Startseite  


Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WiiG meets @ GamesCom 2010
02.08.2010, 11:35, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2010, 11:36 {2} von Terrahoming.)
#26
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
(02.08.2010, 01:04)Oni-Link schrieb: Ich werde was bestimmtes anziehen, dann könnt ihr mich eventuell ansprechen oder so Biggrin

Ich werde devinitiv eine Nintendo-Cappi tragen (ist 'ne Schwarze)
dann wahrscheinlich 'ne Bundeswehrhose
und ein Rammstein oder Dragonforce T-Shirt Wink

Na ein Glück, das dein Kleidungsstil dann auf ca. 90% der Besucher zutrifft. Biggrin Kauf dir lieber ein WiiG-Shirt. Das tragen da nur so ein paar bescheuerte. Wink
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2010, 14:20,
#27
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Ich geb doch nicht extra geld für'n T-Shirt aus Wink

ich kann ja so'n Schild mitnehmen wo WiiG draufsteht.

ich werde aber wohl doch eher ein T-Shirt anziehen wo hinten mein Name (Oni) draufsteht, ich denke das wird keiner anhaben Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2010, 13:46,
#28
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
@Sammydluxe Hi ich komme auch mit Wink den spaß lass ich mir doch net entgehen ^^
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
08.08.2010, 22:09, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2010, 22:11 {2} von Dragon.)
#29
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Also mich werdet ihr nicht in einem WiiG-Shirt antreffen (sorry ^^') allerdings seht ihr folgendes Biggrin

(Es gibt nur drei Exemplare von diesem T-Shirt, alle drei Personen, die es tragen, werden auch auf der GamesCom herumspazieren Wink)

[Bild: promoshort.jpg]
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2010, 11:01,
#30
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Da ich heute Abend ganz gerne im Alex anrufen und uns eine gemütliche Ecke reservieren würde, wäre es super, wenn die bis jetzt fraglichen sich noch einmal äußern.
Ist es immer noch nicht sicher oder gibt es mittlerweile Klarheit? Wenn ihr ein paar Kumpels mitbringt - kein Problem, ich bräuchte nur die grobe Anzahl für eine bessere Planung. Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11.08.2010, 11:06,
#31
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Nee, leider muss ich dieses Jahr auch absagen. Irgendwie klappt das alles wieder mal nicht ... Ich muss das mal spontan entscheiden ...
11.08.2010, 11:16,
#32
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Werde mit meinem Kumpel Christian definitiv dabei sein Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2010, 18:00,
#33
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Ok also ich kann leider doch nicht mitkommen, da ich nur am Freitag auf der GC sein werde...
sry Leute Sad

[Bild: SMUD.jpg]

You can't get the right answers, if you don't have the right questions!
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
13.08.2010, 18:03,
#34
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Ich weiß nicht, warum ich so aufgeregt bin... Ist es wegen der GamesCom an sich, oder die Gewissheit, dass ich euch morgen in einer Woche sehen werde?
Freue mich tierisch auf das Treffen Biggrin
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
15.08.2010, 12:40,
#35
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Mal so ne Frage an die ganzen "in Köln bleiber"...

Wüsste irgendwer eine kurzfristige und bezahlbare Übernachtungsmöglichkeit von Samstag auf Sonntag?
Ich müsste nämlich ansonsten Samstagabend wieder recht früh vom Treffen weg, damit ich den letzten für mich brauchbaren Zug bekomme. Letztes Jahr endete das in ziemlicher rennerei, die ich mir im Moment nicht so wirklich zutraue. Biggrin
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.08.2010, 14:48,
#36
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
So, habe jetzt einen Tisch für uns reserviert. Gegen 20 Uhr auf den Namen "WiiG". Biggrin
Ich freu mich schon, wird sicherlich eine gemütliche Runde. Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
16.08.2010, 22:10,
#37
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
mmh wieder lecker Burger, kölsch und einen kleinen Spaziergang über ne Kreuzung vorm Essen Wink

na wird bestimmt wieder richtig geil das treffen, freu mich schon drauf Smile
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2010, 14:55, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2010, 14:55 {2} von Sammydluxe.)
#38
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Das Treffen gestern war mal wieder sehr lustig, haben sehr viel gelacht. Biggrin Das Essen und Trinken (mein Eiskaffee! Tongueout) waren lecker, die Gesellschaft klein aber fein, ich freu mich schon wieder aufs nächste Jahr. Wink

Ein Gruppenbild hat leider nur Yvi, aber sie wird es garantiert hochladen, sobald ihr Zug in der Heimat angekommen ist. Ach ja und dann fehlten da noch ein paar User, wir alle erwarten eine plausible Erklärung! Tongueout
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2010, 16:29,
#39
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Jaah, der Abend war super Biggrin

Und unsere kleine Zugabe mit Deathblackjiver, Mirror-Dragon, prime, Christian und mir: Hätten wir bloß die 5 genommen!!!

(Jaah, ein kleiner Insider musste sein Biggrin)

Wenns klappt, bin ich das nächste Mal natürlich wieder mit dabei Biggrin

(Ich hab Angst vor den Fotos xD)
Twttr ♦ 500px ♦ Blog ♦ PSN
[Bild: dus9uhqs.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2010, 17:45,
#40
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Da das Treffen ja beendet ist, ist jetzt Zeit für Fotos! Mit Sammys Erlaubnis habe ich jetzt mal das Drogen-Eiskaffee-Foto hochgeladen. Rofl Rofl

[Bild: 2gwtjs5.jpg]
[Bild: Prime+WiiG.jpg]

[Bild: prime.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2010, 19:23,
#41
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
okay sieht aus, als ob ihr viel spaß hattet Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2010, 19:26,
#42
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Wir hatten echt viel Spass, aber der richtige Spass kam erst, als wir mit der flaschen Strassenbahn zum Bahnhof wollten. Wenn Sammy dabei gewesen wäre, wäre das nicht passiert XD
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2010, 19:32,
#43
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
was gab es denn zu essen? Smile
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2010, 19:40,
#44
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Nur leckere Sachen, die Speisekarte kannste dir im ersten Post angucken. Tongueout
Ich hatte ein Wiener Schnitzel ohne Toskana! Rofl
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2010, 19:43,
#45
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Shout will auch

wenns nächstes jahr das gleiche oder so ähnliches geben wird, bin ich sicher da Wink
[Bild: fss.png][Bild: galaxyfan.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2010, 20:54,
#46
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Also ich denke mal das es nächstes Jahr auf jeden Fall ein Usertreffen geben wird. Gegen das Alex spricht ja eigentlich auch nichts. Zumindest solange die Mäuse draußen bleiben. Rofl
"The world outside is burning with a brand new light.
But it isn't one that makes me feel warm.
Don't go mistaking your house burning down for the dawn."
-Frank Turner
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
22.08.2010, 22:45,
#47
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
@Dragon mit der 3 kann man auch fahren xD

und oh schau mal der Dom....zack alle Handy raus und Foto Biggrin

ein Wunder das wir eig ohne probleme zum Alex hingefunden haben ^^

Ach zu essen hatte ich nen Texas Burger mit Pommes und nen großes Kölsch Wink
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2010, 09:36,
#48
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
Also das Essen im Alex ist sehr gut. Denke auch, das wir da auch nächstes Jahr essen gehen, wenn ihr meine Meinung hören wolltet XD.
Aber ich denke schon, das es nächstes Jahr wieder zu einem Treffen kommt. Die GamesCom 2011 beginnt dann ja schon am 17.August 2011 von daher Biggrin
[Bild: background169-Kopie-little.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2010, 16:20,
#49
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
(22.08.2010, 14:55)Sammydluxe schrieb: Ach ja und dann fehlten da noch ein paar User, wir alle erwarten eine plausible Erklärung! Tongueout
Ich bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage. Cray
Nach einigem hin und her hab ich doch niemanden auftreiben können, der mich auf die gamescom begleitet hätte. Mein Kumpel vom letzten Jahr räkelt sich grade auf Malle. Tongueout
Beim nächsten Mal bin ich aber auf jeden Fall wieder dabei.
[Bild: seriouskano.jpg]
Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.08.2010, 17:23,
#50
RE: WiiG meets @ GamesCom 2010
So, jetzt bin ich auch endlich mal wieder on. Nach der langen Heimreise war ich doch zu fertig um noch on zu kommen und heute natürlich gleich wieder bis 17 Uhr arbeiten. Deshalb etwas spät aber besser als nie:

Das Gruppenfoto!!! Biggrin

[Bild: lpic7451.jpg]


Mein Fazit: Super lustiges User Treffen, mit leckerem Essen und guten Unterhaltungen Rofl
[Bild: 423197.png]
Nintendo Network ID (WiiU/3DS): WiiG-Yvi u. WiiG-Yvi.II
Die Sammlung



Gamebase dieses Benutzers anschauen Alle Beiträge dieses Benutzers finden


Gehe zu: