Wenn mich nicht alles täuscht, musste man die Eier alle finden, um das Spiel beenden zu können. War mehr oder weniger die Hauptaufgabe; was man allerdings erst sehr spät (wenn überhaupt) gesagt bekommen hat.

War allgemein eigentlich ein blödes Spiel, dessen Gameplay-Mechaniken vorne und hinten nicht gestimmt haben und das es weder Save- noch Passwortfunktion gab war der Oberhammer. Aggressive
Aber aus irgendeinem Grund habe ich das Spiel trotzdem geliebt und immer wieder gezockt, obwohl ich wusste, dass es furchtbar war. Biggrin
[Bild: metal_warrior.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2010, 12:40,
#5
RE: Jurassic Park
Ich hab das Spiel damals auch geliebt und werd es mir auch bald wieder zulegen (sobald ich mal das Spiel OVP und nicht zu teuer finde Biggrin).
Irgendwie hat es eine gewisse Atmosphäre gehabt.

Durchgezockt hab aber auch ich es nie, kann mich nicht mal mehr an die Eier erinnern.
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.10.2010, 17:33,
#6
RE: Jurassic Park
@Yvi:

dann teile mir doch bitte mit, ob du es dann geschafft hast. Würd mich interessieren. Wie gesagt, bei mir war es immer abgestürzt zum Ende hin.

Atmosphärisch war es in der Tat, das stimmt wohl, ich fand auch die Ego-Einlagen sehr gelungen und schick!

[Bild: henni4u.jpg]

[Bild: hnh4u.jpg]
3DS: 1203-9295-5226
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
04.10.2010, 17:25,
#7
RE: Jurassic Park
(02.10.2010, 17:33)henni4u schrieb: @Yvi:

dann teile mir doch bitte mit, ob du es dann geschafft hast. Würd mich interessieren. Wie gesagt, bei mir war es immer abgestürzt zum Ende hin.

Atmosphärisch war es in der Tat, das stimmt wohl, ich fand auch die Ego-Einlagen sehr gelungen und schick!

Kann ich machen, sobald ich das Spiel mal wieder besitze Wink
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: